Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Erfahrungen sammeln: Worauf sollten wir achten?

Erste Bi-Erfahrungen sammeln: Worauf sollten wir achten?
Guten Morgen,

Wir bzw ich stellvertretrlend für UNS bin noch ziemlich neu und etwas zurückhaltend.

Ich habe uns hier angemeldet weil wir gerne mal eine Sie zum Spielen haetten... Das ist aber komplettes Neuland für uns und auch für mich!! Ich wuerde gerne meinen Mann verwöhnen wollen mit einer anderen Dame zusammen aber selbst mit ihr aktiv werden eher weniger (null Erfahrung). Aber vllt kann sie mir ja die bi-welt nah bringen?

Der Gedanke reizt mich schon immens aber, wie bei allen was neu und unbekannt ist, stehen auch Zweifel im Raum.

Was ist wenn Sie sich verguckt? Wenn er sich verguckt? Wenn es nicht harmoniert? Ich hoffe ihr wisst was ich meine..

Könnt ihr mir Tipps geben? Worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße
********ix90 Frau
487 Beiträge
Mhhh, klingt in meinen Augen eher nach einem Traum eures männlichen Parts, der unbedingt einen Dreier mit zwei Frauen haben möchte und nun seine Frau vorschickt, um die Chance zu vergrößern. Das kommt bei den meisten Bi-Frauen eher nicht so gut an, da diese gerne die Möglichkeit haben wollen, mit beiden Partnern agieren zu können.
Da gebe ich @********ix90 vollkommen Recht.
Und dazu kommt die Frage von einem ungeprüften, neue Profil *nachdenk*

Das sieht schwer nach einer Fakefrage aus.

Aber natürlich könnte ich mich auch irren
Fake Frage?? Wieso das denn? Man super das man direkt so begruesst wird.

Das Profil ist neu weil ich mich vorhin erst angemeldet hatte-jeder fängt mal neu an.

Und wenn dir diese Frage nicht schmeckt verstehe ich nicht wieso du sie kommentierst @******_me
Zitat von ********ix90:
Mhhh, klingt in meinen Augen eher nach einem Traum eures männlichen Parts, der unbedingt einen Dreier mit zwei Frauen haben möchte und nun seine Frau vorschickt, um die Chance zu vergrößern. Das kommt bei den meisten Bi-Frauen eher nicht so gut an, da diese gerne die Möglichkeit haben wollen, mit beiden Partnern agieren zu können.



Liebe Dominatrix,

Vorrangig ist es natürlich sein Wunsch aber er schickt mich nicht vor. Das ist meine Initiative gewesen. Ich sage ja ich hab auch Interesse aber eben scheu.. Ich habe noch nie was mit einer Frau gehabt... Die Frau konnte ja mit mir agieren nur weiß ich nicht inwieweit ich da mit ihr agieren wuerde weisst wie ich meine...
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Der Antrieb, Sex mit einer Frau haben zu wollen, sollte von DIR als Frau kommen und nicht der Wunsch deines Partners sein, den du versuchst umzusetzen. Das ist ein ganz wesentlicher Punkt, damit auch ein 3er zur allseitigen Zufriedenheit läuft.

Da du dir unsicher bist, ob du überhaupt Sex mit einer Frau haben möchtest (für mich hört es sich eher so an, als müsstest du dich ein stückweit dazu „überwinden“), wäre das meines Erachtens die erste Frage, die du für dich klären müsstest, bevor du die ganzen anderen Fragen klären kannst. Vielleicht hilft dir der „Kriterienkatalog“ in meinem Profil bei der Reflexion weiter. (Mich schreiben öfter bi-interessierte Frauen an und bedanken sich dafür, dass sie aufgrund meines Profiltextes für sich in ihrer Selbstreflexion der sexuellen Orientierung weitergekommen sind. Auch wenn das nicht die eigentliche Intention meines Profils ist, freut mich dieser Nebeneffekt.)
********onea Paar
89 Beiträge
Liebe TE,
Ich kann dich mit deiner "Scheu" verstehen. Mir ging es letztes Jahr auch so, das wichtigste ist erstmal die Neugier deinerseits...ist die da...kann es eine tolle Entdeckungsreise sein. Ich würde es nicht mehr missen wollen, natürlich genießt mein Liebster einen FFM...aber ich genieße es auch mich alleine mit einer Frau zu treffen. Gemerkt habe ich es einfach durch langsames neugieriges herantasten 😏
Du wirst schon schnell merken, ob es dir gefällt oder nicht. Wenn du dich Mal privat über Clubmail austauschen willst, einfach schreiben.
Grüße Sie von Azrael1412
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ******ple:

Ich habe uns hier angemeldet weil wir gerne mal eine Sie zum Spielen haetten...

Solche Dame zu "locken" ist ziemlich schwer.
Zitat von ******ple:
Ich habe noch nie was mit einer Frau gehabt... Die Frau konnte ja mit mir agieren nur weiß ich nicht inwieweit ich da mit ihr agieren wuerde weisst wie ich meine...

*nein* denn selbst als hetero Frau habe ich doch eine Ahnung was Frau gerne mag (kleiner Tip du als Frau weisst doch was du magst??)

Versuch es doch erstmal ohne deinen Mann, alleine mit einer Frau...die Chancen stehen so auch höher fündig zu werden und du weisst dann ob

A) es dir gefällt und
B) es auch deine Fantasie ist und nicht nur die deines Mannes

*strick*
Zitat von ******ple:


Könnt ihr mir Tipps geben? Worauf sollte ich achten?


Auf Dich selbst solltest Du achten. Wofür braucht Dein Mann eine "Stellvertretung"? Ich schätze mal, er ist auch groß genug, um für sich allein zu sorgen.
@******ple

Treff dich erst mal mit Bi Frauen, lerne sie kennen.
Der Vordergrund hier, wäre zu schauen ob es passt.
Ein FFM ist ein Geben und Nehmen.
Als Wünscheerfüllerin wird eine Bi Frau dir nicht zur Verfügung stehen.
Die Bi Frau wird auf dich stehen,später ggf. kommt der Mann dazu.
Hier jemanden zu finden, wird schlecht funktionieren.
Geht in den passenden Gruppen, vielleicht klappt es ja jemanden zu finden.
Die besten Erfahrungen mit Frauen, finden im Club statt. Spontan, wild, amüsant und locker. Da die Clubs geschlossen haben wird das erst mal nix werden.
****100 Mann
3.238 Beiträge
...einfach mal ausprobieren!!!...und das mit dem Vergucken kann doch überall passieren- das ist das Risiko einer jeden festen Beziehung...aber ein bißchen Vertrauen gehört auch dazu...Gefallen am Sex mit einer anderen Person macht im übrigen noch lange keine gute Beziehung kaputt- denn dazu gehört mehr als ein Fick...Ich spreche aus großer Erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.