Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehensweise Vorspiel/Sextoys/Anal - Tipps erbeten

********pper Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Vorgehensweise Vorspiel/Sextoys/Anal - Tipps erbeten
Ich bin mit Spielzeug und allem anderen außer vaginalem Verkehr unerfahren.
Wenn die Partnerin mit Plugs und sonstig anal penetriert werden möchte welcher Stelle wendet ich mich als Mann zuerst zu?
Kitzler lecken/penetrieren, Anal lecken, Plugs und zurück zur Scharmlippe, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Sie steht weiter drauf gefesselt zu werden. Wo baut man das zeitlich gesehen ein?
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Das einfachste wäre doch einfach, deine Freundin zu fragen, wie sie es gerne hätte.
********pper Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Die Erwartung ist spürbar vorhanden, dass ich der dominante sein soll und wissen soll, was ich wann mache
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von ********pper:
Die Erwartung ist spürbar vorhanden, dass ich der dominante sein soll und wissen soll, was ich wann mache

Sie schreibt; das klingt für mich wie "das kann nur schief gehen". Du bist kein Hexer und kein Hellseher, geglaubte Erwartungen kann Niemand umsetzen. Ich würde tatsächlich ausprobieren und reden, oder reden und ausprobieren. *kuss2*
********pper Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Feedback *top*

Aber rein von der Hygiene, spielt es eine Rolle,
wann was gemacht wird?
*******gerX Mann
521 Beiträge
Na klar spielt die Reihenfolge eine Rolle. Wenn du das gleiche Spielzeug für anal und vaginal benutzt transportierst du die Bakterien von der einen zu der anderen Seite. Die Entzündungen die du damit auslösen kannst, können monatelang den Spaß verderben. Von daher sinnvollerweise für jede Region ein eigenes Spielzeug und wenn dann von Vagina zu Anal, ist dann auch für die Erregung i. d. R. günstiger. Aber dazu den/die Partner/in beobachten und langsam und sensibel vorgehen. Gerade im Analbereich sind viele zu ungeduldig und der Spaß geht im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ********pper:
rein von der Hygiene, spielt es eine Rolle, wann was gemacht wird?

Nein, solange du kein Spielzeug und keinen Finger in mehrere Körperöffnungen packst.
Ja, falls du vor hast, den selben Finger oder das selbe Spielzeug unterschiedlich einzusetzen.

Generell gilt:
Erst Mund dann Vagina: ok
Erst Mund dann Hintern: ok
Erst Vagina, dann Hintern: ok
Erst Vagina, dann Mund: ok
Erst Hintern, dann Mund: ok (werden allerdings viele eher nicht wollen) solange sie keine Würmer hat
Erst Hintern, dann Vagina: nein, nicht ok

Das ganze gilt auch für deinen Penis - Kondom drüber (und nach Analsex abziehen und Frisches drauf für die nächste Körperöffnung) schafft Abhilfe. Dazwischen gründlich (und mit Seife, zumindest den Schaft und die Vorhaut so vorhanden!) waschen hilft auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.