Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Habe übrigens nichts
gegen konstruktive Kritik einzuwenden.
Wie soll ich mich weiterentwickeln, wenn ich keine Rückmeldung bekomme?

LG

Glyxkind
ist ne schöne idee, man merkt, dass dir die geschichte aus dem herzen kommt. ich persönlich würde stilistisch einiges anders machen. nun kommt aber der schwierige teil: was? *zwinker*
mir spielt es sich etwas zu sehr im kopf ab. also ein wenig zu allgemein (feuchtfröhlich, in einem bett gelandet - stattdessen würde ich genau beschreiben was passiert. wenn ich jetzt ein beispiel schriebe, würde das nicht passen, aber stephen king sagte einmal, man solle menschen nicht beschreiben, also, "er war ein nervöser kerl, mit langen, fettigen haaren und langen fingern" sondern "mit seinen langen fingern nestelte er nervös in seinen haaren, die so fettig waren, dass sie leicht glänzten" naja, das war nicht so doll, aber ist ja nur ein beispiel... also in eine handlung einbauen.... handlungen beschreiben, nicht reflektieren, oder wenn, dann müssen die reflektionen wirklich interessant sein, und nicht eine handlung widerspiegeln. und wirklich einzelheiten beschreiben. wie sich der stoff anfühlt. muss ja gar nicht erotisch sein. einfach nur kleinigkeiten beschreiben.
mir persönlich würde es auch so gehen, dass ich mich zumindest ein klein wenig erschrecken würde, wenn da plötzlich eine dritte hand auftauchen würde... der punkt ist halt, dass es dann wirklicher wird.
Danke!
Damit kann ich doch was anfangen.

Bei den Beschreibungen tue ich mich immer ein bisschen schwer, nicht von Hütchen auf Stöckchen zu kommen. Und um mich nicht endlos zu verhaspeln, lasse ich es dann lieber weg.
Aber ich werde es üben, versprochen...

Lg

Glyxkind
feedback ist echt total wichtig. und keine antwort ist schlimmer als keine antwort. aber nicht als schlechtmachen verstehen!
Nein, ist ok so.... Das kann ich aushalten *zwinker*

Lg

Glyxkind
Wolf Schneider: Deutsch für Profis
Stephen King: Das Leben und das Schreiben

fand ich extrem hilfreiche Bücher in Bezug aufs Schreiben. Bei Stephen King ist der erste Teil recht uninteressant, wenn man sich nicht so für ihn interessiert (tu ich nicht), aber im zweiten Teil sind Tipps zum Schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.