Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zur Gruppe
Romania
480 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bett empfehlt ihr?

*******eten Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Welches Bett empfehlt ihr?
Wir haben leider nicht erst neuerdings folgendes Problem: Unser Bett quietscht!!!

Was früher nur bei zwischenmenschlichem Treiben begann, hat sich nach unserm Umzug dahin gehend entwickelt, dass jedes Hineinbegeben eine musikalische Erfahrung wird, es ist mittlerweile sogar schon so laut, dass wenn sich einer von uns beiden Nachts auf die andere Seite dreht, der andere mit Sicherheit wach ist! Wir haben zwar kürzlich versucht, das Ganze mit zusätzlichen Schrauben zu unterbinden, was gar nicht mal so schlecht geklappt hat, aber über kurz oder lang wird es wohl ein neues Bett geben müssen!

Daher meine Frage: Hat jemand ein quietscharmes Bett was er/sie empfehlen kann? Wie "bettet" ihr euch?

Bin gespannt *g*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
guten morgen,

metal und bambus qietschen meist. wenn man ein so ein bett hat, kann man filz zwischen die kontaktstellen klemmen in dem man zum beisp. die schrauben durch dem filz 'spießt'.
ansonsten würde ich ein holzbett für die zukunft auswählen.
Ein Tröpfchen...
Öl wirkt Wunder!
Ansonsten ist ein Wasserbett sehr zu empfehlen... *grins*
Alle quietschen
Ich weiss nicht, wie viele Betten wir schon hatten. Es ist eine Katastrophe...
Wasserbetten quietschen nicht, stimmt, aber der Sex ist so wahnsinnig anstrengend und gar nicht mehr schön.
Das haben wir dann letztes Jahr auch wieder abgeschafft.
Ich glaube, es gibt nur eine Möglichkeit........Matratze auf den Boden und kein Gestell!!!!
Aber ich bin auch mal gespannt, ob jemand hier ein quietscharmes Bett empfehlen kann. Das wird dann der absolute Verkaufsschlager!
in quaderform gepresste heuballen...


sind der knaller...
die quietschen bestimmt nicht und haben nebenbei hervorragende qualitäten...

ausser wenn der sex zu heiß wird, dann kann der funke überspringen und es wird noch heißer... *zwinker*
Ich empfehle den Boden!
Da kann nix quietschen.


*maler* Erdnuckel
*******1965 Frau
399 Beiträge
Quietschen Metallbetten generell?
Nee, nee, ich bin eine arme alte Frau und will nicht auf ein bequemes Bett verzichten. Mein derzeitiges Holzbett quietscht fürchterlich und muss ganz dringend ausgetauscht werden. Eigentlich möchte ich es durch ein Metallbett ersetzen, bin aber nun ein bisschen verunsichert: Quietschen alle Metallbetten? Kann da bitte noch mal jemand etwas zu sagen?

Danke und viele Grüße
Mary
******r03 Mann
3 Beiträge
Empfehlung Wasserbett
Bei Wasserbetten quietscht und knarrt nichts kann ich nur weiter empfehlen.
********ouch Paar
156 Beiträge
selber bauen
Es gibt Dinge die muss man einfach selber bauen - Swingerbetten zum Beispiel
Das fertige Ergebniss könnt ihr in unserem Profil sehen
:-)
ein wasserbett......quitscht auch nicht *g*

lg shali
*********chen Frau
14 Beiträge
ein Bett das nicht quietscht...
...ist ein Bett aus massivem Holz. Pressholzbetten und Metallbetten sind der größte Mist. Schaut mal beim "d B". Tolle Sachen gibt es da! Werbung darf man verständlicherweise ja nicht machen, daher die Abkürzung. Sucht mal nach dem Bettgeschäft mit diesen Initialen.Darf ich Dänemark sagen?*zwinker*
Wir haben seit 15 Jahren ein Wasserbett und auch wenns beim sex die eine oder andere Stellung gibt die nicht so gut funtionieren wie auf einem harten Untergrund würde ich immer wieder ein Wasserbett kaufen ...
Betten
also....

ich empfehle nur Betten aus meiner Werkstatt *smile*

da sag ich dann gute nacht *heia*
Jedes ohne Besucherritze.
Es gibt Dinge die muss man einfach selber bauen - Swingerbetten zum Beispiel

Man soll es nicht glauben, es gibt hier auch NichtSwinger *geheimtipp*

@ http://www.joyclub.de/my/233492.systemic.html

Selbstverständlich, genauso wie ich Bilder für die Wand nur von mir empfehle *g*
***iX Mann
26 Beiträge
Ja klar ..auf jeden Fall ein Wasserbett aber man sollte unbedingt auf die Beruhigungsstufe achten dass das Bett mindestens 85% bis 90% mit sich bringt.
Wenn dies gegeben is und die Heizung auf der idealen Temperatur steht wüsste ich nichts was einen guten Aufenthalt im Bett verderben sollte.
Mann muss nichts selber bauen und es quietscht und knarrt nichts und der Tiefschlaf ist am ende Garantiert.... *zwinker*
Wie wäre es mit dem Modell "Presto"?
Dreifacher Federkern, Palmfaserauflage und Stützsperre... *haumichwech*





Oder so ähnlich... *zwinker*
*********_VIE Mann
3 Beiträge
mal in echt
ich empfehle ein Bett im LKW!
Da macht wirklich alles so richtig spass.
MAN oder Mercedes sind da zu bevorzugen!
*********orgen Paar
941 Beiträge
@harry47nrw
dann werden wir uns mal einen LKW zulegen... *zwinker*
besorgt euch paar europaletten, legt ne große matratze drauf und schon ist das quietschfreie bett fertig! *pimper*
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also wie betten uns ganz normal auf einem Holzbett, allerdings ist das mega massiv weil mal von einem Schreiner angefertigt wurden. Aber maßgebend is nicht nur das Bett sondern auch der Lattenrost, sollte nicht 0815 sein, sondern stabil...dann ne gute Matratze und es quitscht nix mehr...*top*


gruss
Lattenrost wechseln
Wir empfehlen spezielle Lattenroste, welche für Kaltschaummatratzen vorgesehen sind. Breite Kunststoffköpfe und kein Anschlag für Materialberührung. Daher auch kein hölzernes Quietschen. Nicht ganz billig aber dafür langlebig und sehr geräuscharm. Beinahe unhörbar.
kosten
für einen mist wird viel geld ausgegeben aber für eine gute matratze und einen guten lattenrost, der auch der gesundheit dient wird in so ein dänische oder schwedische mitnahmebude gerannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.