Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?34
Wie reagiert als Single auf die durch die Coronakrise erzwungene…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex

Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex

Dauerhafte Umfrage
Morgens und/oder Nachmittags habe ich Sex.
meist Abends *mrgreen*
******mar Paar
27 Beiträge
Am liebsten am späten Vormittag
Wir haben am liebsten am späten Vormittag Sex, aber aufgrund von grosser Familie ist das natürlich nicht beliebig möglich. Daher eher am Abend.
Meine Partnerin und ich haben ein erfülltes Sex-leben und füllt voll aus, egal zu welcher Tageszeit.
Bei uns ist es trotz das wir keine kinder....
haben eingegremtzt , da meine Frau Schichtdienst hast , also muss man es manchmal wenn man Lust hat früh machen , oder MIttags dannach oder Abends , also ist man ja auch gefangen in den Arbeitszeiten ! Was aber auch Spaß macht ist Sie morgen vor der Arbeit auszupowern !
Grins ! Kann ich nur empfehlen ! Dann kommt es morgens über einen und los gehts ne halbe Stunde bevor Sie aufstehen muss :-).
Ich finde das gut und nicht schlimm so weiß man nie wann "es" das nächste mal passiert !
Übrigens man kann seine süße auch mal nur "eben" auf der Arbeit besuchen , wenn es Die Gelegenheit zuläßt !

Viel Spaß beim Sexeln
abends! So um die 22uhr rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.