Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?123
Eigentlich hatte ich den Thread mit einer Umfrage verbinden wollen.
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern versohlen

Hintern versohlen
An die Damen 😀

Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen.

Nenne mir bitte Gründe warum und womit du mir den Hintern versohlen würdest.



Ich bin auf eure Antworten gespannt
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich lasse 3x mal ein Gummi auf den Hintern knallen. *peitsche*
Solche Fragen stellt man nicht!
*****003 Paar
8 Beiträge
ohh bekomme Kopfkino
Zitat von *****003:
ohh bekomme Kopfkino
Ihr sucht ja ab 48 Jahre, da bin ich euch mit meinen 45 Jahre sicher zu jung oder?
Zitat von *****a42:
Ich lasse 3x mal ein Gummi auf den Hintern knallen. *peitsche*
Solche Fragen stellt man nicht!

Du kannst auch gerne mehr als 3 mal die Peitsche auf dem Hintern knallen lassen 😜
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Nun, wer so eine Frage stellt, sollte sich sicher sein, dass keine dominante Frau, die etwas auf sich hält auch nur einen Finger rühren würde. Geschweige denn erlauben würde, auf ihrem Schoß zu liegen. 😎
Zitat von *******ips:
dass keine dominante Frau,

Ich ergänze noch um nicht-dominante Frau. *g*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******ips:
Nun, wer so eine Frage stellt, sollte sich sicher sein, dass keine dominante Frau, die etwas auf sich hält auch nur einen Finger rühren würde. Geschweige denn erlauben würde, auf ihrem Schoß zu liegen. 😎

Ich kann da nur zustimmen
Zitat von *******ips:
Nun, wer so eine Frage stellt, sollte sich sicher sein, dass keine dominante Frau, die etwas auf sich hält auch nur einen Finger rühren würde. Geschweige denn erlauben würde, auf ihrem Schoß zu liegen. 😎

Es gibt sicherlich genug Frauen die es mögen. Auf Frauen die es professionell, also gewerblich ausüben, gebe ich nichts
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich haue ja gerne auf den süßen kleinen Po meines Liebsten.
Jedoch käme mir nie in den Sinn, mir übers Knie zu legen , geschweige denn das mit einem wildfremden Kerl zu tun.

Aber ich lese interessiert mit.

*les*
Zitat von *****_67:
Ich haue ja gerne auf den süßen kleinen Po meines Liebsten.
Jedoch käme mir nie in den Sinn, mir übers Knie zu legen , geschweige denn das mit einem wildfremden Kerl zu tun.

Aber ich lese interessiert mit.

*les*

Steht da etwas das man es tun soll?
Hier herrscht das gleiche Theater wie auf Facebook, nur das man hier Mitgliedsbeiträge zahlen muss... Das ist der einzigste Unterschied. ✌️
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Zitat von ********ub75:

Es gibt sicherlich genug Frauen die es mögen. Auf Frauen die es professionell, also gewerblich ausüben, gebe ich nichts

Keine Frau, die ich kenne, erfüllt solche Wunschzettel. Natürlich gibt es eine Menge Frauen, die es mögen, aber nicht auf Verlangen. Das ist der springende Punkt. Wir sind doch keine Dienstleisterinnen zum Nulltarif, weil du gerade Pophaue als Kopfkino wünschst. Sorry, aber den Zahn muss ich dir ziehen. Letztendlich würde es eine professionelle Domina gegen Geld machen, sie darf nur zurzeit nicht. Oder wieso wendest du dich hier gerade an andere Frauen? Nur als Beispiel: ich habe letztens jemand den Popo verhauen, aber da hab ich das Treffen anberaumt. So wird ein Schuh daraus.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Zitat von ********ub75:
Hier herrscht das gleiche Theater wie auf Facebook, nur das man hier Mitgliedsbeiträge zahlen muss...

Ach, das ist es? Du denkst, du zahlst Mitgliedsbeiträge und dann...

Nein, definitiv nein.

Ps: Ich zahle übrigens auch, bin Premiummitglied.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ips:
Nun, wer so eine Frage stellt, sollte sich sicher sein, dass keine dominante Frau, die etwas auf sich hält auch nur einen Finger rühren würde. Geschweige denn erlauben würde, auf ihrem Schoß zu liegen. *cool*

UUUUUUH; aber ich würde meine sadistische Ader ausleben.
Hab hier ne hübsche Gerte die schöne Striemen macht. Und nen Bambusrohrstock, den ich zum Blumen anbinden gebraucht hatte... Nasses Tau soll auch toll sein.... *fiesgrins*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ********ub75:
Zitat von *******ips:
Nun, wer so eine Frage stellt, sollte sich sicher sein, dass keine dominante Frau, die etwas auf sich hält auch nur einen Finger rühren würde. Geschweige denn erlauben würde, auf ihrem Schoß zu liegen. 😎

Es gibt sicherlich genug Frauen die es mögen. Auf Frauen die es professionell, also gewerblich ausüben, gebe ich nichts

Du hast offenbar nicht recht verstanden, was @*******ips dir sagen wollte.

Frauen, die es mögen, ihren Partner hin und wieder zu spanken, zu verhauen und zu versohlen gibt es tatsächlich genug.
Genau die werden aber dich nicht mehr übers Knie legen wollen, nachdem du hier auf diese Weise darum gebettelt hast, dass diese Frauen dir hier dein kopfkino bedienen sollen.
Schon aus Prinzip wird da jede Frau, die gerne mal zu Peitsche, paddle oder Stock greift, die Lust darauf in Bezug auf selbiges mit dir, gänzlich vergehen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wie quält man einen Masochisten? Indem man ihn nicht schlägt. *ggg*

In erster Linie muss mich der Mann triggern bevor ich das Bedürfnis habe zu Schlagen. Und dann allein auf die Art und Weise, dass es mir Spaß macht. *zwinker*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
@***88 Genau so und nicht anders! *top2*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Warum sollte man jemanden verhauen, den man überhaupt nicht kennt? *nachdenk*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********miede:
Warum sollte man jemanden verhauen, den man überhaupt nicht kennt? *nachdenk*
Glaub mir, es gibt Menschen die können diesen Wunsch in mir hervorrufen, wenn sie nur einen Raum betreten *lach*
********chen Frau
3.304 Beiträge
@***88 und @*******ips ihr seid aber auch böse *haumichwech*

@********ub75 so, du zahlst also hier "Mitgleidsbeiträge"... du wirst es nicht glauben, aber selbst die ohne Glied bezahlen hier und ich weiß ehrlich nicht, wie du auf die Idee kommst, hier würde gegen "Beitrag" Dein Kopfkino bedient *fiesgrins*

Geh mal lieber wieder zu Facebook... da bin ich wenigstens nicht *floet*
****lo Paar
11 Beiträge
Zitat von ********chen:
@********ub75 so, du zahlst also hier "Mitgleidsbeiträge"... du wirst es nicht glauben, aber selbst die ohne Glied bezahlen hier und ich weiß ehrlich nicht, wie du auf die Idee kommst, hier würde gegen "Beitrag" Dein Kopfkino bedient *fiesgrins*

Geh mal lieber wieder zu Facebook... da bin ich wenigstens nicht

Klasse Antwort Herzweibchen.

So also ich als "MitGlied" bin "mit Glied", der "Mitgliedsbeiträge" bezahlt, *puh* von so vielen Gliedern wird meine Frau sicher wuschig.
Es ließt sich hier so als ob du meinst nur weil du hier Mitgliedsbeiträge bezahlst seien Dir die Damen etwas schuldig, das ist nicht so, ist ja hier kein Bordell.

zahlen die Damen hier eigentlicdh auch "Mitglied s Beiträge" oder "OhneGlied s Beiträge"
(einfach ne doofe Frage am Rande?)
****n82 Mann
70 Beiträge
Bin zwar keine Dame, aber gebe hier trotzdem mal meinen Senf dazu:
Ich würde Dich erst nach einem offenen Gespräch von Mensch zu Mensch, welches auf Respekt aufgebaut ist, zwanglos verläuft und unter der Voraussetzung eines grundlegend aufgebauten Basis-Vertrauens eventuell beglücken mit deinen Wünschen.
Da wir hier im Joy aber wohl fast alle nicht auf plumpe Forderungen sondern auf Freundlichkeit, Respekt und das "Geben und Nehmen" Wert legen, wirst Du wohl nochmals einen Anlauf nehmen müssen...
Auch dominante Menschen werden gerne freundlich um Ihre Aufmerksamkeit gebeten.
Ich würde Dir wohl nach einer angemessenen Aufwärmphase erst mal den Hintern mit meinem Flogger auflockern und dann mit der Gerte ein schönes Muster verpassen - eine Kette, ein Kochlöffel, eine Bürste und was die Kreativitätsonst noch so her gibt rundet diese erste Phase ab. Anschliessend dürftest Du dann mal mit Seil / Manschetten gefesselt in die Vertikale wechseln und mit verbundenen Augen die Grenze zwischen "ich kann nicht mehr" und " ich will noch so viiiel mehr" erkunden.
Du wirst betteln lernen nach noch mehr.
Zum ausklingen hole ich Dich wider auf den Boden zurück, sanft und ohne Stress.
Das Ganze würde niemals einfach so mit Vollgas starten... es basiert auf Respekt und Vertrauen - klare Kommunikation ist unabdingbar. Man baut eine Basis auf und nimmt sich die Zeit, welche benötigt wird.
Einfach wild drauf los schlagen - das ist was für "Dumm-Doms".
Liebe Grüsse von Alain82
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********miede:
Warum sollte man jemanden verhauen, den man überhaupt nicht kennt? *nachdenk*
Glaub mir, es gibt Menschen die können diesen Wunsch in mir hervorrufen, wenn sie nur einen Raum betreten *lach*

Ich weiß, was du meinst.
Aber denen haut man doch nicht auf den Hintern? *gruebel* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.