Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Freundin beim Sex mit anderen zusehen65
Meine Freundin hat vor kurzem den Wunsch geäußert, gerne mal mit…
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Wie vermittele ich diesen Wunsch meiner Freundin?

*******_me Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pegging: Wie vermittele ich diesen Wunsch meiner Freundin?
Hey,

ich möchte gerne von meiner Freundin gepeggt werden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich ihr es sagen soll. Ich habe ihr unterschwellig schon vermittelt, dass ich es mag, aber ohne Ergebnis. Einmal als wir auf das Thema gekommen sind meinte sie aber dass es nicht so ihres wäre.
Wie kann ich sie dazu bringen sich darüber zu informieren und mich zu peggen?
*****ven Frau
7.289 Beiträge
"Dazu bringen" kannst du sie gar nicht, wenn sie nicht will. Aber ich würde einmal mit einer klareren Kommunikation beginnen. Was genau ist denn das, worum es dir geht? Welcher Aspekt ist der, den du willst? Ist es anale Stimulation? Ist es das Einnehmen einer passiven Rolle?

Das wäre einmal gut für dich zu identifizieren, dann könnte man über Optionen sprechen wie du bekommen kannst, was du möchtest bzw. einmal gemeinsam Schritte in diese Richtung unternommen werden können.

Es geht dir um anale Stimulation? Cool ... da gibt es (vor allem zum Annähern) vieeele Möglichkeiten zwischen nix und Pegging.

Du möchtest einmal "verwöhnt werden"? Auch fein ... auch das kann man für den Anfang einmal anders angehen als von 0 auf Pegging.

Versuche dich einmal klarer zu artikulieren, dann hat deine Partnerin auch mehr Chance dich zu verstehen und sich ggf. auf Aspekte und in Schritten einlassen zu können .... wenn sie das möchte.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Also wenn du willst, dass sie mehr dazu liest, könntest du ihr einen Joyclub Magazinbeitrag zu dem Thema schicken mit dem Worten, dass dir das gefällt und warum.

Da sie dazu aber wie du schreibst, gesagt hast, dass das nicht so ihres ist, solltest du sie nicht dazu drängen. Denn dann würdest du sie zu einer sexuellen Handlung drängen, die sie nicht möchte (was nebenbei sexuelle Belästigung wäre.)

Lass ihr Zeit. Manchmal entdeckt man irgendwann später, dass man einer Sache doch eine Chance geben möchte. Und wenn sie strikt ablehnt, dann sollte man das akzeptieren.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mag sie denn AV bei sich? Falls ja, wäre dies ein super Einstieg, dass sie Dir mal erklärt was ihr daran so gefällt und Du ihr dann ebenso erklärst, dass Du dieses Gefühl auch mal erleben möchtest.

Zitat von *******_me:
Einmal als wir auf das Thema gekommen sind meinte sie aber dass es nicht so ihres wäre.

Woher weiß sie dies denn? Gibt es dazu eine Vorgeschichte? Hat sie diesbezüglich schon praktische Erfahrung? Oder vielleicht fühlt sie sich schlichtweg überfordert von dem Gedanken mal "zu ficken wie ein Mann".

Zitat von *******_me:
Ich habe ihr unterschwellig schon vermittelt, dass ich es mag, aber ohne Ergebnis.

Ich empfehle Dir das direkte Gespräch zu suchen. Unterschwellig und indirekt führt meist zu keinen Ergebnissen. *zwinker*
Fasse Dir ein Herz und sprich es an. Sie ist schließlich Deine Freundin, die Du liebst und der Du vertrauen kannst.

Wenn Du herausgefunden hast warum sie mit Abwehr reagiert, dann könnt ihr dies besprechen. Vielleicht bleibt das Ergebnis dasselbe, aber Du verstehst sie zumindest und das Gespräch bringt Euch dennoch einander näher. Aber vielleicht ist es tatsächlich "nur" etwas Überforderung bei dem Gedanken "sowas" zu tun.

Zitat von *******_me:
Wie kann ich sie dazu bringen sich darüber zu informieren und mich zu peggen?

Was das Informieren betrifft, ist meine Antwort: bitte gar nicht.
Sei Du ihre erste Informationsquelle. Erkläre ihr was Du Dir vorstellst. Wie Du Dich mit ihrer Hilfe auf das Pegging vorbereiten willst. Ich glaube nicht, dass das beim ersten Mal ohne Dehnung etc. funktioniert. Erzähl ihr davon. Lass sie nicht allein mit der Tatsache sich informieren zu müssen. Ein Strap-on ist ja auch etwas, was normalerweise erst gekauft werden muss. Nehmt Euch Zeit und sucht zusammen was schönes raus.

Ich wünsche Dir alles Gute! *vielglueck*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde diesen Wunsch schwer vermittelbar .

Hier ist wichtig , wie steht sie zu Analsex überhaupt?
Welches Männerbild hat sie und braucht sie für sich ?
Welche Rolle spielst du in eurer Beziehung?

Ich kann von mir nur folgendes sagen .
Würde aus dem Stand mein Partner so etwas von mir verlangen , würde er seine männliche Stärke verlieren,
Ich müsste für mich erst erkennen , welche Rolle ich dabei spielen möchte und wie sich das anfühlt .
Aus dem Stand seinen Partner auf allen Vieren vor einem zu erleben ist nicht einfach .
Ich möchte meinen Partner männlich erleben .
Das diese Männlichkeit auch Facetten haben kann , darf sich entwickeln .
Für mich wäre wichtig , dass er nicht
ausschließlich devot ist .
Denn das ist ein wichtiger Punkt.
Als Spielfacette ja, als Fetisch den es immer braucht nein.

Darum müssen diese Fragen dringend vorher geklärt werden.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *****_67:
Für mich wäre wichtig , dass er nicht
ausschließlich devot ist .
Ich verstehe Deinen Gedankengang. Ich glaube auch, dass dies in vielen Köpfen so verknüpft wird. Jedoch.... Die Vorliebe für Analsex bzw. für Pegging hat nichts mit Devotion zu tun.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da bin ich bei dir.
Jedoch und ich kann nur von mir sprechen , sind da zwei Punkte wichtig .
Wie Sehe ich ihn als Mann und wie sieht er sich ?
Wieviel braucht er davon .

Ein Mann auf allen Vieren vor mir , muss ich wollen und annehmen können.
Ich muss wissen , ist es eine Facette oder ein grundsätzlicher Zug.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nochmal direkt ansprechen- wenn sie ein bisschen Ahnung von der Anatomie des Mannes hat, müsste sie wissen, dass Mann sehr erogen ist, was den Anus betrifft...
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****100:
Nochmal direkt ansprechen- wenn sie ein bisschen Ahnung von der Anatomie des Mannes hat, müsste sie wissen, dass Mann sehr erogen ist, was den Anus betrifft...

Dennoch gibt es viele Männer, die auf Grund sozialer Prägung geradezu hysterisch Berührungen um und am Anus ablehnen. Anatomie alleine ist also aus meiner Erfahrung kein guter Ratgeber wenn es um zwischenmenschichen Umgang und Vorlieben geht.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ehrlich sein und ihr dein Profil auf Joy zeigen. Würde aber deine Suche nach einem Mann erstmal raus nehmen. Falls du bisexuell bist würde ich das auch schnellstens mal kommunizieren.
Zeige ihr die Welt von Joy und lass ihr die Zeit sich darüber zu informieren.
Hilfreich finde ich aus meiner Sicht die Joy Beiträge und das Forum.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Puh, wie bringe ich meinen Partner dazu etwas zu tun das er/sie eigentlich gar nicht möchte?
Kurze Antwort: gar nicht!

Man kann darüber reden, sicher. Man sollte es dabei aber auch nicht dahingehend übertreiben das sich der Partner bedrängt oder vielleicht sogar dazu genötigt fühlt. Ich will damit jetzt nicht sagen das du das tust, das ist nur eben meine Ansicht. Wenn deine Partnerin es für sich absolut ausschließt wirst du keine Chance haben sie dazu zu bringen ohne die Beziehung zu beschädigen, du kannst einfach nur hoffen das sie sich Gedanken macht und es sich vielleicht anders überlegt.

Für mich käme Pegging nicht einmal ansatzweise in Frage, aber das wüsste mein Partner sowieso von Anfang an, ich bin da sehr offen. Würde er diesen Wunsch trotzdem irgendwann an mich heran tragen, würde ich mir nicht darüber sondern eher um unsere Beziehung Gedanken machen. Es würde nämlich sein Ansehen bei mir extrem beschädigen, solche Gelüste passen für mich einfach nicht zu dem Mann mit dem ich zusammen sein möchte.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Offen kommunizieren. Wenn es nicht ihre Sache ist, ist das zu akzeptieren.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster mit meinem Vorschlag, der mutig und unsagbar innovativ ist:

"Schatz, ich mag es sehr anal stimuliert zu werden. Mit Finger, Spielzeug, StrapOn etc.
Magst du das vielleicht mal probieren?"


Verrückt. So einfach.
Ihr führt eine Beziehung um Himmels Willen! Wenn nicht mit deiner Partnerin, mit wem sonst solltest du darüber ganz offen reden können?
*********gieg Paar
102 Beiträge
So ging es uns auch...
Er sprach es nicht mal aus...
Beim bj führte er meinen Finger an den Po.
Hat angemacht...
Dann hat es sich ergeben...
Hat angemacht mit der Zunge zu spielen...
Hat uns beide neugierig auf Prostata Massage gemacht.
Für mich als Frau ein kick..
Jetzt gehört es für uns dazu...
Benutzen einen strapon.
Um ehrlich zu sein...
Seit er weiss wie es sich anfühlt ist er der beste anal lover den ich je hatte.
Geniessen es also beide.
Einfach aussprechen...
Mit nem Finger anfangen...
Und dann steigern.
Einfach ihr sagen,das du drauf stehst
Punkt
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich würe mich auch über AV und einer Prostatamassage heran tasten.

Geht das schon für sie nicht, wirst du leider verzichten müssen, mit dieser Frau.

Für viele Menschen ist AV allein schon undenkbar, eine Prostatamassage schon ganz.
Schliesslich müsste die Frau den Mann mit ihrem Finger oder passenden Dido anal verwöhnen.

Geht das mit ihr, kannst du das einfach mal locker ansprechen.
Dass du anal " ganz genommen "werden willst.Aber eben von ihr , als Frau mit Strap on.

Erzwingen oder herbeireden kann man sowas leider nicht.
********rper Mann
136 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich kann von mir nur folgendes sagen .
Würde aus dem Stand mein Partner so etwas von mir verlangen , würde er seine männliche Stärke verlieren,
Ich müsste für mich erst erkennen , welche Rolle ich dabei spielen möchte und wie sich das anfühlt .
Aus dem Stand seinen Partner auf allen Vieren vor einem zu erleben ist nicht einfach .
Ich möchte meinen Partner männlich erleben.

Ganz schön viel "ich" ...

Es zu "verlangen" halte ich auch für schwer vermittelbar. Andererseits ... 🤔 ... wäre das nicht total männlich???

Ich bin sehr sicher, daß mich keine der Frauen, die mich mit einem Strapon gefickt haben, für wenig männlich hält. Es ist eher das Gegenteil der Fall: der Umstand, daß ich meine Bedürfnisse und Wünsche klar kommuniziere und insbesondere bei den gemeinhin "nicht männlichen" Themen offen bin und nicht unsicher herumeiere, lässt mich souveräner erscheinen und macht es den Frauen leichter, ebenso klar zu kommunizieren. Natürlich fällt man dabei nicht mit der Tür ins Haus, insbesondere nicht, wenn die andere Seite schon mal zum Ausdruck gebracht hat, des etwas "nicht so ihres ist".

Allerdings muss ich natürlich zugeben, dass ich - eventuell anders als der Themenersteller - an keinem meiner Wünsche oder Bedürfnisse so sehr hänge, dass es mir wichtiger wäre als die Perosn, mit der ich es erleben möchte. Ich habe also quasi nie das Verlangen, jemanden "zu etwas zu bringen". Viel interessanter finde ich, die Wünsche und Bedürfnisse der Partnerin zu erkunden. Statt mich also auf irgendwelche Praktiken zu fixieren und diese auf Personen zu projezieren, versuche ich lieber mit der jeweiligen Partnerin zusammen herauszufinden, was wir beide mögen und eben genau das zu tun. In den meisten Fällen entwickelte sich davon ausgehend dann ein gemeinsames Interesse und mit der Zeit auch die Neugier mal links und rechts des Weges zu schauen, was es sonst noch gibt und dementsprechend mal die eigenen und mal die Wünsche des anderen zu erkunden und so miteinander zu wachsen und sich eben auch an jene Themen heranzutasten, die in der Vergangenheit eher in die Kategorie "nicht so meins" fielen.

Die Frage an den Themenersteller wäre in diesem Zusammenhang: wie geht ihr denn allgemein mit Wünschen und Bedürfnissen um? Kommuniziert ihr dies offen? Äußert Deine Partnerin auch Wünsche? Oder geht das nur von Dir aus?
*******_me Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten! ich werde sie mir zu Herzen nehmen *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********rper
Auch bei dir beginnt jeder Satz mit ich, nur mal so am Rande.

Natürlich geht es da um Mann und Frau.

Wenn ich ( und wieder ich) als Frau von meiner Erfahrung rede mache ich ( und wieder ich ) das nicht in der dritten Person.

Denn es geht darum , dass eine Frau das für ihren Mann tun soll .
Da wir weder den TE noch dessen Frau kennen , ist es nicht so leicht zu antworten .
Hier gibt es zwei Möglichkeiten.

Die einen überlegen sich ein mögliche Interpretation wie der TE das machen könnte.
Die anderen erzählen von sich, ihren Erfahrungen oder Vorgehen und das beginnt nun mal mit ich.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Und wenn ich mich in diese Situation hinein versetzten will, kann ich ja nur vom mir, also in der Ich Form schreiben.

Mein Lover wollte gerne eine Prostatamassagae erleben, er sprach es mal nach dem Sex an.

Ich überlegte bis zum nächsten Treffen, informierte mich online , und kaufte Gel und einen Analdildo für Männer.

Wei ICH zu dem Schluss gekommen bin, dass ICH das sehr gerne für ihn tun würde.

Das war auch ein voller Erfolg , ich habe aber lieber meinen Finger benutzt und viel Gel.
Ich habe die ganze Zeit während der Massage geblasen und sein Orgasmuss war gigantisch, die Menge des Spermas enorm.

Danach war er so 15 Minuten groggy , also haben wir das Beide als gut befunden und das ins Programm mit aufgenommen.
Und er lag auf dem Rücken dabei.
Ob mich eine Doggy Stellung irritiert hätte, kann ich leider nicht sagen.
*********r2019 Paar
38 Beiträge
einfach ansprechen, hat mein Mann auch gemacht,beim blasen hat er damit angefangen, erst das ich ihn streicheln sollte , so ging es weiter undes macht uns beiden Spaß,nun haben wir einen strapon und das ist einfach der Hammer wenn ich ihn nehme , hat nichts mit er ist nicht mehr männlich zu tun ,ich genieße es ihn zu stoßen und ihm wahre wonnen zu geben
Lg Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.