Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
240 Mitglieder
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
zum Thema
Lokalität für Treffen in völliger Dunkelheit18
Kennt jemand von Euch eine Lokalität in der man sich in völliger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?

*******iene Frau
325 Beiträge
Zum Thema : In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person? Da ich selbst hochgradig sehbehindert bin , habe einen kleinen Sehrest auf dem einen Auge 0,17 und auf dem anderen Auge 0,18 Restsehkraft kann ich mir ein Erotikerlebnis im Dunklen sehr gut vorstellen. Denn für mich basiert sexuelle Anziehung vor allem auf Instinkt. Ich achte zum Beispiel darauf, wie weich und/oder zart die Haut ist, wie sich die Haare anfühlen und wie lang sie sind
Auch der Geruch spielt eine gewisse Rolle für mich. Ich halte andere Menschen oft an Arm oder Ellbogen, damit mich die Person führen kann. Dabei kann ich die Größe, das Gewicht und die Knochenstruktur eines Menschen erkennen. Ein Mann oder Frauen mit dünnen Armen und schmalen Hüften finde ich weniger ansprechend als solche, die etwas mehr Formen in ihrer Figur haben. Mein Gehirn entscheidet in der Regel innerhalb der ersten fünf Sekunden, ob ich jemanden mag oder nicht.

Manche Menschen gehen wohl einfach davon aus, dass Sehbehinderte und Blinde keine sexuelle Anziehung verspüren. Das ist Schwachsinn. Ich kenne einige blinde Personen die haben neun Jahre und mehr in einer sexuellen Beziehung leben und eine glückliche sowie erfolgreiche sexuelle Beziehungen führen. Oder andere,die sich eine sexuelle Affäre wünschen , genauso wie ich, die Tunnelbiene
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wieso sollte man Blinden ihr Fühlen absprechen?
Nur die Augen funktionieren nicht zu 100 %.
Ich kenne ein stark sehbehindertes Paar, also Fasst blind mit sehendem Kind.
Ein anderer Bekannter hatte einen Infarkt im Sehnerv und ist seitdem "blind", der hat ein Sexleben, wie vorher.
Hell, dunkel kann er erkennen .
********ider Mann
1.158 Beiträge
übt überhaupt keinen Reiz auf mich aus.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Eine Bekannte hier hat mir diese Idee eingeimpft. Seitdem bekomme ich die auch nicht aus dem Kopf.

Bei ihr war es aber so, dass sie mit ihrer Affäre nur Sex im Dunkeln hatte. Sie kannten sich schon seit Jahren, haben sich allen Monate mal getroffen. Solange das Licht an war nur Handschlag und sich über alltägliches unterhalten. Sobald es stockdunkel war, küssen und Sex. Im Dunkeln dann wieder anziehen, und weiter ging es bei Tageslicht mit Handschlag und smalltalk.
****lio Mann
890 Beiträge
Auch ein interessantes Konzept *lach*:
"Suche Frau mit Dunkelkammer" *lach*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Auf die Frage, warum eine Freundin einen bestimmten Club bevorzugt, antwortete diese: "Sie haben einen Darkroom, und Dunkelheit ist faltenfreundlich."
****lio Mann
890 Beiträge
Okay man könnte das "interessante Konzept" auch überdenken. *lach*
*****Neo Mann
6 Beiträge
Ich berichte über ein wirklich tolles Erlebnis hier bei JC.

Mit einer hübschen Dame erstmal gechattet. Irgendwann kamen wir auf das Thema Fantasien, die man gerne umsetzen würde. Sie wollte gerne in Ihrer Wohnung in völliger Dunkelheit anonymen Sex haben. Ohne lange Anlaufzeit und Vorgespräche. Es sollte direkt zur Sache gehen.

Ich war verwundert, dass Sie auch Facepic und keinen Telefoncheck haben wollte. Wir kannten nur unsere JC-Profile. Ich dachte erst an ein Fake. Aber es war einfach zu verlockend. Zwei Tage später am Freitag war es dann soweit.

Vor Ihrer Haustüre schwirrten mir 1000 Gedanken um den Kopf. Die Wohnungstüre war angelehnt ich trat in eine dunkle Wohnung ein. Es brannte nur ein Teelicht im Flur. Sie wollte mich in Ihrem Bett völlig Nackt empfangen und sollte in Ihr Schlafzimmer kommen. Es war muksmäuschen still. Ich trat ein, schloss die Schlafzimmertüre und stand erstmal nur da.

Ihre Silhouette war im Bett zu erkennen. Diesen Anblick werde ich niemals wieder aus dem Kopf kriegen. Sie lag Breitbeinig in Ihrem Bett und machte es sich selbst. Leises Stöhnen..Wahnsinn.. Nachdem ich Sie erstmal nur beobachtete, entledigte ich mich meiner Klamotten, legte mich zu ihr und wir begannen uns gegenseitig zu erkunden und hatten bis dato noch kein Wort miteinander gesprochen.

Und dann kam auf einmal ein: "Und jetzt nimm dir was dir zusteht"!

Was soll ich sagen? Ich hatte nen 10er-Pack Gummis dabei.. Hat nicht gereicht :😀

Wo wir nach dem ersten mal fertig waren, haben wir uns das allererste mal bei Licht gesehen. Es folgte ein tolles Gespräch und haben viel gelacht. Ich hab bei ihr übernachtet, erst am nächsten Nachmittag gefahren..

Es war eine wirklich tolle Erfahrung. *walk*
******ton Mann
190 Beiträge
Vor Jahren hatte ich dies mal in Österreich.
Es gab in Mayrhofen ein Hotel, in diesem waren regelmäßige Dunkelwochenden.
Man konnte Angaben machen, Alter und was man beim Sex mag.
Danach wurden die Doppelzimmer zusammengestellt.
Die Zimmer waren komplett dunkel.
Erst ist die Dame ins Zimmer und später dann die Männer, davor hat man sich nicht gesehen und wusste nichts voneinander.

War damals sehr spannend.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Mit Taschenlampe? Interessanter wäre es darauf zu verzichten. Sich den Dingen voll und ganz zustellen
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Absolutes Ja zum Setting und absolutes Nein zum „Unbekannten“ ..

reizt mich 0, da ich erwarte ich keine Befriedigung... aber meine schwulen Freunde stehen drauf, da es bei ihnen ums reinstecken oder reingesteckt bekommen geht..
Gibt natürlich auch Frauen die das erfüllend finden, ich kenne nur Keine.

Ich brauche dafür die richtige Chemie und den richtigen Lover und das kann nur ein Fremder sein, wenns spontan passiert aber niemals geplant…

Mein letztes „Dark Room“ Erlebnis war mit einer Bekanntschaft, mit der ich bis anhin nur geflirtet habe aber wir beide wussten, das wir mehr wollen und gerne etwas spezielleres.. haben uns ein Date im Hotel organisiert und als ich angekommen bin, wars im Raum dunkel und wir haben nicht geredet sondern nur gespürt.
Das war sehr sehr heiss und wir werden es bestimmt mal wieder tun oder halt andere Phantasien ausprobieren.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
so nen Horror, kann man schon mitmachen, wenn jederzeit stop und licht möglich sind...
Mir hat mal jemand seinen Penis in den Mund gesteckt auf einem Parkplatz war dunkel und so recht wusste ich nicht wie mir geschah aber habe es zugelassen
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von **********rille:
Mir hat mal jemand seinen Penis in den Mund gesteckt auf einem Parkplatz war dunkel und so recht wusste ich nicht wie mir geschah aber habe es zugelassen

Ja, da hält man ganz ohne böse Gedanken auf einem Parkplatz an und dann passiert einem sowas, ohne dass man weiß, wie einem geschieht. Sachen gibt's... Liest sich wie in einem schlechten Polizeibericht. *lol*
******eln Mann
3 Beiträge
Spiel an der Grenze zwischen Kick und Knast: Vergnügen oder Vergewaltigung?

Ich möchte euch von einem Erlebnis erzählen: Ich liebe Sex im Dunkeln mit Menschen, die ich nicht kenne. Ich (ICH) habe eine Freundin (SIE), die sich ab und zu sich heimlich nachts in mein Schlafzimmer schleicht um mit mir zu vögeln. Mein Code-Schloss an der Wohnungstür ermöglicht es.

Heimlich habe ich mit einem Kollegen (ER) vereinbart, dass ich ihm eine WhatsApp Nachricht schicke, als Zeichen, dass sie da ist und er kommen soll.

ICH habe den Rollladen herunter gelassen, leise Musik im Schlafzimmer eingeschaltet und war mir sicher, dass SIE kommen wird. SIE hatte sich spontan an diesem Abend entschlossen zu kommen und nicht damit gerechnet, dass ich sie erwarte.

Ich habe schon das Klacken der Wohnungstür gehört, SIE aber nicht, die Musik und die Begeisterung beim Vorspiel hat sie sehr abgelenkt. ER hat sich ganz leise ins Schlafzimmertür geschlichen, da die ganze Wohnung dunkel war, hat SIE nichts bemerkt.

Beim Vorspiel habe ich mich angestrengt, SIE richtig heiß gemacht und begonnen in SIE einzudringen. Ich wechselte rein / raus.

Wir wechselten, ER hat sich in der Missionarsstellung auf sie gelegt und hat sie gevögelt. SIE hat nichts gemerkt, keine Ahnung gehabt, dass ein andere Mann in ihr steckt.

Am Ende habe ich das Licht eingeschaltet. Das Caos war perfekt.

Das Ganze ist vor einem Jahr passiert. Inzwischen ist sie schon mehrfach wieder nachts in mein Schlafzimmer geschlichen, aber die Grenze zwischen Kick und Vergewaltigung ist haarscharf!

Wie denkt ihr darüber?
Habt ihr auch schon ähnliches erlebt?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn SIE nichts davon weiß und es keine Absprache gab, daß ein anderer Mann mitmacht oder evtl mitmachen könnte, , ist es eine Vergewaltigung.
Auch wenn es ihr hinterher gefallen hat. Ihr habt Glück gehabt keine Anzeige zu kassieren.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@******eln
Zitat von ******eln:
Ich (ICH) habe eine Freundin (SIE), die sich ab und zu sich heimlich nachts in mein Schlafzimmer schleicht
Zitat von ******eln:
Heimlich habe ich mit einem Kollegen (ER) vereinbart, dass ich ihm eine WhatsApp Nachricht schicke, als Zeichen, dass sie da ist und er kommen soll.
Zitat von ******eln:
war mir sicher, dass SIE kommen wird. SIE hatte sich spontan an diesem Abend entschlossen zu kommen
Zitat von ******eln:
ER hat sich ganz leise ins Schlafzimmertür geschlichen

Wann wurde er denn kontaktiert?

Zitat von ******eln:
Wir wechselten, ER hat sich in der Missionarsstellung auf sie gelegt und hat sie gevögelt. SIE hat nichts gemerkt, keine Ahnung gehabt, dass ein andere Mann in ihr steckt.

Spätestens damit beginnen die Geschichten aus dem Paulanergarten.

Wann hat er sich lautlos ausgezogen?

Wenn sie nicht sieht, dass da noch jemand reingekommen und jetzt im Raum ist, weil es so dunkel ist, mit welchem Radar hat der Kollege durch die stockdunkle Wohnung gefunden?

Zitat von ******eln:
Das Ganze ist vor einem Jahr passiert. Inzwischen ist sie schon mehrfach wieder nachts in mein Schlafzimmer geschlichen

Also scheinbar ohne Kollege, denn er wird nicht erwähnt.

Zitat von ******eln:
die Grenze zwischen Kick und Vergewaltigung ist haarscharf!

Der eine Auftritt des Kollegen ist sicherlich nicht in Ordnung, würde ich auch als unfreiwilligen Sex bezeichnen. Und das betrifft auch dich wegen Beihilfe.

Wenn du dich vergewaltigst fühlst, solltest du deinen Türcode ändern. Würde ich sowieso, weil ich nicht wollte, dass mein Kollege jederzeit rein könnte.

Wenn der Nick gleich Threadüberschrift gleich Vorliebe, dann vermute ich eine kurze Mitgliedschaft. Mal sehen, ob ich mich irre.
Zitat von :
In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?
Eine Phantasie von mir ist es mich mit einem mir total unbekannten Mann in völliger Dunkelheit zu treffen und geile Dinge zu tun. Es soll auch nicht gesprochen werden, höchstens im Notfall. Stöhnen usw. ist natürlich ok. ^^ Ich möchte eben nur kein Gespräch führen sondern das Ganze so anonym wie möglich halten. Man sollte eine kleine Taschenlampe dabei haben für den Notfall. Und dann ist alles möglich, man fasst sich gegenseitig an und spielt aneinander herum. Danach geht man wieder getrennte Wege.

Gibt es hier Gleichgesinnte, die meine Phantasie teilen? Und vielleicht sogar auch Leute, die eine Idee haben wie man so etwas umsetzen kann?

Dafür musst du nur in einen Club gehen, da gibt's genug dunkle Ecken und Zufallsbekanntschaften, nur mit der Taschenlampe wirds *zwinker* das da nix.
Ich rate dir, lass es sein.

Du kannst an den falschen geraten und dann bist du traumatisiert.

Wenn dann nur im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.