Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
261 Mitglieder
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich hatte ein tolles Erlebnis in einem Club, dort befand sich ein Darkroom, ich krabbelte dort einfach rein, einfach nur um nur zu schauen, wie das so ist - ohne Erwartung, man sah wirklich nichts.

Dort befanden sich 2 Männer, die wohl auf ein Paar oder Frau gewartet haben. Wir haben uns gefühlt, geschmeckt mit allen Sinnen, die Statur passte, die rochen gut für mich und alles andere auch. Es wurde ein MMF, der ganz besonderen Art, der Wahnsinn - natürlich safe alles, wir waren auch nur zu dritt.

Seither leider nie wieder so erlebt, es muss halt spontan sein.

Die Party war gut besucht, wir hatten ausgemacht uns nicht zu sehen, ich ging als erste raus und verschwand dann in der Menge, ich hatte echt Glück mit den beiden, die perfekte Liebhaber waren, das war schon echt toll.
*******886 Mann
352 Beiträge
ich glaube diese hingabe, dieses ungewisse... nicht zu wissen welche hände gerade den körper beühren, wessen zunge über die haut leckt, von wem dieses stöhnen kommt und nur mit den händen tasten und dem mund schmecken zu können hat für sehr viele einen wahnsinnig großen reiz und ist zurecht eine sehr intensive phantasie...

die umsetzung halte cih allerdings für schweirig... völliges unbekanntes, völlige hingabe ohne sicherheit sind oft nicht sonderlich praktikabel in der realität...wenn du sicherheit UND spaß willst ist wohl ein rollenspiel das richtige für dich... sicherlich lässt sich diese phantasie noch etwas steigern, wenn du jemand vertrautes einweihst und sie/er für dich den "unbekannten" aussucht und er"sie auch weiß was zu dir passt...
ansonsten sollte in meinen augen die sicherheit vorgehen und die phantasie, wenn de rreiz auch noch so groß ist... etwas zurückstecken :*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine dritte Person kann das ganz leicht "entschwierigen", wenn diese sowohl A als auch B kennt und in die Dunkelheit leitet.
******ton Mann
192 Beiträge
In Österreich gab es noch bis vor 3 Jahren ein Hotel, wo dies möglich war.
Bzw die Zimmer hatten alle kein Licht und waren abgedunkelt.
Es gab Events, bzw WE an denen man ein Doppelzimmer nehmen konnte und der ja Zimmerpartner wurde von der Hotelleitung zugeteilt.
Vorab musste man dafür, Neigung und Vorlieben angeben, doch nichts zur Person selbst und oder optischen Angaben.

Am Anreisetag gab es dann um 18 Uhr ein Abendessen für alle.
Ab 20 durften dann zuerst die Damen aufs Zimmer, Schlüssel und Zimmernummer gab es dann da erst.
Die Herren bekamen gleiches ab 21 Uhr.

Und die Zimmer waren wirklich dunkel.
****ch Mann
15 Beiträge
Die Verantwortung möchte ich mir als Betreiber des Hoteles nicht aufbürden *nene*
und ich bin da recht offen für sowas *oh*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ******ton:
In Österreich gab es noch bis vor 3 Jahren ein Hotel, wo dies möglich war.
Bzw die Zimmer hatten alle kein Licht und waren abgedunkelt.
Es gab Events, bzw WE an denen man ein Doppelzimmer nehmen konnte und der ja Zimmerpartner wurde von der Hotelleitung zugeteilt.
Vorab musste man dafür, Neigung und Vorlieben angeben, doch nichts zur Person selbst und oder optischen Angaben.

Am Anreisetag gab es dann um 18 Uhr ein Abendessen für alle.
Ab 20 durften dann zuerst die Damen aufs Zimmer, Schlüssel und Zimmernummer gab es dann da erst.
Die Herren bekamen gleiches ab 21 Uhr.

Und die Zimmer waren wirklich dunkel.

Das war ja wie russisches Roulette *lach*
******ton Mann
192 Beiträge
Ja ok
du hast beim Abendessen schon gesehen wer da ist und wer infrage kommen könnte.
Und alle die sich darauf eingelassen haben wussten wie der Ablauf ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist ja auch nicht für die gedacht, die später ins Paradies gucken dürfen und befinden, alles toll hier, aber wer weiß, wie das enden wird?
******ton Mann
192 Beiträge
Ja ok das ganze ist dann bzw war auch dann etwas für Leute und Swinger die einfach Sex suchen und es um den Reitz geht.
Es war schon ein tolles Erlebnis, jedes mal.
Also wenn es ganz ruckartig ist und das witzige daran ist, das die Liebste mit dabei ist, dann hilft Tante A aus Holland doch gerne mit 🙈

Ich könnte das auch gebrauchen😂😂😂💕🌼
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ist es nicht immer dunkel in den Darkrooms diverser Clubs? *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ******ver:
Es ist ganz witzig, wenn man mit der Damenfrisur-Perücke auf allen vieren im Darkroom herumkrabbelt. Wenn man dann auf Männerbeine trifft und den Kopf vor den Schritt positioniert tasten die Herren den Kopf und haben sofort ihren Schwanz draußen (meist ist er ja schon draußen). Fasst alle lassen sich dann blasen bis zum Schl(l)uss.

Ha ha *lach* Das ist wohl so, wenn man einen solchen Raum betritt.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Zitat von ******ver:
Es ist ganz witzig, wenn man mit der Damenfrisur-Perücke auf allen vieren im Darkroom herumkrabbelt. Wenn man dann auf Männerbeine trifft und den Kopf vor den Schritt positioniert tasten die Herren den Kopf und haben sofort ihren Schwanz draußen (meist ist er ja schon draußen). Fasst alle lassen sich dann blasen bis zum Schl(l)uss.

An das habe ich noch gar nicht gedacht. Sehr cool!
absolut anregend und reizvoll.
Da bin ich dabei 😉
Zitat von *******ne77:
In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?
Eine Phantasie von mir ist es mich mit einem mir total unbekannten Mann in völliger Dunkelheit zu treffen und geile Dinge zu tun. Es soll auch nicht gesprochen werden, höchstens im Notfall. Stöhnen usw. ist natürlich ok. ^^ Ich möchte eben nur kein Gespräch führen sondern das Ganze so anonym wie möglich halten. Man sollte eine kleine Taschenlampe dabei haben für den Notfall. Und dann ist alles möglich, man fasst sich gegenseitig an und spielt aneinander herum. Danach geht man wieder getrennte Wege.

Gibt es hier Gleichgesinnte, die meine Phantasie teilen? Und vielleicht sogar auch Leute, die eine Idee haben wie man so etwas umsetzen kann?

****nbg Mann
110 Beiträge
Hallo
ich gehe gerne ins PK und dann in die dunkle Ecke und warte was passiert.
Meistens kommen nur Männer die einen streicheln, das merkt man aber dann nur beim zurück streicheln.
Waren aber auch Frauen schon in der Dunklen Ecke und haben sich mit mir amüsiert.
Die Anonymität ist das reizvolle, danach überlegt man, wer könnte es gewesen sein der gerade dabei war.
*******t95 Mann
377 Beiträge
naja, also komplett ohne vorwissen ist das nichts für mich.
ich würde schon gerne wissen was die nogos von meinem gegenüber sind. sonst wird es früher oder später wohl zum wortwechsel kommen...und dies soll ja nicht so sein
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Der Reiz des unbekannten und des Fremden, einfach seine Lust freien Lauf lassen mit einer Partnerin die man nicht kennt.
Deine Vorstellungen ist einfach geil und auch ich habe mir dies schon öfters vorgestellt wie es wäre.
Ich persönlich, wenn ich die Möglichkeit hätte würde dies sofort mitmachen, leider ist es sehr schwer eine Frau zu finden die das mitmachen würde ...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
In einem Club oder Kino wäre es uns nichts. Aber Freunde haben einen beheizten Kellerraum mit vielen sexy Spielsachen und Tisch und Stühlen. Licht aus und zappe duster.
Da veranstalten wir neben Dunkelessen, Dunkel/Nacktessen auch Dunkelsex und haben viel Spass. Da wir uns kennen ist keine Aufsicht nötig.
***y1 Frau
549 Beiträge
Unheimlich reizvoll, das birgt allerdings Gefahren.
Von der Phantasie her wäre es natürlich besonders inspirierend. *blume*
Ich habe es schon erleben dürfen, aber mit der Partnerin. Da man kaum etwas sieht, sollte man wissen was der Partner mag oder eben nicht. Wäre schade wenn man mit dem Gegenüber spielt und es ihm/ihr unangenehm ist. 🤷🏼‍♂️
****ice Mann
110 Beiträge
Ich habe das mal in Frankreich erlebt. Dort gab es in einem Club einen großen Raum, der mit schwarzen Stoffbahnen behängt war, wie in einem Labyrinth. Man konnte sich also an den Stoffen entlang tasten, bis man die Frau gefunden hatte und dann ging es zur Sache. Alles außer GV war erlaubt. Eine geile Sache.
Ich habe das dann noch einige Male praktiziert, es bieten sich nachts Hotelzimmer an, abgedunkelt. Man macht die Zimmernummer aus und tritt dann in ein dunkles Zimmer ein. Man muss nur ausmachen, wer zuerst drin ist (normalerweise der, der gebucht hat) und wer als erster wieder geht. Funktioniert und ist geil *popp*
****lio Mann
890 Beiträge
Spannend hier zu lesen. Die Idee ist sehr reizvoll. Gewöhnlich machen wir sehr viel über die visuelle Wahrnehmung. Ausgeschaltet bleibt eine Mischung aus akkusstischen, olifaktorischen und taktilen Reizen. Gewöhnlich würde man schnell auf Sprache zurück greifen, was aber nicht gewünscht ist.
Spannend: Wie leicht ist es den Mund zu halten? Das Olifaktorische bestimmt nur einen Moment. Bleibt also das Taktile. Wo fängt man an zu berühren und wie? Eine prickelnde Vorstellung.
dieser Gedanke macht mich echt wuschig *top*
****lio Mann
890 Beiträge
@******xxl

dann sollten wir uns kennen lernen *lach*. Das kann man bestimmt noch steigern.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Wir haben das in einer Gaysauna erlebt beim BiSexTag, dort gibt es auch einen Darkroom, so dunkel das man wirklich nichts sieht. Ich glaube das es nicht um das Unbekannte geht sondern eher über die Wahrnehmung der Gefühle. Ich w bin dort mit meinem Partner rein gegangen ohne zu wissen ist noch jemand drin oder wieviele kommen noch dazu. Eins ist gewiss man empfindet ganz anders, die Gefühle der Berührung des Körper ist intensiver als im hellen. Irgendwann stehen so viele Männer um dich herum, *grins* , da kann man schon mal etwas die Orientierung verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.