Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Frauenrunde - Frankfurt am Main (15.04.2021)

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Frauenrunde - Frankfurt am Main (15.04.2021)
Online Stammtisch von Frauen für Frauen
Alles auf einen Blick:
• Hier treffen sich Frauen* zum Austausch über ihre dominante Seite im virtuellen Raum (Jitsi-Server, mit Klick auf den Link, der bei Anmeldung versendet wird)

• Es wird zunächst eine gemeinsame Vorstellungsrunde geben und dann verschiedene Räume mit Themen (die Orga schlägt immer eines vor, ihr könnt aber auch eigene Themen mitbringen!)

• Der Stammtisch ist explizit mit Kamera, sodass wir gewährleisten können, dass wir auch wirklich unter uns sind und sich keine ungebetenen Schaulustigen einschleichen. Wer ohne Kamera beitritt und nicht auf die Anfrage reagiert, wird wieder aus dem Raum entlassen werden.


Wer ist eingeladen?

FEM:
Unser Stammtisch ist ein Event von Frauen* für Frauen*. Das Sternchen steht für alle Menschen, die sich permanent oder teilweise als Frau identifizieren, egal ob queer, trans*, inter* oder cis, alle Formen von Weiblichkeit sind hier erwünscht!

DOM:
Unser Stammtisch richtet sich an Menschen, die ihre dominante Seite aktiv ausleben, sie gerne ausleben wollen oder einfach davon fantasieren. Jede Frau* definiert hier ihre eigene Dominanz für sich. Natürlich sind auch Switcher*innen und Neugierige ganz herzlich eingeladen, wenn sie Interesse am Austausch über ihre dominante Seite haben!

Was ist mit devoten Partner_innen und devoten Singles?
Wir möchten hier einen Safe Space schaffen. Der Austausch unter dominanten Frauen OHNE Partner_innen und OHNE Anwärter_innen im Raum ist für uns wichtig.

.
.
.

Wenn die Dame beliebt einen Partner unter ihrem Stuhl liegen zu haben oder ans Tischbein zu fesseln, während sie mit uns plaudert, ist das in Ordnung, solange sie freche Sprüche aus dem Off und neugierige Blicke auf den Bildschirm zu unterbinden weiß. Ein bisschen Spaß muss sein!


FemDom Frauenrunde
Online Stammtisch von Frauen für Frauen

Frankfurt am Main, Hessen
15.04.2021

FemDom Frauenrunde



**********essin Paar
320 Beiträge
Kann leider heute nicht dabei sein
Guten Abend,

leider bin ich kurzfristig krank geworden. Daher kann ich heute nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen schönenAbend!

Bis demnächst

Liebe Grüße
Lederprinzessin
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Im Kontakt bleiben ohne festen Stammtisch
Guten Morgen,

ich hinterlasse mal liebe Grüße zum vernetzen da. Wir hatten gestern die Idee uns auch mal außerhalb von festen Stammtischzeiten zu verabreden- zum ratschen, anstoßen, Austausch und bei allem anderen wo eine Frauenrunde notwendig ist *ggg* . MissCaprea hat gesagt, dass der virtuelle Raum immer zur Verfügung stehen würde. Einfach wie gewohnt über den bekannten Link eintreten.
Sollte Interesse bestehen können wir ja ein Datum festlegen *klugscheisser*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag *g* LG S.
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Hab es gestern leider nicht geschafft. Hoffe beim nächsten Mal klappt es bei mir besser.
********djia Frau
524 Beiträge
Hallo @ All,
Leider konnte ich wegen der Arbeit (Schichtdienst) nicht daran teilnehmen.

Würde mich über weitere Informationen, Termine freuen.
Lieber Gruß
Klaudija
*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********djia:
Hallo @ All,
Leider konnte ich wegen der Arbeit (Schichtdienst) nicht daran teilnehmen.

Würde mich über weitere Informationen, Termine freuen.
Lieber Gruß
Klaudija


Der Stammtisch findet jeden dritten Donnerstag statt und ist auch unter Events hier im Joyclub oder auf FetLife zu finden *g*
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Hat jemand spontan heute Abend Lust mal rein zu schauen? Mein Sub wäre allerdings mit online*dabei.
*******odot Frau
1.649 Beiträge
@*******lla
Leider zu spät gesehen. 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.