Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Nippelstimulation beim Onanieren?

Habt ihr Erfahrungen mit Nippelstimulation beim Onanieren?
Jetzt in Corona-Zeiten, wo man ES selber machen muss, eine geile Methode fürs erfolgreiche ONANIEREN !!!

Brustnippel stimulieren, d.h. die Brustnippel drehen und kneten, ziehen und zwicken ist eine herrliche, oft auch schmerzhafte Selbst-Erregung - wenn man es eben, wie jetzt in der Corona-Krise, selbst machen muss - aber nach kurzer Zeit der Brustnippel- Stimulation beginnt am Schwanz der klare, süssliche Saft zu fliessen, den ich gerne geniesse, und dann wenn man erregt weiter macht, mit der linken Hand den Penis reibt, mit der rechten, die hart gewordenen Brustwarzen reibt...kommt man zum ersehnten Erguss! Manchmal kommt der Erguss auch schon beim Erregen der Nippel, oft brauchts halt noch was Handdbetrieb!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wer verwendet dazu noch den Anal-Plug?

Auch Brustnippel-Klammern sind erregend!
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Brustnippelstimulation bei mir selbst bringt mir nichts. Aber spannendes Thema...

Ich dachte immer, dass die Brustwarzen bei uns Männern eher weniger erogen sind als bei Frauen. Aber vielleicht ist das ja nur bei mir so... *floet*

Analplug könnte eher wirken, aber noch nicht ausprobiert.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Man kann Reize mit Emotionen verknüpfen. So auch den Schmerzreiz von "behandelten" Nippeln mit erotischem Reiz verknüpfen.

Nach ein paar Mal hat sich unser Hirn das erfolgreich abgespeichert, so dass es immer solche Kontextgefühle (Geilheit) aufgrund der abgerufenen Erinnerung entwickeln kann, wenn der primäre Reiz (Nippelschmerz) auftritt.

Vor ein paar Jahren gab mir das nichts. Ihre Spielerei hat mich aber wohlwollend dorthin geführt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ich bin wohl eher das Weichei wenn es um den Schmerz an den Nippel geht.
Ich mag die Stimulation sehr gern und so ein kurzer Schmerz ist auch geil, Nippelklammern werden mir nach Sekunden unangenehm.
Plug sehr gern.
*******c27 Paar
8 Beiträge
Nicht nur beim Onanieren hat die Nippelstimulation seinen Reiz.

Wenn ich mit meiner Frau schlafe und sie spielt und zieht an meinen Nippeln werd' ich nochmals so scharf *g*

Statt einem Plug hab' ich so einen kleinen Analvibrator mit 2 Penisringen, die Fernbedienung dazu hab dann entweder ich oder meine Frau. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.