Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
glatte Beine anstatt roten Stellen33
Da ja wieder mal Sommer is und man mehr Bein zeigt als im Winter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für glatte Beine

*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für glatte Beine
Ich wollte Fragen wie ihr eure beine schön glatt bekommt?
********unny Paar
34 Beiträge
Mit einem Epilierer *freu2*
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Waxing!!!!

Und regemaessig eine wirklich gute, reichhaltige Bodylotion.
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@********unny kannst du mir einen empfelen?
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ich epiliere auch. Hält einfach länger als rasieren. Meiner ist von Panasonic und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, weil der auch wasserfest ist. So kann man die Beine einschäumen, was es erträglicher macht.
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Und wie pflegt ihr eure Beine?
********chen Frau
3.304 Beiträge
hochlegen *zwinker*
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@********chen benutzt du auch irgendwelche Pflegeprodukte?
********chen Frau
3.304 Beiträge
wenn die Haut sehr trocken ist, dann nehm ich eine Creme mit Urea, sonst gar nichts.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Lieber TE, ist die Frage an beide Geschlechter gerichtet? Frage interessehalber, denn ich rasiere mir meine Beine nicht *g*
Zitat von ******mon:
Lieber TE, ist die Frage an beide Geschlechter gerichtet? Frage interessehalber, denn ich rasiere mir meine Beine nicht :)

ein bekannter von mir hat sich außer im gesicht überall am körper die haare lasern lassen
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@******mon die frage können alle beantworten die, die Harre entfernen. Egal ob männlich oder weiblich
********unny Paar
34 Beiträge
Ich nutze immer eine Creme nach dem epilieren. Etwas gegen Rasierbrand. Danach wird jedes Mal nach dem Duschen eingecremt.

Mein Epilierer ist von Braun. Genaue Marke darf ich hier (glaube ich) nicht nennen
*****a69 Frau
129 Beiträge
Als erstes ein Peeling. Alte Haut runter und auch die Haare die noch etwas unter der Haut verhaaren (Wortwitz) kommen hervor.

Dann epiliere ich. Da ich das schon seit Jahren mache, hab ich das Gefühl das sie dünner werden und
gefühlt auch weniger geworden sind*gruebel*

Danach eine schöne Bodylotion möglichst mit viel Feuchtigkeit. Im Winter auch mit Urea.
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*****a69 Danke für dein Kommentar. Bei mir bleiben nach der Epilation immer noch einige einzelne Häärchen übrig.

Epilieren nun schon seit einem halben jahr.
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*****a69 Und welch aufsätze benutzt du? und für welche Körperregion?
*****a69 Frau
129 Beiträge
Also, ich hab das Glück, das ich nur die Unterschenkel epilieren muss. Im Sommer, epilier ich auch die Bikinizone. Und ja, das ab und an mal ein Haar stehen bleibt, passiert mir auch immer mal wieder. *nixweiss*

Ich benutze einen Braun Silk Epil.
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*****a69 Ich benutze auch en Epilierer von braun.

Ich bin auch ein mann und habe zimlich starke beharrung, aber ich stehe auf das gefühl glatter haut. Seitem ich epiliere merke ich das die haare dünner und weniger werden. Welchen aufsatz benutzt du für die Unterschenkel?
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Glatte Beine ne Männer
Steht ihr auf glatte Beine bei Männer?
*******110 Mann
668 Beiträge
Ich rasiere mir alle Haare, bis auf die am Schädel, möglichst komplett ab.
Beine, Arme, Achseln, Brust, Intimzone und natürlich keine chance für Haare am Hintern, und auch nicht dort, wo die Sonne nicht hinscheint, also zwischen den Backen. Haare müssen weg. *g*
Rücken bleiben eher mal welche aus Versehen stehen.
Rasiert wird beim duschen, einfach Nassrasierer und ran an die Stoppeln. *top*
*******oy98 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*******110 wie enthaarst du den hintern?
*******110 Mann
668 Beiträge
@*******oy98
Eigentlich ganz einfach. In der Dusche ein Bein hoch, das Knie an die Duschwand, dann kannst du um den Ausgang mit dem Nassrasierer arbeiten. Erst eine Seite, dann andres Bein hoch. Nun kannst du die andre Seite shaven.
Ich bin heterosexuell.
Zuletzt hat es eine Frau vor einem Jahr zu sehen bekommen.
Aber ich finde, es ist einfach sauber und hygienischer, also gehört es dazu.
Team #nochancefürhaareamarsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.