Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was sind eure Penetrationsreize?

*****ven Frau
7.285 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Was sind eure Penetrationsreize?
Threads zu Penisfragen gibt es hier ja wie Sand am Meer. Was mir immer wieder auffällt ist, dass für meinen Geschmack viel zu wenig über die Gegenstücke zu den Penissen diskutiert wird. (Ich beziehe mich hier nur auf Hetero-Sex, weil mich Empfindungen / Reize interessieren, die sich aus der Kombination Penis / Vagina ergeben.) Die Diskussionen drehen sich meist um alle möglichen (und unmöglichen) technischen Gegebenheiten von Penissen in der Alleinbetrachtung. Aber auch Frauen lese ich hier selten dazu Stellung nehmen, was genau sie denn gerne mögen und wie das in Zusammenhang (in Erfahrung und / oder Wunsch) mit anatomischen Idealvorstellungen eines Penis-Gegenübers steht.

Ich habe jetzt schon ein wenig empirische Daten dazu beisammen und kann für mich sagen, dass mein Körper unterschiedliche Reizmöglichkeiten hergibt und sich daher bisher mit jeder Penisbeschaffenheit (Länge / Dicke / Vorhaut / Errektionszustand und wasweißichnoch) Reize für mich erzeugen ließen, die mir sexuell etwas gebracht haben.

Meine Reizmöglichkeiten sind Dehnung, Reibung, Stimulation des Muttermundes, Druckausübung an unterschiedlichen Stellen in meiner Vagina (bzw. Klitoris innen ... die ist ja noch etwas verzweigt).

Diese Reize werden je nach Anatomie des Gegenübers aber viel mehr noch durch Stellung, Feuchtigkeitszustand, Vorlaufzeiten (nicht alles geht fix "aus dem Stand") erzeugt.

Vielleicht habe ich einfach Glück, mit so vielen unterschiedlichen Reizmöglichkeiten biologisch begünstigt zu sein. Oder vielleicht geht das eh allen so. Daher meine Frage an die Damen:

Was sind denn eure Penetrationsreize? Welche habt ihr, braucht ihr, wollt ihr?

[P.S.: Das weite Feld von Zusatzstimulationen zur vaginalen Penetration habe ich jetzt absichtlich mal weggelassen. Wenn ich noch Kombiactionmöglichkeiten mit Klitoris außen, analer Stimulation, Toyeinsatz usw. hinzugenommen hätte, wäre der Beitrag arg lang geworden. Ebenso wie mit der Frage, wieviel Anteil vaginaler Penetrationssex überhaupt an einer sexuellen Begegnung hat. Ebenso habe ich die Frage der Stimulation im Kopf ... die für mich persönlich eine recht wichtige Komponente ist ... jetzt einfach einmal hier auch nicht behandelt.]
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Der größte Reiz ist das fühlen von seinem Puls in mir. Das fehlt bei den Fingern, die sonst auch die Wärme und die verschiedenen Punkte stimulieren können.
Aber das Pulsieren kann durch nichts ersetzt werden und darum liebe ich die Penetration durch den Penis so sehr
im doggy oder Bauchlage ist es die Stimulation der Cervix
dazu muss ich aber im doggy "frei schwingen" können

in Rückenlage ist es eher eine Kombination aus Druck und Reibung. Funktioniert auch sehr gut mit leicht seitlich rechts gebogenem Penis.

bei SB mit einem Dildo ist es in Bauchlage ebenfalls eine Kombination aus Druck und Reibung.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Du hast immer so tolle Ideen für Threads, @*****ven *love4*

Ich kann das so einfach gar nicht runterbrechen, weil gefühlt alle zwei Millimeter sich andere Handlungen gut anfühlen.

Reibung mag ich zum Beispiel ganz sachte direkt am Vaginaleingang (zum Beispiel nur mit der Eichel daran reiben) damit kann man mich in den Wahnsinn treiben. Innerhalb der Vagina mag ich keine klassische Rein-Raus-Reibung, weil die fast immer zu Lasten der zarten Haut meines Eingang geht. Außerdem kann so der Muttermund getroffen werden, die Sorge davor hält mich von jeglichem Genuß ab. Reibt sich der Schwanz dabei aber an den Wänden meiner Vag, umgeht dabei also den Muttermund, bin ich wieder im Spiel. Ich muss dafür aber wirklich bereit (gedehnt) sein.
Selten durfte ich erleben, dass der Mann seinen Schwanz regelrecht kreisen lassen konnte und so meine Cervix umspielte und dabei gegen die Vaginalwände drückte. Das dürfte gerne immer so sein *wolke7*

Druck mag ich an verschiedenen Punkten innerhalb der Vagina, fast alle befinden sich Richtung Bauchdecke. Aber erst die Kombination aus Reibung und Druck fühlt sich himmlisch an.

Dehnung ist bis jetzt nicht so meins. Ich habe jedenfalls noch keinen Benefit für mich erkennen können.

Also, wie es aussieht, steht reibender Druck oder drückende Reibung bei mir im Fokus *mrgreen*
****ni Frau
1.065 Beiträge
Oh ja, spanndendes Thema, danke fürs erstellen *g*

Vorweg muss ich sagen, früher war penetration einfach penetration und ich hab da keine grossartigen unterschiedlichkeiten festgestellt.
Aber seit ein paar Jahren lebe ich Sex immer bewusster aus und entdecke tolle unterschiede, auch die kleinen feinen bei der penetration an sich. So kann ich auch von einiegen varianten berichten die ich richtig toll finde.

Das reiben der Eichel am Eingang, also über die Klit und andeutungsweise nur so die halbe Eichel reinstubsen ... huih , macht mich ganz kirre

Ein sehr schönes Gefühl ist das erste Reingleiten, gerne langsam damit ich die Dehnung jedes Milimeters gut spüre und dann inne halten und einfach das pulsieren der Geschlechter fühlen... hach

Super find ich auch wenn er nur mit der Eichel pemetriert und sich gleich wieder zurück zieht, also das wiederholte etwas tiefere anstossen. Besonders erregend mit einer asugeprägten Eichel/Eichelrand.

Ich kann aber genauso dem schnell Ficken bis zum anschlag viel abgewinnen, ideal wenn er dabei den
Muttermund leicht anstubs (wobei zu viel, bzw ein zu langer Penis schnell unangenehm ist)

Was ich sehr genial finde beim Reiten, auch dann perfekt wenn ich ganz tief sitze und er mit der Spitze den Muttermund berührt, nur mein Becken vor und zurück schieben (keine auf ab bewegung)
Ich stelle mir vor, dass es sehr schwierig ist, hier etwas beizutragen.
Frau braucht dazu ein sehr klares Bewusstsein für ihre Sexualität, eine sehr gute Fähigkeit schriftlich zu formulieren UND die Bereitschaft, gänzlich offen intimste Erfahrungen hier zu teilen.

Für mich als Mann sind die wenigen bisherigen Beiträge hochinteressant, sehr inspirierend und hilf- und lehrreich.

Ich möchte mich sehr herzlich für den thread und alle Beiträge bedanken. *herz*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oete:
Ich stelle mir vor, dass es sehr schwierig ist, hier etwas beizutragen.
Frau braucht dazu ein sehr klares Bewusstsein für ihre Sexualität, eine sehr gute Fähigkeit schriftlich zu formulieren UND die Bereitschaft, gänzlich offen intimste Erfahrungen hier zu teilen.

Für mich als Mann sind die wenigen bisherigen Beiträge hochinteressant, sehr inspirierend und hilf- und lehrreich.

Ich möchte mich sehr herzlich für den thread und alle Beiträge bedanken. *herz*

Oh ... das freut mich!
********1969 Paar
432 Beiträge
Dieser Threat hat mich ehrlich dazu bewegt, über meine Erfahrungen Revue passieren zu lassen.
Zu einer eindeutigen Aussage kann ich trotz allem nicht kommen!?
Ich meine-beide müssen penetrierenden Sex wollen.
die Chemie muss stimmen und das passiert ja noch in Kleidung (meist-Sauna o.FKK mal außen vor)
Jede Penetration hat etwas eigenes-egal ob dick, dünn, lang o.kurz.
Ich pers. brauche unbedingt die Stimulation der Perle und das nicht zu zart.
Im Kopf wird es heftig, wenn Penis beschnitten ist.
Wenn Penis lang .dann auch sehr langsame ,aber intensive Cervix-Stimulation .
Auch ein Piercing hinter der Eichel ist in Doggy ein Highlight am G-Punkt
Fazit-Es kann mit jedem Mann erfüllenden Sex geben-hatte auch schon Penis der dick und Kurz war, dieser aber mich am Scheideneingang so ausgefüllt hat, das auch durch diese Dehnung ein Orgasmus erreicht wurde.
Alles geht, wenn alle Sinne ON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.