Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1249 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für Cockring mit Vibration gesucht
Ich suche einen Cockring mit Vibration der Sie richtig in fahrt…
zum Thema
Toys mit starker Vibration für anale Stimulation gesucht7
Anal das richtige Toy Ich stehe unheimlich auf die Stimulation meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Vibrator-Empfehlung!

*******t13 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Vibrator-Empfehlung!
Hallo zusammen.
Ich brauche eure Tipps zu Toys.
Eigentlich benutze ich einen Magic Wand und bin ziemlich zufrieden.
Nur ist der aber ziemlich groß und mein Partner stört sich daher an ihm.
Ich finde nun nichts kleineres, das eine vergleichbar starke Vibration hat.
Einen Paarvibrator hat er mir nun geschenkt ... der drückt leider innen (sein Teil ist etwas groß dafür glaube ich *zwinker* ) und die Vibration ist so mittel und ich treffe damit den Punkt nicht ... Ideen?? 🤗
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Es gibt von Satisfyer einen pinken Vibrator, der hat im Vergleich mit anderen schon getesteten ordentlich wumms
*******ire Frau
72 Beiträge
Womanizer ist der beste, der wird hier so oft benutzt. *zwinker*
Ansonsten kann ich dir einen Rabbit Vibrator empfehlen, bei Amorelie gibts tolle mit kräftiger Vibration!
Der Satisfyer 'YUMMY SUNSHINE' wird Dir sicher viiiiel Freude bereiten... *zwinker*. Er gehört zu meinen Favoriten.
Zitat von *******ire:
Womanizer ist der beste, der wird hier so oft benutzt.
Womanizer ist eine ganze Produktpalette, da muss man schon dazusagen, welches Modell man wirklich empfiehlt.
*******ire Frau
72 Beiträge
Stimmt, du hast Recht. Ich hab das Basic-Modell zur Klitorisstimulation, Womanizer Classic! 😊
Mir haben die Bullet-Eggs bisher immer am besten gefallen. Stark, handlich und sehr günstig. Satisfyer benutzen Unterdruck, was bei mir gar nicht funktioniert.
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
@**LI
Deine Aussage stimmt so nicht ganz. Satisfyer stellt alles mögliche her. Nicht nur die von dir genannten. Inzwischen sogar Menstruationstassen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.