Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
837 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOM´s HÜTTE Summer OpenAir 2021 - Berlin Friedrichshain (21.08.2021)

*******tSC Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
TOM´s HÜTTE Summer OpenAir 2021 - Berlin Friedrichshain (21.08.2021)
TOM´s HÜTTE Summer OpenAir 2021

Sa 21.08.2021 von 18:30 bis 00.30 Uhr (6h)

presented by SPERMAROL, SQUIRTROL & JoyAir

ACHTUNG! Diese Veranstaltung ist limitiert auf 25 Personen (Stand 10.04.2021)
UPDATE 28.04.2021: Aufgrund der Tatsache, dass nur noch sehr wenige Plätze zu vergeben sind und wir noch reichlich zeitlichen Vorlauf haben, verbleiben bis auf weiteres alle eintreffenden Anmeldungen auf der Warteliste. Wir bitten um Verständnis.

Ich habe das größte verfügbare Hausboot auf Berlins Gewässern angemietet und empfange ganz besondere Menschen, die sich in den letzten Wochen und Monaten als wunderbare Wegbegleiter erwiesen haben. Vor der Kulisse Berlins gehen wir auf der Spree für 2-3h live auf Sendung via Live-Stream auf JOY!

Das TICKET ist ALL INCLUSIVE. All Inclusive bedeutet, dass alles was an Bord passiert, mit dem Ticketpreis abgedeckt ist. Anreise, Unterkunft und sonst alles außerhalb des Hausboots ist eure Privatsache. Im Ticketpreis enthalten ist:

• Das Boot inkl. Crew für 6h
• ein hervorragendes BBQ
• alle Getränke
• die Live-Musik
• Karaoke Party
• Fotograf
• Live-Stream auf JOY
• ein einzigartiges Partyerlebnis mit jeder Menge Herzblut und Liebe zum Detail

Sobald du dich für die Veranstaltung angemeldet hast und ich diese bestätigt habe, erhältst du von mir Informationen für die Organisation deiner Unterkunft. Diese Informationen sind nur für bestätigte Gäste bestimmt. Das Hotel befindet sich in Berlin-Friedrichshain und ich konnte eine Rabattierung der Zimmerpreise erreichen. Solltest du vorab Informationen hierzu benötigen, schreibe mich bitte gern direkt via CM an.

Des weiteren erhältst du nach deiner Bestätigung einige Hinweise zum Dresscode und zum Ablauf, damit du optimal vorbereitet das Boot betrittst *zwinker*

Die Bezahlung des/der Tickets erfolgt voraussichtlich im Hotel VOR der Veranstaltung. Details hierzu folgen rechtzeitig.

Ich freue mich auf dich
TOM

Hinweis bezüglich COVID-19:
Das Hausboot ist so dimensioniert, dass ein Ablauf nach heutigem Stand gewährleistet ist. Wir werden uns dennoch bemühen, einen Schnelltest für alle Teilnehmer zur Verfügung zu stellen, die bis dahin nicht geimpft sind, so dass wir eine Infektion an Bord nahezu ausschließen und entspannt feiern können. Änderungen aufgrund der Pandemielage bzw. Vorgaben und Auflagen durch den Gesetzgeber behalten wir uns gezwungenermaßen vor.

Hinweis für den Fall einer Stornierung der Veranstaltung
Wir können aufgrund der Pandemielage trotz sorgfältigster Vorbereitung eine Absage der Veranstaltung - auch kurzfristig - nicht ausschließen. Wir als Veranstalter sind in dem Fall mit der Buchung des Hausbootes bereits im Risiko von Stornokosten. Wir bitten alle Gäste ihre An und Abreise sowie die empfohlene Unterkunft so zu organisieren, dass keine individuellen Stornokosten entstehen. Wir als Veranstalter kommen hierfür NICHT auf.


TOM´s HÜTTE Summer OpenAir 2021

Berlin Friedrichshain, Berlin
21.08.2021

TOM´s HÜTTE Summer OpenAir 2021



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.