Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kraftsport
284 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!81
Wir haben letztens auf einer kleinen Privatparty ein sehr nettes…
zum Thema
Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?307
Weiss nicht was ich machen soll... bin mit meiner Freundin jetzt 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht der Freundin

also, ich kann mich ja irren, aber wenn jemand sagte "Schatz, ich liebe jedes Gramm an dir", dann könnte man das gemeinerweise auch in Richtung "Du bist zwar furchtbar fett, aber mich stört das nicht" deuten... Und besagte Freundin wird bestimmt jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn sie auf Ihr Gewicht angesprochen wird,...
Meine Meinung dazu.
Ich finde es lustig, wie hier über das Gewichtsthema diskutiert wird.
Im Forum gibt es ja einige Rubensianer. *zwinker*
Aber nur nach Zahlen zu urteilen, ist auch fragwürdig.
Die geben einem nur eine Orientierung.
Katarina Witt hat während ihrer Karriere auch einmal gemeint, sie müsse unbedingt abnehmen und hat dafür entsprechend härter trainiert.
Dabei wunderte sie sich, daß sie zunahm.
Ihr war damals nicht bewußt, daß Muskelmasse ein höheres spezifisches Gewicht hat als Fettmasse.
Am Schluß ihrer Karriere, bei ihrem letzten Olympiasieg, sah sie sehr fraulich aus und nicht so athletisch. Das zeigte sich dann auch in den athletikbetonten Passagen Ihrer Aufführungen.
Ein anderer Fall war/ist Astrid Kumbernuss, die bei 1,86m 89kg angibt.
Man hat bei ihr einen Körperfettanteil von 3% gemessen.
Sie war/ist schon ein echter "Brecher" aber nicht unattraktiv.
Natürlich müßten da einige Männer im Forum schon gewaltig aufpassen, daß sie nicht durch den Ring, sprich das Schlafzimmer geschleudert werden. *zwinker*
Ich denke mal, daß diese Zahlenakrobatik teilweise schon übertrieben ist, obwohl ich selbst auch auf sportliche und athletische Körperformen stehe.
Die DDR-Leichtathletinnen z.B. waren schon erste Sahne, wie sie teilweise daher kamen. Deren Männerkollegen sicherlich auch.
Und im bett waren sie bestimmt absolute Raketen.
Bei sicht- und fühlbaren Muskelfasern, erlebt man die Sinnlichkeit des Partners viel direkter, als wenn alles durch eine Fettmasse gedämpft wird.
Ein Trost an alle, die einen Speckmantel herumtragen:
bis zu Hermes Phettberg ist ein weiter Weg....
*zwinker* *ggg* *lol* *schock*

Noch etwas zum Thema:
Sport treiben sollte auf jeden Fall jeder, der Spaß am Sex haben will.
Denn erfahrungsgemäß kennen sportlich trainierte Leute ihre Muskeln besser und können sich auch "filigraner" mit ihrem Körper bewegen, was sich positiv auf die sinnlichen Erlebnisnuancen auswirkt.
Dann braucht nicht immer wieder neue Stellungen, sondern man kann dann bei einer einzelnen Stellung variantenreichere Sinnlichkeiten erleben.
Ich kann dazu nur empfehlen: ausprobieren, wenn's geht, denn probieren geht über studieren.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*zwinker* ist 1.67 klein und hat ganze 44 kg drauf und fühle mich imma noch zu dick . *snief2* Mein süßer sagt müsste mehr drauf bekommen *baeh* ob er da recht hat ..
Auf solche Tabellen kann man in manchen Fällen überhaupt nichts geben, bestes Beispiel ist mein Mann, der bei 183 cm im Sommer ( mit Diät ) ca. zwischen 95 - 100 Kilo wiegt.

Muskelmasse ist schwerer als Fett, also ist der deshalb nicht dick.

Ausserdem soll sich doch jeder so fühlen wie er meint, da haben wir eigentlich keine Probleme mit.



Gruss


Matze und Michaela
*********radde Paar
907 Beiträge
bmi ist nicht das maß der dinge....
ich muß mich einigen leuten hier anschließen....der bmi ist kein brauchbarer index...

vor der schwangerschaft hatte ich bei einer größe von 1,76 m ein gewicht von 53-55 kg.....laut bmi untergewichtig, aber: ich habe keinen schweren knochenbau, hatte brustgröße a.....also laut bmi müßte ich das wiegen was ich jetzt nach der schwangerschaft habe...konkret 65 kg....

und mit dem gewicht kann ich mich aber net wohlfühlen, auch wenns angeblich idealgewicht wäre...es sieht einfach sch... aus und ist auch net wirklich passend zu mir...

werde aber bis jahresende wieder ganz gemütlich auf mein ursprungsgewicht zurückkehren...nur das ich jetzt brustgröße b hab...also + ein paar gramm mehr

...aber deine freundin hat etwas wenig...wenn sie vom körperbau ähnlich wie ich ist, ist es grenzwertig....
aber durchaus äquivalent zu meiner früheren figur......und ich habe mich auch net magersüchtig oder ungesund oder "klapprig" gefühlt....sondern einfach nur straff und geil... *lol*

nur sollte man stets wissen wo die grenze ist....ich denke wenn man einmal drin ist, dann fällt es umso schwerer die notbremse zu ziehen,weil man die situation nicht mehr objektiv beurteilen kann
Rubens
ist auch nicht unbedingt das Maß der Dinge. Obwohl ich für meine Person (m) auch nicht gerade eine "Hundehütte" (mit Knochen überall) bevorzuge.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Leider ist es nun mal so, das sich viele Frauen durch die Medien, die ein übertriebenes Schönheitsideal produzieren, zum (teilweise krankhaften) Abnehmen provozieren lassen.
Ich persönlich denke, das jeder nach seinem WOHLFÜHLGEWICHT streben sollte. Und das entspricht eben nicht immer den vorhandenen Tabellen.

Wenn du das Gefühl hast, das die Abnehmerei krankhaft wird, dann rede mit ihr.
Setze sie aber NIE unter Druck. Das bewirkt mit Sicherheit das Gegenteil.
****_bb Mann
193 Beiträge
wozu denn,
mathematische Formeln in dieser Fülle?
Stelle man sich vor einen Spiegel, der den ganzen Körper wiedergibt und betrachte man sich kritisch, dann wird Mann/Frau feststellen, ob zu dick oder zu dünn.
Byrd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.