Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heelsmode 2006

Heelsmode 2006
als mann, der gerne das klappern der (sehr) hohen, dünnen absätze auf den straßen dieser welt hört, frage mich:
welche neuen heels haben sich die joy-damen denn extra für die neue stöckel-saison gekauft? (oder kaufen lassen)
leider ist das wetter ja noch nicht so, dass man draußen dieses klappern schon recht oft gehört hätte. es ist eher so, dass noch stiefel oder turnschuhe das bild prägen... *seufz*...
vielleicht wollt ihr heels-damen uns fetis den frühling/sommer etwas ins forum holen und pics von euren neuen heels posten? *lechtz*....
das wäre sehr schön! *zwinker*
vielleicht ergibts sich daraus ja ne diskussion über die "perfekten" heels...
gibts ladies, die sich heuer in mules auf die straße trauen? (10 bis 12cm)
oder extremere plateaus und sandaletten und überhaupt? *grins*
schönen heels sommer!
gruss - m.
also ! Barfuß ist schöner
Barfuß finde ich erotischer! heels mag ich nicht !

gruss - f.
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich liebe Sandaletten mit Pfennigabsatz.
Erstens klingt es so schön beim gehen und
zweitens sieht es sehr erotisch bei einer Frau aus.
Natürlich aber nur wenn die Füße auch gepflegt sind.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also ich muss sagen Schuhe die vorne ganz spitz zulaufen und am besten hinten noch so einen Kitty-Absatz haben, also so einen kleinen dünnen sind für mich der absolute Hingucker.
okay... dann fang ich doch mal an
sind zwar keine neuen heels, aber meine absoluten favoriten
Ich suche die Highheels genau so wie aus der 80'er. Wo kann man die noch finden? Schwarz, ca. 8 cm sehr dünne (nadel)absatz, spitze Nase und dan auch noch in grosse 41 wenn es geht.....

Wer kann mich helfen?
Über Geschmack
lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich mag Heels sehr, wenn die Absatzhöhe nicht mehr als 8 cm beträgt und ich damit auch noch auf der Straße stöckeln kann.
Diese hier sind momentan mein absoluter Favorit, aber leider straßen- und wiesenuntauglich. Aber sonst sind sie einfach nur geil!
....auf der Wiese
**********ire80 Paar
265 Beiträge
*schock* Wow, genau so was suchen wir auch noch.

Weiß zwar nicht warum, aber der Anblick von Acryl Heels macht micht unheimlich an.
wie wärs...
...denn damit? *g*
so stöckelt ne freundin von mir diesen sommer in hessen herum...
ach ja - finde die sehr edel und geil zugleich! hm?
gruss und spass!
Ups
Darin kann man gehen? Ich könnte darauf gerade Mal stehen und ich bewundere die Frauen, die damit unfallfrei auf der Straße langstöckeln. Respekt!!!!
Ich liebe
HighHeels in vielen Variationen. Aber ich habe auch meine Favoriten, die aehnlich aussehen, wie die von @*******66_1. Die sind so bequem, das man sie rund um die Uhr tragen koennte.

Auch meine TV-Sklavin liebt Heels und sie kann sehr gut damit laufen.
Das Bild zeigt ihre schoenen Beine mit ihren LieblingsHeels.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

und Hermine
...die Heels von julchen66_1 finde ich schon super! Am meisten liebe ich ja Riemchen-Sandaletten. Gibt es hier in der Runde Damen, die welche tragen?

Der Feinschmecker
Sehr schöne Heels und wunderbare Beine von euch allen.

Mfg luggi
Hi
Wie wäre es mit denen das sind meine beiden favoriten für dieses jahr!!! sie sind zu sehen in unserm profil!

LG susi
****ide Paar
498 Beiträge
Heels 2006
2006 - das Jahr der Fussball-WM!



Da ist uns auch noch was eingefallen !

Nein ... keine Fußballschuhe ... andere Fans
schminken sich den Landesfarben ...
Wie wär's mal damit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.