Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1561 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle außersexuelle Erlebnisse im Bett mit Frauen

Spezielle außersexuelle Erlebnisse im Bett mit Frauen
I.

Zu meiner Herzallerliebsten:

1)

Sie lag in meiner Doppelbetthälfte, ich in ihrer Doppelbetthälfte. Von ihrer Doppelbetthälfte ist der Weg zur Toilette kürzer. Ich nahm (den kurzen) Weg zur Toilette und kam wieder zurück und legte mich wieder in ihre Betthälfte.

Sie drehte sich zu mir, roch drei mal mit der Nase an mir wie ein Hund, identifizierte mich anscheinend am Geruch und drehte sich wieder weg in ihre Betthälfte. Daher hat sie nun den Spitznamen "Hündchen"


2)

Sind wir nachts räumlich getrennt, ist mein Schatz es gewohnt, mich jederzeit auch mitten in der Nacht, anrufen zu können

Neulich waren wir beide wach und ich beobachtete, wie sie am Handy rumspielte.Plötzlich ging mein Handy los.

Sie hatte übersehen daß ich neben ihr lag.


II.

Wie erging es andern Männern ? Wo sind Euere vergleichbaren Geschichten ?

III.

Mein Schatz hat sich bislang noch nichts ähnliches über mich berichtet und so kann ich keinen Thread der Frauen über die Männer schreiben, doch gehe ich davon aus, daß die Frauen im Forum "Männer" sicher einen ähnlichen Thread eröffnen werden. Ich jedenfalls möchte getrennte Diskussionen des einen Geschlechts über das andere.


Auf interessante Diskussionen bzw. Geschichten
*******ust Paar
5.631 Beiträge
meine Frau dreht manchmal ihr Deckbett falsch rum,
so dass die Knopfkante oben ist.
Aber das Thema hatten wir ja schon mal ...

früher hab ich sie manchmal auch mit einem Kuß wecken wollen,
hab ich mir aber abgewöhnt,
nachdem sie mir reflexartig mal eine gescheuert hat.

bin auch gespannt,
was andere Frauen noch so drauf haben im Bett!
*haumichwech*
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Meine Ex ist mal mitten in der Nacht aufgewacht, hat mir ne Faust aufs linke Auge gegeben und sich anschließend entschuldigt mit den Worten: "da war ne riesen große Spinne auf deinem Auge. Die wollte ich töten."
"und wo ist sie jetzt?"
"hab ich wohl geträumt"
*****alS
7.395 Beiträge
Meine Partnerin hat immer zwei Decken. Mindestens. Die sind ihr zwar fast immer zu warm und sie streckt die Hälfte ihrer Gliedmaßen im Laufe der Nacht raus, aber es braucht die Decken trotzdem. Und jeden ABend (naja, fast jeden - ganz selten geh ich auch mal vor ihr ins Bett) bringe ich sie zu Bett, decke sie mit all ihren Decken zu und geb ihr einen gute Nacht Kuss.

Und der Dank? Wenn ich dann in's Bett gehe, muss ich entweder MEINE Decke auch noch von ihr runterziehen (als ob sie nicht schon genug Decken hätte) ODER, mein persönlicher Favorit, sie liegt AUF meiner Decke - und ich muss sie unter ihr weg stibizen. Meistens wacht sie dabei auf, grummelt, weil ich wieder zu spät im Bett bin, hat damit fast immer Recht, vergisst das alles aber wieder und wacht morgens freudestrahlend auf und bedankt sich bei mir, dass ich so leise war und sie nicht geweckt habe.
HALLO? Ja, leise war ich, aber HÖR AUF MIR MEINE DECKE ZU KLAUEN! Du Decken-Diebin!

Aber sorry, @*******ana, dass du dafür fast jedes mal aufwachst. Auch, wenn du es vergisst. Und danke, dass du als Opfer für meine Story herhältst. Nicht, dass ich gefragt hätte. Geht schließlich um MEINE Decke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.