Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mascara für Deepthroat

****ula Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mascara für Deepthroat
Hallo in die Runde,

ich liebe es ganz tief zu blasen, bis mir die Tränen kommen. Mein Partner und ich finden verschmierte Wimperntusche heiß.

Das Problem: Meine Wimperntusche und mein Eyeliner wollen nicht verwischen - obwohl ich schon NICHT wasserfeste gekauft habe.

Habt Ihr Produkttipps?

Bei amazon gibt es leider keine Ergebnisse für "verwischende Mascara" *gg*

Danke!

Liebe Grüße
Lacrimula
*******irl Frau
158 Beiträge
Ein einfacher Kohle-Kajalstift dick auf die Wasserlinie aufgetragen lässt mich immer wunderbar benutzt und verheult aussehen *zwinker*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von ****ula:
Habt Ihr Produkttipps?

leider nein *nixweiss*



Zitat von ****ula:
ich liebe es ganz tief zu blasen, bis mir die Tränen kommen
Zitat von ****ula:
Meine Wimperntusche und mein Eyeliner wollen nicht verwischen

aber du vielleicht für mich? *liebguck*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also vermutlich ist es eben nicht mir die Mascara, die gute Effekte macht, sondern vor allem der Eyeliner. Viel Eyeliner, kajal usw, das dürfte dann durchaus verschmieren.

(Wenn nicht, dann bitte hier nochmal unbedingt verraten, wie du das schaffst! *lol* )
*********icht Frau
14.521 Beiträge
irgendwie paradox

ich finde es furchtbar, wenn ich aussehe wie eine eule

und andere wollen das so... *rotfl*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Alle Tipps, die man so liest, um das Augen-Make-up haltbarer zu machen, einfach ins Gegenteil umkehren:

Keinen Primer verwenden.
Vorher gut und fett die Augenpartie eincremen.
Anschließend keinen Puder verwenden.

Merke:
Wasserfeste Mascara ist öllöslich, also vorher schön Tagescreme auftragen (besonders an den unteren Wimpern, denn, wenn du die Augen schließt, berühren deine Wimpern den unteren Wimpernkranz). Würde ich dir am Ehesten empfehlen.
Normale Mascara ist zwar wasserlöslich, aber meist reagiert die heutige Mascara nur auf mindestens lauwarmes Wasser (oder manchmal Alkohol) und es braucht Zeit, Reibung und / oder Druck.
Du könntest noch im Naturkosmetikbereich - und da im Billigsegment - stöbern, die hält meistens ziemlich mistig *mrgreen*
Aus alten Erfahrungen würde ich dir raten smokey eyes zu schminken

Dramatischer Look beim Date und desaströs je nach Ausgang des Dates.

Hat noch immer für einen zerlumpten nachher gesorgt bei mir *zwinker*
Kann smokey eyes auch nur zustimmen. Je nach dem wie warm es wird trägst der schweiss mit dazu bei und wenn es wilder wird verschmiert dieser genauso. Ich finde den anblick auch sehr erregend
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Schwarzer Kajal. Eyeliner kommt beim Tränen nicht wirklich massiv mit. Und - wie schon gesagt - keinen Primer.
Was ergänzend noch passt: roter Lippenstift. Der findet sich dann auch auf dem Bauch und den Eiern deines Partners *zwinker*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Mit Wimpern Verlängerung oder künstliche natural look Wimpern (schwarz Wimpern kleber) braucht man kein Mascara, kein eyeliner.
Ich habe beide schon probiert von anfang Deep throat, blow job, Mundfick bis zu Ende alles gut 😄😄😄
*******nka Frau
13 Beiträge
Ich würde es vll auch mit etwas günstigerer nicht Wasserfester Wimperntusche und ordenlich Kajalstift probieren. Also Manhattan ist so ne Marke die bei mir z.b. gar nicht hält und fröhlich verschmiert. *zwinker*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Vorher Gesicht mit Pflegeöl behandeln.

(Eigentlich bei mir die Memo, das tunlichst NICHT zu tun, da selbst die wasserfeste Wimperntusche die Kontrolle über ihr Leben verliert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.