Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Bann ziehen...

In den Bann ziehen...
Hallo liebe JC'er!

Mir (w) ist heute was ganz komisches passiert und möchte wissen, ob's einigen von euch auch so geht?

Und zwar ist mir hier im JC ein Mädel aus einem Paareprofil aufgefallen (welches direkt auf der Startseite zu finden ist *zwinker* ) und mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht!
Es ist nichtmal so, dass ich direkt an Sex mit ihr oder dem Paar gedacht habe, sondern einfach nur sie oder ihre Fotos anschauen mag! *roll* Find das irgendwie "komisch"! Hab sowas noch nie erlebt.
Es gibt sicherlich immermal Profile, in denen man die betreffenden Personen anziehend findet und sich diese Bilder vielleicht immermal anschaut, aber so stark hab ich's noch nicht erlebt! *rotwerd*

Gibt es Mitglieder denen es genauso ergeht?

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß aus'm Saarland!
Ja die gibts, zb mich *g*
Aber wieso meinst du ist das komisch?
Ich finds schön wenn ich so jemanden finde, schließlich kommt das nicht jeden Tag vor das man jemand sieht und denkt wow(ohne gleich an Sex zu denken), nur schade ist wenn sich dann herrausstellt das diese Person vom Charakter her absolut nicht zu einem passt.. grml


Liebe Grüße
Ich geb's zu
Ja, auch ich habe meine heimliche Favoritin. Ungemein interessant, vom Foto und vom Profil her.
Aber ich halte mich zurück. Denn das was sie braucht, kann ich nicht bieten, weil: ich bin schon verheiratet. Und sie mit Mails zuschütten, die ihr vielleicht lästig sind, dabei würde ich mich nicht wohl fühlen.
********zess Frau
270 Beiträge
Faszination!
Mir ist das zwar noch nicht passiert, wenn ich ein Bild gesehen habe. Aber ich bin oftmals von den Mail's und der Art zu schreiben bzw den Ansichten fasziniert
*****aus Frau
844 Beiträge
ein foto kann erstes interesse wecken....
ansonsten schließe ich mich bittersweet an

hab hier irgendwo das motto gelesen:

suche mann, der mich geistig vögelt! *genau*



freche grüße *kuh*
auch mich faszinieren hier einige fotos
und mit sexuellen fantasien hat dies auch bei mir in erster linie nichts zu tun,
sondern einfach mit der so starken ausdruckskraft der betreffenden bilder.
einfach einmal ganz oberflächlich zu sein, zu träumen, sich den schönen gedanken hinzugeben... sie zu vertiefen, die einem bei diesen und jenen ansichten die sinne betören.
die bilder in der fantasie über ihre begrenzung hinweg weiterzuzeichnen ..wunderschön...

der einzigartigkeit der geistigen sowie emotionalen berührung
vieler unbeschreiblich intensiver gedanken in mails, profilen sowie in beiträgen,
tut die o.g. oberflächlichkeit keinen abbruch,
ich sehe dies nur ab und an als schöne ergänzung *g*

@*****aus
meintest du vielleicht:
"Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' ;-)"

...smile..ohne worte...

lg guf
...ab und zu gefällt uns auch ein profil so, dass wir es uns des öfteren anschauen...

lg mrs geil
Stimmt!
Geht mir bei einem bestimmten Profil genauso. *cool* Ist so eine Genuss-Geschichte. So wie der Gedanke an eine schöne Blume.

Grüße
Rohstoff
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
... sehr vielfältig
...bloß gut ! Die "Aura" des gegenüber zieht mich in den Bann. Da gehören viele Dinge dazu : 1. ...Sie/Er muß optisch ansprechend sein, um überhaupt aufzufallen
2. BLICKKONTAKT ,-was kommt da rüber...3. das LÄCHELN ,-wie offen ist sie/er...4. ...das GESPRÄCH , witzig, ping-pong,-wirft sie/er den BAll zurück...5.... der richtige Schuß Sexappeal und erotische Kommunikation 6. ...dann zeigt sich wessen Geistes Kind das Gegenüber ist und ob sich alles weitere interessant gestalten könnte... *zwinker*
das ist so unterschiedlich
wie ein Diamant Facetten hat...ich lese mich oft an einem "Motto" fest und mir ist derjenige gleich so sympathisch dass ich mit Freuden mehr Beiträge von demjenigen lese und seine Spuren somit zurückverfolge,
dann kommt es auch oft vor dass ich ein Bild total mitreißend finde,
hält es dann was es versprach auch bei näherer Betrachtung stöbere ich mit Freude durchs Fotoalbum...
dann wieder lese ich jmd zuerst, bin gefesselt von Wortgewandtheit oder Einfühlungsvermögen oder mitreißendem Humor und lese mit Spannung Profil und HPs...
Das kann aber manchmal auch umgekehrt so sein, gebe ich zu-eine morbide Faszination am Gruseligen? Nein, wenn mir jmd besonders negativ auffällt schnapp ich mir gern auch das Profil- allerdings zunächst in der Hoffnung doch noch Gutes zu entdecken *g*
naja so schnell verfalle ich dann doch keiner Person! *zwinker*
es gibt durchaus interessante profile und ganz sicher auch bilder, die man sich immer wieder gerne ansieht. aber genauso erging es mir auch mal im ernuechternden fall als mir ein bild einfach grandios zusagte und irgendwann ein weiteres hinzukam, dass dann dafuer sorgte, dass die seifenblase wieder zerplatzte.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ lysistrata4u
.... stimmt natürlich, das ist per Internet immer schwierig, und im JC eigentlich nicht schlecht gelöst, daß man die Mosaiksteinchen doch ein bißchen zusammensetzen kann über die geäußerten Beiträge, Bilder etc. , eine gewisse Sondierung ist da möglich. Ersetzt aber nicht das persönliche reale Kennenlernen. Aber man kann zumindest aussondieren, was gar nicht geht und das ist doch schon mal was! *zwinker*
ist denke ich tatsächlich
hier sehr gut gelöst, die Plattform bietet genug Möglichkeiten zur Selbstdarstellung in Schrift und Bild sodass man wirklich neugierig werden kann :-)..
naja klar, der profil ist schon wichtig... die bilder müssen einen schon ansprechen, aber ich finde es viel wichtiger, sich mit den leuten zu unterhalten und erst dann kann ich feststellen, ob die leute mir sympathisch sind...
also bilder oder der profil alleine reichen mir auf keinen fall... *roll*
Naja in den Bann ziehen nicht gleich, aber es gibt schon das eine oder andere Profil was man sich gerne mal genauer anschaut und auch ein zweites mal. *zwinker*
Daß mich ein Profil dermaßen in den Bann ziehen könnte, ist dann doch etwas überzogen. Aber ein aussagekräftiges Profil samt anregender Fotos veranlaßt mich dann schon mal zu einem zweiten bzw. intensiveren Blick. Ich, als "Augenmensch", finde daran auch nichts schlimmes und ein Blick auf einen schönen Akt im Profil ist allemal angenehmer als der Blick auf den letzten Steuerbescheid... *snief2*

Was die Inhalte in den vielen Profilen so einzigartig macht, ist die "blanke"
Realtiät. Es sind die ungeschönten Bilder, ob lustig, traurig, angezogen, nackt, spontan oder vom Profi aufgenommen. Es stehen hier echte
Menschen hinter den Profilen und veröffentlichten Fotos. Im Gegensatz zu
einem Hochglanz-Playboyhasen, der/die dann doch meist durch den
Hochglanzprint an einem weißen Strand in der Karibik der realen Welt
entrückt zu sein scheint.
Und wenn dann noch interessante Menschen hinter dem Profil stehen, die
die Welt mit Ihren Worten, Ansichten, Eindrücken, Erfahrnungen und Ihrer lieben, ehrlichen und gerne auch lustigen Art bereichern können, dann ist das doch eine wahre Bereicherung. Und das kann dann einen doch wieder in den Bann ziehen... *zwinker*

(m)
Oh ja!
Da war ein Profil einer jungen Frau, deren Fotos waren einfach atemberaubend. Das habe ich auch nicht für mich behalten, sondern es ihr kundgetan. Leider war das Profil Tag´s darauf gelöscht. Die Mail habe ich schon gelöscht, aber die war einfach nur nett. Es brachte mich aber dennoch ein wenig zum grübeln, dass "sie" danach verschwunden war.
Klar doch!
Also ich habe hier schon ein paar Frauen entdeckt, die mich total faszinieren, wobei es sich dabei noch nicht mal unbedingt um erotische Fotos handelt. Vielmehr ist es die Ausstrahlung der Augen und des Lächelns. Aber leider trifft das in der Realität ja nicht immer zu, schön wäre es... *snief*
Klar doch!
Also ich habe hier schon ein paar Frauen entdeckt, die mich total faszinieren, wobei es sich dabei noch nicht mal unbedingt um erotische Fotos handelt. Vielmehr ist es die Ausstrahlung der Augen und des Lächelns. Aber leider trifft das in der Realität ja nicht immer zu, schön wäre es... *snief*
bis jetzt hab ich ein profil erst einmal gelesen.

vllt kommt misses faszination ja noch. ^^
Komisch??
Na so ungewöhnlich oder gar komisch finde ich das nicht...
Ich habe auch schon Profile angeschaut, wo mich das eine oder andere Bild angesprochen hat und einlud zum öfter anschauen...Vielleicht um festzumachen, was genau mich anspricht oder begeistert daran!
Nun klar ist das nicht alles...aber es gibt einfach Bilder die machen neugierig !
Und es reizt mich dann auch zu entdecken wer dahinter steckt.und ob er das ist, was das Bild ausgestrahlt hat!
Irgendwie möchte man ja auch mit seinem Profil auf andere wirken. Das mir das noch nicht gelungen ist, liegt sicherlich zum Teil auch an daran, dass ich nur ein so blödes unscharfes Bild von mir habe. Aber mit dem Selbstauslöser macht es einfach keinen Spaß sich besser in Pose zu setzen.
Natürlich ist die Fotogalerie nicht alles, sondern auch das was im Profil steht und letztlich das, worüber und was man sich so im Chat oder Forum erzählt.
Ich hoffe jedenfalls, dass mich auch mal jemand faszinierend findet. Bin ja erst ein paar Tage hier aktiv.
Mir jedenfalls gefallen auch einige Profile sehr gut.
lg
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
also
also das es mich in den bann gezogen hat ein profil ????

mh das kann ich nicht sagen.
aber ich habe schon häufig fotos gesehn wo ich dann doch schon indas profil schaue.

aber ich muss gestehn das ich auch im chat oft erst mit den menschen einige zeilen schreibe befor ich in ein profil klicke .

oder ich lese in forum eine antwort die mich sehr anspricht dann sehe ich auch schon sehr häufig in das profil .

und schreibe dann auch dann und wann denjenigen an .. um ihn zu dieser antwort zubeglückwünschen.
wozu erstellt man eigentlich ein profil?
damit man sich vorstellt, oder?
selber schaue ich mir viele profile an, bin aber kein "spanner" in diesem
sinne.
lg

kvc
der weiterhin schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.