Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Im Swingerclub als Mann19
Wie soll man in einem Swingerclub voll auf seine Kosten kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung im Swingerclub

Kleiderordnung im Swingerclub
Hallo zusammen,

ich bin die ganze Zeit beim überlegen, was sich Mann in einem Swingerclub anzieht. Leider habe ich keinen Partner mit der ich dort hingehen kann. Mag auf alle Fälle nicht auffallen, denke als Mann sollte man sowieso nicht aufdringlich sein. Aber was soll ich anziehen? Keine Ahnung!

Wer kennt den Swinger Club in Schwetzingen? Habt Ihre Erfahrungen?

Danke für Eure Antworten!

Gruß

Michael
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Jooo - Swingerclub in Schwetzingen *snief*

Da bist du einer von 15 Soloherren, die nervös werden wenn
die 2 anwesenden Paare mal aufstehen und sich bewegen *lol*

Zu der Kleiderordnung:
Für den Mann geht Boxershort und T-Shirt oder auch keines
Vielleicht auch einen Tanga, mit oder ohne Shirt
nur keine Feinripp *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****_be Paar
27 Beiträge
Und an den Füssen ?
Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, aber welches Schuhwerk wäre denn ratsam ?
Sicherlich passen bei einer Frau schicke Pumps zu den Dessous, aber was wenn man in die Sauna geht oder in den Pool. Danach machen sich Pumps sicherlich nicht mehr so gut und wir denken, das Badelatschen zu Dessous nicht wirklich der Brüller sind. Barfuß laufen ist bestimmt nicht so angenehm oder wie macht Ihr das ?

Lieben Gruß an Alle

Fraja
Also ich habe bei meinen letzten Besuchen FlipFlops getragen....

Vielleicht nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß aber immernoch besser als Adiletten oder Barfuß... *achtung*
ich muss den FlipFlopTrägern
eine Lanze brechen. Bleibt dabei, bitte. Badelatschen, Birkenstockversionen und Kunstledersandaletten sind etwas grauenvolles für zarte, mißverstandene (an anderen Stellen des Forums) Swingerseelen.
Und auch sonst ist es immer gut sich zu fragen:
werde ich in dem Netzhemd/Krokostring/Slip Ouvert/Herrenbody/Muscleshirt auch so aussehen wie der Kerl auf der Verpackung/im Werbespot?
*schock*
Ansonsten kann gnädig kaschieren die geschicktere Alternative sein um Aufmerksamkeit schlicht mehr auf ein offenes, freundliches Gesicht, Lachfältchen, schön geschwungene Lippen oder faszinierende Augen zu lenken..
Der Rest des Körpers bekommt beizeiten dann genug Aufmerksamkeit *ggg*
Schuhwerk für den Mann ist echt nicht so einfach, wenn man sich Gedanken drüber machen will.
Wer's nicht machen will, geht barfuss *ggg*
Grauenvoll sind in jedem Fall billigste Plastiksandalen.. *g*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir haben einfach das angezogen, in dem wir uns wohl gefühlt haben.

Klar ist, dass es nicht die häßlichste und uralte Boxershorts sein sollte... *lol*

Mach dir nicht soviele Gedanken über deine Klamotten, im besten Fall hast Du sie eh nicht allzu lange an! *zwinker*

*blume*
****gum Paar
130 Beiträge
wenn du die figur hast würde ich etwas enges tragen,und am besten ein paar sneakers...keine addiletten!!
Naja warum gibt es generelle Anzugsforschriften in Clubs?Kann man dort nichts reizvolles anziehen wo man fast die genitalien sehen kann Brustwarzen und Scheide fast zu sehen ist?
es ging doch
darum dass sich d e r Threaderöffner fragte was e r anziehen sollte?
Übrigens, was ist denn aus Deinem SC Clubbesuch geworden@ THREADERÖFFNER? *g*
Hallo lysistrata4u,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen Club zu besuchen. hab noch keinen passenden Begleiter gefunden der mich berät, was ich wirklich anziehen soll! *lol* Nein- in Wirklichkeit hatte ich noch keine Zeit und frage mich ob ich überhaupt das erste Mal alleine dort hingehe. Ich denke als single Mann ist man immer das fünfte Rad am Wagen und- ok- ich gebe es zu, bin ich auch noch bißchen feige. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der mich begleiten will! *roll*

Gruß

Michael
wie SexyHexy12 schon sagte... 15 herren zu 2 (bei viel glück 3) pärchen. eins hat SexyHexy12 vielleicht noch vergessen. du kommst dir mit deinen 31 dort sicher schon "alt" vor.
ansonsten...
lies mal da:

Was zieht man an ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.