Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1400 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem sapiosexuellen Spektrum

*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
elche Antworten sollten darauf 30 Seiten lang folgen? Ja, geil, ich auch? Sag Bescheid, wenn du eine gefunden hast? Ich kenne da eine?
Bestenfalls ergibt sich eine nicht zu hitzige Diskussion.

Bedeutet das, dass deine Beiträge hier als heroischer Akt zur Verhütung von wunden Nasenlöchern, entstehend durch Nasenbohren aus akuter, zu befürchtenter oder gar nur von dir absehbarer Langeweile zu verstehen sind und daher auch als solche gewürdigt werden sollen?

*schiefguck*
Zitat von *******un73:
Zu sagen, man sei der Meinung, dass ... erfordert als Nächstes keine ureigene Theorie. Das nur am Rande.

Ich tue mich auch schwer mit Schubladen. Aber egal ... ich gehe drauf ein, Vorliebe für Titten ist auch nur eine Vorliebe.

Wenn nun jemand einen Thread eröffnet, er tue sich wahnsinnig schwer, eine Partnerin zu finden, da unter H-Körbchen nichts bei ihm/ihr liefe ... welche Antworten sollten darauf 30 Seiten lang folgen? Ja, geil, ich auch? Sag Bescheid, wenn du eine gefunden hast? Ich kenne da eine?
Bestenfalls ergibt sich eine nicht zu hitzige Diskussion.
Und niemand hier schien Angst gehabt zu haben, für dumm gehalten zu werden. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?


Wenn ich im Titten-Thread schreibe:

"Ich brauche keine Schubladen.
Ich seh immer den ganzen Menschen."

Dann ist das keine Meinungsäußerung.

Es ist eine Unverschämtheit.


Warum?
Weil der Post IM Kommunikationszusammenhang "Titten-Thread" bedeutet:
"Ihr reduziert Frauen auf Titten.
Ihr seht nicht den ganzen Menschen."
Weil der Post sonst nämlich gar keinen Sinn macht. Er bezieht sich ja auf den Titten-Thread.

Wenn Du das nicht so siehst: schön.
Aber dann wohnst Du auf einem anderen Planeten als ich.
Ist mir
Zitat von ****lle:
Zitat von ********oete:
"sapere audem"

Peinlich, peinlich, wenn du mich fragst, aber du fragst mich ja nicht - aber lass dir trotzdem sagen, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "sapere aude" und "sapere audem";)

Wenn du hirnicus latinus mir nicht glaubst, dann schau mal im Stowasser nach ...


Wieso soll mir das peinlich sein?
Zitat von *****ven:
Zitat von *******un73:
elche Antworten sollten darauf 30 Seiten lang folgen? Ja, geil, ich auch? Sag Bescheid, wenn du eine gefunden hast? Ich kenne da eine?
Bestenfalls ergibt sich eine nicht zu hitzige Diskussion.

Bedeutet das, dass deine Beiträge hier als heroischer Akt zur Verhütung von wunden Nasenlöchern, entstehend durch Nasenbohren aus akuter, zu befürchtenter oder gar nur von dir absehbarer Langeweile zu verstehen sind und daher auch als solche gewürdigt werden sollen?

*schiefguck*

Fandest du meine Beiträge so unreflektiert am Thema vorbei, dass man das daraus schließen könnte? Oder beleidigend?
Wenn hier jemand schreibt: Oh ja, ich bin auch voll sapio, tue mich schwer, jemanden nur anhand eines Fotos gut zu finden ... und keiner hakt da mal nach ... ist das auch nur semiseriös.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand sie oft am Kern der Sache inhaltlich vorbei, Validität der Neigung relativierend und dadurch Raum nehmend für andere Sichtweisen und Empfindungen, die in diesem (für mich) interessanter und nützlicher hätten Platz greifen können.
*******frei Mann
760 Beiträge
Wenn ich sogar auf Seite 30 noch mitlese, dann kann das hier so schlimm nicht gewesen sein. Zumindest für mich nicht.

Vielen Dank.
Zitat von *******frei:
Wenn ich sogar auf Seite 30 noch mitlese, dann kann das hier so schlimm nicht gewesen sein. Zumindest für mich nicht.

Vielen Dank.

Wo doch alle den schönen Thread so kaputt geredet haben.
Für mich bisschen wie bei einem Autounfall ... gruselig, aber dann schaue ich doch wieder hin 🙈
*******frei Mann
760 Beiträge
Zitat von *******erry:
Für mich bisschen wie bei einem Autounfall ... gruselig, aber dann schaue ich doch wieder hin 🙈

Gaffer. *g* Im Gegenbeitrag gibt es dann wieder Stau.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den AQ hatte ich weiter vorn schon erwähnt in Korrelation zu IQ und EQ. Ich benutze ihn aber deutsch und kenne dafür 2 Möglichkeiten.
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *******frei:
Gaffer. *g* Im Gegenbeitrag gibt es dann wieder Stau.
😂
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erry:
Für mich bisschen wie bei einem Autounfall ... gruselig, aber dann schaue ich doch wieder hin 🙈

So lassen sie sie auf den letzten Metern doch noch fallen.
Die Maske, die Menschenverachtung bisher nicht recht,
aber doch genug verdeckt hat, um nicht des Platzes verwiesen zu werden.
Um sich ihren Platz auf der Bühne für das Abspulen ihres Programms
der ohrenbetäubenden Inhaltsleere weiter zu sichern.
Gerade lange genug um sich für einen Moment als Riese zu fühlen.
Verbündete beim Fingerzeig auf kollektiv deklarierte Zwerge sind leicht gefunden.
Zitat von ********oete:
Ist mir
Zitat von ****lle:
Zitat von ********oete:
"sapere audem"

Peinlich, peinlich, wenn du mich fragst, aber du fragst mich ja nicht - aber lass dir trotzdem sagen, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "sapere aude" und "sapere audem";)

Wenn du hirnicus latinus mir nicht glaubst, dann schau mal im Stowasser nach ...


Wieso soll mir das peinlich sein?

@****lle

Ich sag Dir mal, was ich peinlich finde:

Du hast hier schon interessante Gedanken vorgebracht.
Irgendwas in Deinem Oberstübchen läuft ganz gut.
Ich nerv Dich hier.

Jetzt kriegst Du es aber nicht gebacken, mir argumentativ ans Bein zu pissen.
Du versuchst das mit einem "m", das da nicht hingehört.
Das ist armselig.


"Lateiner" bin ich nicht. Hab ich nie auch nur angedeutet.
Muss man für meine Ausführungen auch nicht sein.
Die sind inhaltlich auch völlig korrekt.

Der Versuch, das jetzt wegen des "m" abzuwerten:
Der ist peinlich.
Ich komme echt nicht drauf klar, worüber ihr so massiv pissed seid. Die meisten waren richtig interessiert und offen dabei.
@*******un73

Siehst Du?
Wir haben auch gar keinen Grund, uns irgendwie besser zu fühlen.
Zitat von *******frei:
Zitat von *******erry:
Für mich bisschen wie bei einem Autounfall ... gruselig, aber dann schaue ich doch wieder hin 🙈

Gaffer. *g* Im Gegenbeitrag gibt es dann wieder Stau.

So sind wir Menschen halt 🤷🏻‍♂️
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
*guru* Kaffee ist fertig.
Es ist spät
Ein Glas *wein*
******rit Mann
436 Beiträge
Wer nicht streiten will....mit dem kann niemand streiten (....Laotse)
Zitat von ********oete:


@****lle

Ich sag Dir mal, was ich peinlich finde:

Du hast hier schon interessante Gedanken vorgebracht.
Irgendwas in Deinem Oberstübchen läuft ganz gut.
Ich nerv Dich hier.

Jetzt kriegst Du es aber nicht gebacken, mir argumentativ ans Bein zu pissen.
Du versuchst das mit einem "m", das da nicht hingehört.
Das ist armselig.


"Lateiner" bin ich nicht. Hab ich nie auch nur angedeutet.
Muss man für meine Ausführungen auch nicht sein.
Die sind inhaltlich auch völlig korrekt.

Der Versuch, das jetzt wegen des "m" abzuwerten:
Der ist peinlich.

Nun, mein Lieber, ich finds peinlich, wenn jemand mit Latein hausieren geht oder gehen muss, vermutlich um sich mehr Nachdruck zu verleihen, den er sonst nicht hat - und sich dann rausstellt, dass er von Latein keine Ahnung hat ...
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
*guru* Kaffee ist fertig.

Danke, ich nehme ein Tässchen *kaffee*
@*****ven ich hab mich sehr gefreut das Du dieses Thema eingestellt hast, hat es mir doch mehr Zugang zu dem gebeben; konnte ich jetzt diese unabdingbare Neigung
konkreter erfassen . Danke für die Einblicke die Du und auch andere mir
eröffnet haben.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Befindlichkeiten
Ein interessanter Faden geht dem Ende zu. Gleichwohl ein Wehrmutstropfen bleibt.
So mancher Hauptdarsteller hier, sieht nur sich und seine Befindlichkeit.
Hinter jeder (anderen) Meinung lauert gar eine versteckte Unverschämtheit.
Sticheln hier sticheln dort, verdreht wird einem das Wort.
Ob DD, BBDSM, big dick oder sapio einem erregt ist doch individuell geprägt.
Ein Richtig oder Falsch ist nach meiner Meinung gänzlich unangebracht.
Ist nicht gerade der/die anders Denkende, der/die anders Liebende oder eben das anders Erregende und seine Bedürfnisse das Interessante im Dialog.

merci für den Faden
@*****ven
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.