Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportart hat den höchsten Sexappeal?

*******cker Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sportart hat den höchsten Sexappeal?
Gibt es Sport der eure Fantasien und Erwartungen beim Kennenlernen anregt und wurden diese auch erfüllt?
Ich bin Angler, auch wenn es mehr ein Hobby ist wird viel vom Angelsport gesprochen. Auf den ersten Blick, nichts für den Körperlichen Sexappeal -Kulissen werden aber geschaffen, romantische Sonnenuntergänge die sich im See spiegeln, draußen zu sein ohne andere Ablenkung… -Viele schöne Erinnerungen daran!
Habe aber gemerkt, dass es nicht vorteilhaft ist Angeln am Anfang mit ins Gespräch zu bringen, sondern erst wenn der Kontakt gefestigt ist.
Wohingegen Kampfsport, Klettern und Bogenschießen meist positive aufgefasst wird, wenn es relative früh ins Gespräch kommt.
Sind es die Erwartungen an die Körperliche Konstitution, die dann auf die Erwartung von Sex impliziert werden?
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Für mich: Schach

Auch das Befassen mit aufwändigen Rollenspielen (analog mit Spielkarten) find' ich tendenziell sexy.

Freilich hat das damit zu tun, dass Intellekt mein Haupttrigger ist und man für diese Dinge ein gutes Stück davon braucht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Kampfsport, besonders Krav Maga und Aikido

Motocross und BMX

Parkour

Poker

Rhythmische Sportgymnastik & Ballett (bei Frauen)

(Combat)Schießen
********oths Paar
274 Beiträge
Potenziell vieles - Leidenschaft, Selbstkontrolle etc sind anziehend.
Rein fürs Echsenhirn zb Kontaktsport mit coolen Outfits wie Eishockey 😁😁😁
***an Frau
11.001 Beiträge
Ben_Snicker
Sind es die Erwartungen an die Körperliche Konstitution, die dann auf die Erwartung von Sex impliziert werden?

Nein, Sex und Sport sind bei mir nicht unbedingt eine Einheit. Allerdings finde ich natürlich einen sportlich definierten Körper sexy, egal ob männlich oder weiblich.

Ich habe über Jahre Langhanteltraining im Fitnessstudio gemacht. Hot Iron ist ein Training mit der Langhantel und gezielter Kräftigung der Muskulatur. Wenn mein Bewegungsapperat auch heute schon eingeschränkt ist, hat mir das jahrelange Trainning doch eine gewisse Fitness erhalten.

Muskelprotze sind aber so gar nicht sexy für mich. Und Angeln würde ich nun auch nicht gerade unter dem sportlichen Aspekt sehen. Meist sitzen die doch in ihren Stühlen stundenlang und warten nur darauf, dass die Angelschnur sich bewegt. Dann bewegt sich auch mal der Angler. *gg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Extrem Couching
*******ant Frau
27.583 Beiträge
Mir kam tatsächlich auch als erstes Schach in den Sinn, *g* .
Spannend anzusehen finde ich Surfen, Skaten, Motocross (ohne Ton, *ggg* ), Galopp- und Trabrennen.
Bei all dem spielt Sex- Appeal für mich aber keine Rolle, da bewundere ich nur.
Was für mich auf keiner Ebene geht, sind Golf, Boxen und Herrenfußball.
Ich sehe nicht gerne beim merkwürdig gekleidet sein, schwitzen oder ausspucken zu. (Ok, ist jetzt nicht ganz logisch, Stichwort Rennreiter *lol* ).
Ach ja: meinem Exmann beim Angeln zuzusehen mochte ich tatsächlich.
Lag aber an der Person und der -endlich(en)-
Ruhe.
*****irr Mann
10 Beiträge
Eisschnelllauf...diese Oberschenkel sind zum Anbeißen *top2*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also bei Angeln fällt mir immer eine Geschichte ein...
wir hatten in der Bäckerei einen Kunden, immer wenn der genervt von seiner Frau und den 5 Kindern war, dann meinte er:
"Wär ich doch damals besser angeln gegangen..."
Da ist der Gedanke an Sexappeal direkt flöten
*****ite Frau
8.877 Beiträge
Angeln ist bis auf Hochseeangeln für mich kein Sport. Genauso wie Schach. Den möchte ich sehen der davon mal Muskelkater bekommt. *schiefguck*

Tanzen (kein Standard), American Football *wow*, Schwimmen, jeden mit außergewöhnlicher Körperbeherrschung bewundere ich tendenziell.

Unsexy: Wandern (mag ich zwar, ist trotzdem unsexy), Golf, Bodybuilding, Fahrradfahren (sorry Gatte), Joggen (die wenigsten sind dabei ein sortierter Anblick)
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von *****ite:
Angeln ist bis auf Hochseeangeln für mich kein Sport. Genauso wie Schach. Den möchte ich sehen der davon mal Muskelkater bekommt. *schiefguck*

Tanzen (kein Standard), American Football *wow*, Schwimmen, jeden mit außergewöhnlicher Körperbeherrschung bewundere ich tendenziell.

Unsexy: Wandern (mag ich zwar, ist trotzdem unsexy), Golf, Bodybuilding, Fahrradfahren (sorry Gatte), Joggen (die wenigsten sind dabei ein sortierter Anblick)


Wie goldig ... sorry Gatte. Die No-Gos sind bei mir tatsächlich ähnlich.
Da ich potentiell ein kleiner Raufbold bin, finde ich Football, Icehokey und alles, was in Richtung Kampfsport geht, sehr sexy, wenns zum Typ passt. Allerdings sind wir da wieder beim Typ - ich mag, wenn´s Gegenüber breiter und größer als ich ist, gern mit ein bisschen Bauch. Allerdings bin ich wohl extrem wählerisch, was das Gesicht, Ausdrucksweise und Ausstrahlung angeht.
Letztendlich sind solche Faktoren jedoch egal, es findet sich, was zusammen passt.
****769 Frau
2.297 Beiträge
Free Climbing (Klettern) outdoor *love5*
Alles mit Kraft, Ausdauer, Konzentration, Adrenalin finde ich sexy und anziehend *anmach*
Bei den Herren finde ich Kitesurfer nett anzusehen.
Bei den Damen Bogenschießen.

Angler kann ich so gar nichts abgewinnen.
Ganz klar Kickern. Das hat etwas, wenn man Einzel und Doppel gegen andere spielt und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Wenn man ein Tor erzielen will, muss man auch überlegen - wie beim Schach. Einfach nur den Ball treffen oder kurbeln sind natürlich ausgenommen. Wer kichert hat auch viel Humor - die Szenekneipen haben alle mehr oder weniger gute Kickergeräte, obwohl es jetzt sogar schon richtige Weltmeisterschaften gibt - anno 2017 in Hamburg.
******a79 Frau
1.024 Beiträge
Ganz eindeutig
-Golf (Körperbeherrschung und Köpfchen gefragt)
-Schach (es gibt für mich kaum etwas attraktiveres als einen
nachdenkenden Mann)
-Tanz (Körperbeherrschung ist sexy)
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Gymnastik: aktiv/ passiv
Ringen: aktiv
Rasenhalma 🤪
***ka Frau
2.006 Beiträge
Tanzen, Kendo und ICE Hockey.
****41 Frau
191 Beiträge
Hmm... da gibt es einige...

Mein Favorit ist Turmspringen.
Da hab ich mir beim Zuschauen schon oft einen Sonnenbrand geholt.
Für mich ganz klar Tennis. *grins*
**********lchen Frau
113 Beiträge
Ich stehe auf Männer die Kampfsport betreiben. Da kommt das Neandertaler-Weibchen in mir durch. *schaem*
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Gerne darf die Frau sportlich sein, aber bitte nicht exzessiv. In meinem Alter soll weder Urlaub noch Wochenende grundsätzlich dem sportlichen Hobby gewidmet werden. Egal, von wem, solange es nur dem Sport des einzelnen dient.

Ansonsten fand ich Eiskunstlauf total super. Im Sommer dann logischerweise Rollkunstlauf. Fördert wie Ballet die anmutenden Bewegungsfähigkeit, ist aber "sportlicher". Heute würde ich auch Selbstverteidigung sexy finden, weil es das Selbstvertrauen unheimlich stärken kann.

Und, damit wir was gemeinsam machen können: Skifahren! Ich habe noch nie unattraktive leidenschaftliche Skifahrerinnen gesehen.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Meine Favoriten sind:

• Beachvolleyball
• Surfen
• Tanzen
*******cker Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge bis jetzt!
Rein körperlich gesehen finde ich bei Frauen die feinen Muskeln vom Klettern sehr spannend.

Zitat von *****irr:
Eisschnelllauf...diese Oberschenkel sind zum Anbeißen

Gut trainierte Oberschenkel sind Total Sexy, der Sport aber ziemlich öde für mich…

Spannend war in einer früheren Beziehung, als wir gemeinsam angefangen haben Kampfsport zu betreiben, der Halbkontakt im Training miteinander hat bei uns positive Auswirkungen auf die Qualität Sex gehabt.
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Zitat von *******cker:
... Spannend war in einer früheren Beziehung, als wir gemeinsam angefangen haben Kampfsport zu betreiben, der Halbkontakt im Training miteinander hat bei uns positive Auswirkungen auf die Qualität Sex gehabt.
Jupp, das hatten wir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.