Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4747 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe in getrennten Wohnungen - hat das hier noch wer?

********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Ich praktiziere dies mit meiner Freundin. Jeder hat seine eigene Wohnung. Die Wohnungen liegen ca. 4 km auseinander. Es stand eigentlich nie zur Debatte, dass wir zusammen ziehen. Auch dann nicht, als ich in die Stadt gezogen bin, wo wir beide jetzt leben.
Wir sehen uns grundsätzlich am Wochenende und in der Woche, wenn gemeinsame Unternehmeungen anstehen.

ich brauche ein gewisses Maß an "Freiheit", ohne dies mit "Fremdgehen" auszunutzen.
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass zuviel Nähe in Form von Zusmmenleben immer zu einem Ende der Beziehung mit geführt hat.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich habe ca 20 Jahre meines Lebens mit einem Mann zusammen in einem Haushalt gelebt.

Heute, nun seit 3 Jahren in MEINER EIGENEN Wohnung möchte ich an diesem Umstand nichts ändern. Ich möchte nach aktuellem Stand zwar ein 2. Mal heiraten, aber trotzdem in getrennten Haushalten leben. Ich ertrage es nicht, dass man sich täglich trifft und in 4 Wänden permanent aufeinander hockt. Ich brauche meine eigene ICHzeit in meiner eigenen Wohnung. *kuss2*
Ich kann es auch nicht ertragen, wenn man 24 Stunden auf mir hockt. Da wir schön wohnen musste eine andere Sache dran glauben, damit ab und an der Abstand gewahrt bleibt.
Ich hab mir ein kleines Häuschen gekauft, da flüchte ich immer, wenn es mir zuviel wird.
Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich schon extrem ausgerastet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.