Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Unsicher: Wo hört Freundlichkeit auf und es beginnt Anmache?27
Als mann ist man in letzter Zeit ziemlich verunsichert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlichkeit

Freundlichkeit
Nach dem Thread zum Thema Freundlichkeit, der freundlich anfing und freundlich endete, teile ich gerne das u.a. Essay *g*


"Wer die Welt zu einem besseren, faireren Platz machen will, kann nicht gleichzeitig unfreundlich sein, andere herablassend behandeln, beispielsweise, oder als Mittel zu seinen Zwecken. Oder besser: Er kann es schon, aber er wird seine Werte in seinem Alltagsleben damit dementieren und konterkarieren. Und umgekehrt: Wer zu jedermann und jederfrau, ohne Ansehen der Person, freundlich ist, der behandelt jeden auf Augenhöhe und mit Respekt."

https://misik.at/2020/02/ein-lob-der-freundlichkeit/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.