Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?644
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann war in singlebörse

Das ist ja wohl das Letzte ;-)
Ich wollte meinem Mann ein Bild auf Handy machen *zwinker* Ich fall ja gleich vor Lachen vom Sofa.

Wer anderen hinterherspioniert, dem geschieht es ganz recht.
****_th Paar
35 Beiträge
Da geb ich Chefschmuser recht. Du hast sicher nicht ganz zufällig Fotos und SMS entdeckt... Genauso wenig begrüße ich das Verhalten deines Freundes, alles zu leugnen, was man nicht mit Fakten belegen kann. Ich glaube aber auch, daß mit Reden bei ihm nicht viel erreicht werden kann. Warum sollte er die Wahrheit sagen, wo er sich doch das Echo schon vorstellen kann? Er wird nichts zugeben. Vielleicht wird er zukünftig vorsichtiger, wird damit aber wahrscheinlich nicht aufhören. Du kannst es nur akzeptieren oder die Konsequenzen ziehen. Das ist so einfach wie schwer. *roll*
..
eifersucht ist eigenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft..
*******ster Frau
304 Beiträge
also wenn ich bei meinem freund bilder und filmchen von anderen frauen aufm handy finden würde,gäbe es aber riesen ärger.

das wäre für mich schon eigentlich einen grund zur trennung.
meiner ansicht nach hat er dann ja wohl reges interesse an anderen frauen,und auf dauer bleibt es bestimmt nicht nur bei bildern und filmchen.

mich nervt es ja schon,wenn er auf diversen seiten mit anderen frauen rumschreibt,und mir dann aber erzählt das er nur gefragt hat,wie es denen geht..pfff..ja nee..is klar *gr2*
***hab ich den artikel geschrieben?????***
mein mann ist auch bei "free....." angemeldet..... ;-))) er sucht "nur" kontakte, weil er so ein kommunikativer typ ist, aber ...ok.... handy nr. werden da nicht ausgetauscht, nur mail adressen..... manchmal stört es mich, manchmal auch wieder nicht, je nachdem wie ich so drauf bin...;-)))
Hmm...
... also ich weiß nun nicht, was ich von diesem Thema halten soll!

Mitglied bei Joy!

Handy des Mannes durchsuchen!

Was ist denn nun schlimmer? Das ist weder ein Hintergehen noch ein Fremdgehen, wenn man das Fremdgehen nicht beweisen kann!

Aber mittlerweile ist die Person wohl hier nicht mehr gemeldet, oder unter einem anderen Namen.

Nee sorry, das ist mehr als fragwürdig!

Mein Mann sammelt auf seinem PC Bilder! Hey solange er zu Hause isst! Was soll der Quatsch? Ich schau mir auch gern andere nette Bilder an und geh deshalb nicht fremd und habe es auch nicht vor!
an luckyut
mein lebenspartner hat das auch gemacht.wir sind jetzt 4 jahre zusammen,vor 2 einhalb jahren hat es angefangen kann mich gut erinnern.die handyrechnung wurde monat für monat immer höher.bis ich mir das handy mal geschnappt habe.und siehe da es waren ein haufen sms an besagte damen wo mann 1,99 bezahlt und auch bilder.habe ihn zur rede stellen wollen.er hat genauso wie dein mann reagiert----ach wieso ich doch nicht u.s.w.-----dieses ganze hinundher ging ein halbes jahr.bis er dann endlich alles zugegeben hat und mir gesagt hat der grund dafür ist er bekommt zuwenig sex.da habe ich mein gehirn eingeschaltet und habe mit ihm darüber ganz ernsthaft gesprochen.und siehe da es kam dabei raus das wir beide mit unserem sex nicht zufrieden waren.hatten andere vorstellungen die wir nicht getraut haben uns einzugestehen.DAS WAR DER ANFANG EINER GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG,UND VDER ANFANG UNSERES SWINGERLEBENS und das ist toll und geil *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.