Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 2,5 Jahren keinen Sex, aus dem Wunsch heraus ....

******iel Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *****err:
Kann nichts damit anfangen. Klingt wie launisch. Zuviel launisch törnt mich ab, unrealistische Forderungen, mit meinen Gefühlen herumspielen. Ich mag nicht, das bei mir der Eindruck ensteht, ich werde manipuliert und emotionell ausgenutzt. Bin kein Waschweib Typ. Nicht meine Idee, einer Partnerschaft auf Augenhöhe und einer Lebensgefährtin, mit der man sich Leib und Seele teilen würde.

es ist nicht unser Thema, aber ich will mich dennoch noch EINMAL zu Deinem Einwand äußern und versuchen, mich kurz und einfach zu fassen: emotionale Verbindung bedeutet für mich, Mann empfindet tiefe Gefühle für eine Frau, ebenso wie Frau für Mann und alleine daraus ergeben sich Handlungen wie Blumen schenken, Tür aufhalten, füreinander da sein... reine Handlungen, ohne emotionale Verbindung, gleichen eher einem Zweckbündnis, zielen auf ein Resultat ab... Handlungen, die auf einer emotionalen Verbindung beruhen, erfolgen selbstlos!

und: wie immer schreibe ich aus meiner Sicht als monogamer hetero Mann, wissend, dass auch andere Kombination möglich sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.