Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Was wünscht sich der Single von heute??67
Ich frage mich schon lange, was sich der Single von "heute" in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles: Beziehung oder Affäre?

*********s_no Frau
4 Beiträge
Also mir ist eindeutig eine Beziehung wichtig.jemanden zu haben mit dem man alles teilen kann ist fabelhaft.Leider bin ich gerade Single,da mein Mann eine Affäre hat und sich von mir getrennt hat.
Aber natürlich muss man sich zeit geben den es ist nicht einfach den richtigen zu finden
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Nein da
Zitat von *********ich76:
Singles: Beziehung oder Affäre?
Hallo Singles,

kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert? *nachdenk* Wie geht ihr damit um?
s

kenne ich nicht, ich weiss recht gut was ich will und ob mich Jemand nur oberflächlich interessiert oder mir der Bauch kribbelt. Das muss ich mich nicht lange hinterfragen.
Was ich allerdings glaube, ist das viele Menschen keinen Zugang mehr zu sich haben und gar nicht merken, wenn der Bauch kribbelt oder was sie wollen (denn sie wollen u.a. immer alles)
*******1980 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde es auf mich zukommen lassen, ob nach der Kennenlernphase mehr als eine Freundschaft +, eine Affäre oder echte Liebesbeziehung wird. Ich weiß nicht, ob man(n), Frau natürlich auch, dies von Anfang an so bewusst steuern kann. Es geht immerhin um Emotionen, und diese sind oftmals wenig "rational" kontrollierbar. Daher bin ich offen für alles.

Euch einen schönen Abend und herzliche Grüße

Neugier1980
******000 Mann
493 Beiträge
Hi ich bin David aus MG,
also ich denke wenn man aus einer langen Beziehung kommt (fast 20 Jahre verheiratet) und dann wieder alleine ist, will man das Leben genießen. Eine neue Beziehung.....eher nicht. Lieber eine nette Affäre ohne Verpflichtungen. Es gibt auch viele nette Damen hier die ebenso denken. Z.B. ist hier bei vielen der Sex im privaten Schafzimmer komplett eingeschlafen.
Was soll eine junge Frau dann machen wenn Sie Lust auf Sex hat, der Partner aber nicht mehr ?
Ich denke ein Mensch sollte das selber entscheiden dürfen....
*******_Cat Mann
20 Beiträge
Ich bin eigentlich immer ein Beziehungsmensch gewesen.

Allerdings muss ich sagen, dass sich mit der Entwickung zu Polyamorie bzw. zur Beziehungsanarchie auch viele Ansichten geändert haben.

Inzwischen genieße ich jeden zwischenmenschlichen Kontakt auf seine ganz eigene Art. Eine genaue Definition ist da gar nicht mehr so wichtig, solange sich die Verbindung so wie sie ist gut anfühlt.

Vermisse ich etwas spreche ich meine Wünsche an - ist mir etwas zu viel und fühle ich mich bedrängt äußere ich auch diese Gefühle. Auf diese Art kann der Kontakt so gestaltet werden, dass alle sich wohlfühlen, oder man kommt zu dem Schluss, dass die individuellen Wege einen gemeinsamen nicht zulassen.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Habe eigentlich immer lange Beziehungen gehabt. Leider ist mein Job und Beziehung nicht kompatibel so das es immer zu Problemen gekommen ist...und auch der klassische "griff ins Klo" *lach*

Gerade habe ich keine Lust auf eine Beziehung, dafür habe ich gerade viel zu viel Spaß im Leben. Aber wer weiß, es kommt wie es kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.