Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?

*******tia Paar
3.425 Beiträge
Ist uns persönlich, noch nicht aufgefallen.
Wir haben überwiegend MMF zusammen, das liegt daran das wir uns sowieso nur mit Bi Männern treffen.
Ich sehe nämlich, sehr gerne dabei zu und genieße, bevor es sich um mich dreht. *lol*

Wenn wir im Club mal jeder alleine losziehen, kann es natürlich durchaus auch passieren, das mein Mann mit einem anderen Paar Spaß hat.
Aber das bedeutet für uns nicht, das er das lieber mag.
*******slow Paar
34 Beiträge
Die Bezeichnung ist mir auch egal, nur das Ausleben einer langjährigen Fantasie ..😜 Ich habe körperlich nur anders reagiert 😢als erwartet und habe es dennoch genossen...
MMF mit der eigenen Frau ist doch bestimmt der schönste MMF, weil es ja auch ein gemeinsames Erlebnis ist das man zusammen erlebt.

Ist doch schön wenn man als Paar Spaß haben kann
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du ahnst nicht mit wieviel Paaren ich schon in Sachen Öffnung im Gespräch war. Es gibt neben der Eifersucht der Männer vor allem die "Zurückhaltung" der Frauen, die sich das zwar gerne erträumen, aber keinesfalls real umsetzen wollen. Es gibt Frauen in großer Menge, die Sex überhaupt ablehnen.

Man kann sagen, dass es ein Glückstreffer ist, mit der eigenen Frau zusammen MFM zu haben. Ich kenne solches Glück nicht, ich kenne es nur mit Subs.
Ja das glaube ich dir gerne.
Frauen reden furchtbar gern und zieren sich auch sehr gern.

Die Frage wäre jetzt ob eine deiner Subs in einer Beziehung leben und ihr Mann gerne mal einen Dreier MMF machen möchten und sie darauf verneint.

Genau das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Frau redet nicht mit ihrem Mann über Sex, sondern genießt und schweigt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hatte ich alles. Hatte ja schon einiges an Leben.
Ich bin bisexuell, seit ich 16 bin. Damals war das noch etwas unmögliches, sich als bi zu outen und ich hatte bis heute nicht den Mut. Meine Frau hat also keine Ahnung. Zudem ist sie sexuell nicht offen, hat immer weniger Lust und würde meine Lust auf Schwänze nicht verstehen.
Bin bei MMF auch nicht auf die Frau aus, sondern eher der Oralverwöhner (falls gewünscht auch von Ihr) und stelle mich AV passiv zur Verfügung.

Grüsse aus der Ostschweiz
****e73 Mann
14 Beiträge
Ich bin nicht bisexuell und mag an MMF das Powerplay, ist wie Teamgeist. Mit meiner eigenen Frau? No way. Sie hätte dafür kein Verständnis. Es ist wie eine Jam-Session, drei Instrumente, die nacheinander einsteigen.
*********ar_Bi Paar
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie verwunderlich, das es immer an der Frau liegt, warum Männer kein MMf mit der eigenen Frau haben.
Sind Deutschlands Frauen denn wirklich so Prüde?
Wie viele von denen die das angeben, haben denn mit Ihre Frauen darüber geredet?
Und bei wie vielen wissen die Frauen, dass sich Ihre Männer hier rum treiben? Ihrer Frau aber es niemals erlauben würden!
**Pe Mann
263 Beiträge
Für mich würde nur ein MMF mit der eigenen Frau in frage kommen, da ich es liebe sie dabei zu beobachten und so ihre Lust viel besser genießen kann.
Zitat von *********ar_Bi:
Irgendwie verwunderlich, das es immer an der Frau liegt, warum Männer kein MMf mit der eigenen Frau haben.
Sind Deutschlands Frauen denn wirklich so Prüde?
Wie viele von denen die das angeben, haben denn mit Ihre Frauen darüber geredet?
Und bei wie vielen wissen die Frauen, dass sich Ihre Männer hier rum treiben? Ihrer Frau aber es niemals erlauben würden!

Ich kann das Gegenbeispiel liefern! Ich hab mit meinem Partner etliche FFM erlebt und würd unheimlich gerne mal einen MMF habe. Allerdings will mein Partner das nicht und zwar weil er sagt, dass ER nichts mit Männern anfangen kann und zum anderen, weil er nicht sehen will, wie ich von jemand anderem Benutzt werde. *nixweiss*
**********ige74 Mann
229 Beiträge
@*******oon: Da verpasst dein Mann aber heiße Momente. Es ist super scharf zu sehen wie die eigene Partnerin fremdgevögelt wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe das woanders schon erwähnt, passt aber hier auch und könnte Männern Lust machen, auch mal zuzuschauen, wie die eigene Partnerin verwöhnt wird:

Ich bin vor kurzer Zeit auf 2 verschiedene und doch gleichartige Video-Serien gestoßen, in denen die Frau mehr oder minder verführt wird (natürlich in diesen Videos von Könnern). Das ist alles sehr authentisch wirkend inklusive Orgasmen, spielen lässt sich das wohl kaum. Der Vorwand ist in beiden Fällen ein jeweiliger Fototermin (neudeutsch shooting). In der einen Serie wird der Partner nahe am folgenden Geschehen versteckt, um ihr die Scheu zu nehmen. Die Filme sind japanüblich teilverpixelt, wenn sich wer trotzdem interessiert, schicke ich einen der links zu, die weiteren findet man dort auf der Seite. Ach ja, die Frauen sind sehr schön.
*********ar_Bi Paar
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige74:
@*******oon: Da verpasst dein Mann aber heiße Momente. Es ist super scharf zu sehen wie die eigene Partnerin fremdgevögelt wird.
Und warum bist Du hier als single unterwegs?
Zitat von *******Moon:
Zitat von *********ar_Bi:
Irgendwie verwunderlich, das es immer an der Frau liegt, warum Männer kein MMf mit der eigenen Frau haben.
Sind Deutschlands Frauen denn wirklich so Prüde?
Wie viele von denen die das angeben, haben denn mit Ihre Frauen darüber geredet?
Und bei wie vielen wissen die Frauen, dass sich Ihre Männer hier rum treiben? Ihrer Frau aber es niemals erlauben würden!

Ich kann das Gegenbeispiel liefern! Ich hab mit meinem Partner etliche FFM erlebt und würd unheimlich gerne mal einen MMF habe. Allerdings will mein Partner das nicht und zwar weil er sagt, dass ER nichts mit Männern anfangen kann und zum anderen, weil er nicht sehen will, wie ich von jemand anderem Benutzt werde. *nixweiss*

Wo wir wieder beim dem wol häufigsten Grund sind, die Eifersucht!
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********ige74:
@*******oon: Da verpasst dein Mann aber heiße Momente. Es ist super scharf zu sehen wie die eigene Partnerin fremdgevögelt wird.
Und warum bist Du hier als single unterwegs?
Zitat von *******Moon:
Zitat von *********ar_Bi:
Irgendwie verwunderlich, das es immer an der Frau liegt, warum Männer kein MMf mit der eigenen Frau haben.
Sind Deutschlands Frauen denn wirklich so Prüde?
Wie viele von denen die das angeben, haben denn mit Ihre Frauen darüber geredet?
Und bei wie vielen wissen die Frauen, dass sich Ihre Männer hier rum treiben? Ihrer Frau aber es niemals erlauben würden!

Ich kann das Gegenbeispiel liefern! Ich hab mit meinem Partner etliche FFM erlebt und würd unheimlich gerne mal einen MMF habe. Allerdings will mein Partner das nicht und zwar weil er sagt, dass ER nichts mit Männern anfangen kann und zum anderen, weil er nicht sehen will, wie ich von jemand anderem Benutzt werde. *nixweiss*

Wo wir wieder beim dem wol häufigsten Grund sind, die Eifersucht!

Sehe ich genauso! Mit der eigenen Frau wollen die Männer es nicht, weil sie oft nen Besitz denken an den Tag legen und was ihnen "gehört" da darf kein anderer Mann ran 😏
**********ige74 Mann
229 Beiträge
@*********ar_Bi
Weil es auch schon mal Beziehungen gibt die enden. Verstehe nur nicht was es mit meiner Antwort zu tun hat. Auch Singles können schon in Partnerschaften gewesen sein.
*****ick Paar
123 Beiträge
Also warum nicht mit der eigenen Frau kann ich (m) nicht beantworten. Für mich liegt der Reiz eben nur darin, daß es mit der eigenen Frau passiert. Ich hatte auch schon MMF mit anderen Frauen und Paaren, das war auch richtig geil, aber mit der eigenen Frau, steigert daß das ganze ins unermessliche. Bevor ich einem Date zusagen würde für MMF, würde ich lieber diesen Abend mit meiner Frau verbringen und selbst ein Date auf den Weg für uns bringen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich war es ursprünglich ein immer wiederkehrender Wunsch- und Onaniertraum von mir, mit der eigenen schönen Frau MFM zu haben, aber dazu hätte ich sie diametral ändern müssen- und das gelang mir nicht. Ich war von vornherein durch ihre negative Einstellung zu Sex so entmutigt, dass ich es nie versuchte. Und natürlich spielten dabei auch Gedanken eine Rolle "Was wäre wenn......" und wollte dieses Risiko nicht eingehen.

Also gab es sehr viel später Subs, mit denen ich die Träume von früher auslebte.
*******_ni Mann
3 Beiträge
Wir hatten bisher nur ein MMF allerdings würde ich es gar nicht anders wollen als mit meiner eigenen Frau. Meine Frau soll sich sogar zuersr um unseren Gast "kümmern". Unser Spielpartner durfte sich, weil alles so super lief, etwas wünschen. Wir waren zu jeder Zeit in der Führungsposition. Etwas gehemmt fragt er ob er in ihr kommen dürfte. Meine Frau gab die Frage an mich weiter, da sie keine Einwände hatte und wir vorher dazu keine Abmachung getroffen hatten. Ich sagte ja unter der Bedingung, dass ich sie anal nehmen durfte.

Worauf ich hinaus will ist: jeder muss sich sexuell so ausleben können, wie er möchte solange man niemanden einen Willen aufgezwingt und man ehrlich zu einander ist.
Ich hätte gern einen MMF mit meinem Ehemann gehabt, er lehnt Sex mit mehr als uns beiden aber ab. Auch viele Joyclub Männer sind da nur auf FFM fixiert. Oder Paarsex.
Ich hätte gern einen festen Partner, der mir das gönnt. Im Gegenzug würde ich ihm jeden anderen Wunsch erfüllen.
So bin ich eben alleine auf der Suche, macht die Sache nicht einfacher
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
@*********igin : Schade, wenn der eigene Partner die sexuellen Vorlieben nicht teilt. Sie dann zu unterdrücken, ist allerdings keine Alternative. Irgendwann bricht es einfach heraus. Insofern kann ich dich gut verstehen. Mein Liebster gönnt mir so etwas glücklicherweise immer wieder.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
@**********einer
Zu unser aller Glück lässt er dich 😉
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Alles andere wär auch schräg *zwinker*
Ich glaube, dass dies unsere Beziehung tatsächlich positiv verändern würde. Erzählen kann ich ihm alles, auch jede Fantasie, nur umsetzen muss ich diese Dinge eben alleine
Und ich glaube das er mega eifersüchtig ist, was ich nie war und anderen ihr Glück gönnen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.