Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
436 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1279 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht53
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit dem Satisfyer Slipvibrator

******ion Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit dem Satisfyer Slipvibrator
Hallo zusammen!
Wir haben einen Slipvibrator zum einklipsen in den Slip von Satisfyer entdeckt und wollten mal nach euren Erfahrungen dazu fragen.
Es gibt zwei Varianten einmal den Sexy Secret der ohne Fernbedienung funktioniert und den Little Secret mit Fernbedienung.
Gibt es sonst Unterschiede zwischen den beiden? Bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit einem von beiden sammeln können?
Wie laut ist er und sitzt er wirklich gut im Slip? Funktioniert die App dazu gut?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße
Tentation
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Ich klink mich da mal ein, liebäugeln nämlich auch damit *zwinker*
******ion Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
oder habt ihr shcon mal eine der anderen Fernbedienungen von anderen Satisfyer Toys mti dem Sexy Secret getestet, welcher offiziell keine hat aber genau so aussieht wie der mit?.
Ggf. ist ja nur die Farbe der Unterschied und die Fernbedienung geht eigentlich mit beiden *nachdenk*
@******ion ich habe den Slipvibrator sexy secret. Er sitzt aufgrund des Magneten fest am Slip und sitzt somit gut. Er ist angenehm zu tragen, nicht sehr laut, aber wenn man direkt neben einem sitzt hört man ihn schon. Die app dazu funktioniert gut, ich habe nichts daran auszusetzen. Mich heizt er gut ein und stimuliert mich auf eine angenehme Weise.
******ion Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @********f_69 !
spürt man den Vibrator denn beim sitzen und kann man sich gut damit unterwegs bewegen?
Habt ihr schon mal ausprobiert in welcher Entfernung die App noch funktioniert?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünschen wir euch!
@******ion man spürt ihn beim sitzen schon, aber in einer angenehmen Art und Weise. Ich benutze ihn manchmal im Nachtdienst, da bewege ich mich genug und das macht das Gefühl sogar noch besser 😉

Zur Entfernung mit der App kann ich leider noch keine Auskunft geben, da wir dies noch nicht getrennt genutzt haben. Jedoch kann ich den lush von lovense sehr ans Herz legen, da funktioniert es genauso über app und weiterer Entfernung und fühlt sich grandios an.
*********rl122 Frau
4 Beiträge
Ich hab den auch weiß aber bis heute noch nicht wo der richtig hin gehört,kann mir da jemand helfen?
Der Slipvibrator hat einen Magneten. Der Vibrator liegt auf deiner Klitoris, dann kommt der Slip drüber und dann wird der Magnet auf den Stoff vom Slip gelegt.
*********rl122 Frau
4 Beiträge
Das hab ich mir schon gedacht aber welcher teil der obere oder der untere teil?
Ich weiß klingt blöd😅😅
Der Teil mit dem Magneten kommt nach oben. Der leicht gebogene kommt in den Schritt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.