Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu

ausprobieren
Ich finde, dass man alles mal ausprobieren sollte.

Früher mochte ich es auch nicht wenn mich ein anderer Mann seinen Saft mir ins Gesicht gespritzt hatte, aber dann probierte ich es mal aus und habe seit dem auch meinen Spaß daran, oft öffne ich dabei meinen Mund und bekomme auch was hinein.

Allerdings sollte der Mann auch gesund sein.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Allerdings sollte der Mann auch gesund sein.

und woher weisst du, ob er das auch wirklich ist ?
Jetzt geht das wieder los
ich finds geil!
****MN Paar
35 Beiträge
...finden wir auch geil.....
Also wir können uns das schon vorstellen, vor allem wenn ich zusehe wie sie schluckt. Da kommt Neid auf.
Wir sind aber der Meinung das der Dritte dann schon ein guter Bekannter (Freund) sein sollte und sollte sowas nicht gleich beim ersten Treff passieren.
Das eigene Sperma in den Mund zu spritzen is jetzt nicht so prickelnd, aber den eigenen Saft von ihrer Muschi lecken is dagegen super geil.....
Mario
spritzen
nicht ins gesicht lieber auf die Badehose vorne oder hinten
das würde mich auch anmachen
spritzen
nach dem er abgespritzt hat ziet er mir die hose aus und gibt sie ihr
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
is das nu so ne nummer wie "kondome auslutschen"?
will ich das wirklich wissen? ich denke: nein!
irgendwie
haben manche das Thema nicht verstanden??? Ein Mann spritzt einem anderen Mann ins Gesicht und die Frau schaut zu. Nicht sie schluckt und er schaut zu oder anderes.
spritzen
ich könte es nicht tun würe ihm dan lieber auf seine Badehose spritzen
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
*kopfklatsch* *lalala* *headcrash* ja ja, wir wissen's... und sie ihr dann geben...
Ich begreife es nicht.
Ist denn das so schwer? Mir spritzt einer ins Gesicht und meine Frau schaut zu! Mit oder ohne Badehose ist mir sowas von.....egal wobei ich nicht mal eine habe. Gott sei Dank!
Ja es macht uns an und wir finden es geil! Ganz einfach.
*****r23 Paar
304 Beiträge
also wir stellenuns das geil
vor *g*
spritzen
ich solte einfach ausprobieren
*******rry Mann
508 Beiträge
Es ist auch
ein supaa *zwinker* geile Vorstellung für sie, wenn er vor ihren Augen angespritzt wird. Oder sich beide gegenseitig anspritzen...
Esist auch
eine geile vorstellung *spitze* nicht nur für die frau
mich macht es geil
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@supaar23
Dann laßt es uns umsetzen....
Wenn ich mir manche Beiträge hier so durch lese könnt ich nur den Kopf schütteln da merkt man sofort das ihr euch nur auf Geilt dran mehr nicht....Was haltet ihr davon wenn ihr es mal in die Realität umsetzt und nicht nur drum herum schreibt....
ich werde es versuchen auch um zusetzen
kan nur eine weitere erfahrung sein
Sahneschnitte 86
Ich für mein Teil kann nur sagen das ich nicht nur schnacke,sondern es mit meiner EX und einem Hausfreund auch mehrmals vollzogen habe.Daher weiss ich auch das es einige Frauen gibt die es der maßen antörnt und dann erst richtig in Fahrt kommen.
LG Gummigeil
P.S. bist sehr süß *ja* *ja*
wunderbar..
ich finde es sehr erregend mit dem saft zu spielen..drinnen..draußen..verreiben..ablecken..und wenn beide den saft ablecken und dann teilen..irre!
******900 Mann
538 Beiträge
hi
ich kann nur sagen ich finde es geil.

*achtung* *achtung*
gebt acht das es nicht ins auge geht das brennt hölisch;-)
*achtung* *achtung*
lg
lust_6900
Passt du nicht auf?...abwehren und auffangngen. bevor was passiert.hehe
lg Gummigeil
warum auch nicht ich habe da echt kein problem damit
lg. bond0077
sehr sehr geile..
.. Vorstellung.. Da kribbelt es direkt ziemlich heftig *schleck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.