Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu

*****hen Mann
23 Beiträge
Mmmh, lekker
... und wer spritzt mir jetzt ins Gesicht?
*****r23 Paar
304 Beiträge
also wir haben auch nix dagegen :)
wenn alles passt
Spritzen
Das ist auch voll mein Ding, mir ins Gesicht spritzen zu lassen
Neulich
mit unserem neuen Hausfreund.
Er hat unsere Sie von hinten gef...., und mit einmal spritzte er ihr auf ihren Arsch.
Hab sie dann saubergeleckt.
Hatte leider nicht die Gelegenheit, ihm meinen Mund hinzuhalten.
Beim nächsten Treffen habe ich ihm einen geblasen, aber er wollte mir nicht in den Mund spritzen. Er spritzte ihr wieder auf den Arsch.
Beim dritten Treffen hatten wir einen DP. Er spritzte in sie, und ich konnte etwas von ihm kosten.

Im SC vor gut 2 Jahren, hat mich einer anal genommen, und kurz bevor er kam, das Gummi runtergenommen und mir ins Gesicht gespritzt.

Wir hatten vor ca. 2 Jahren einen Hausfreund, wir (meine Frau und ich) lagen in der 69er, ich habe sie schön geleckt, er nahm sie anal, und zum Finale spritzte er mir ins Gesicht.
Wir fanden es alle drei sehr gut.

Lg Claudia und Bernd
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
entschuldigt die zwischenbemerkung, aber das thema HIV-ansteckungsgefahr (u.a.), scheint ihr bei dieser (für euch sicher reizvollen spielart) völlig ausser acht zu lassen...
versteht mich bitte nun nicht als *spassbremse*, doch halte ich diese thematik für nicht vernachlässigungswert.
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
@supaar23
Also ich wär dabei, wenn ich euch "passe"...
Saft ins Gesicht... :-)
Ich persönlich finde es unglaublich geil! Am liebsten am GH. Ja, scheiss gefährlich, ich weiss. Aber es macht mich immer wieder geil!
Hey hey
lasst mal das Ansteckungsgequatsche. Geht ihr noch aus der Tür und fahrt mit dem Auto zur Arbeit? Beides sind Risiken die ihr vermeiden könnt! Durch Arbeitslos und kein Auto!!!
Bevor es wieder...
Berichtigungen hagelt...eins sei gesagt wenn ich in der Schule weniger aufgepasst hätte dann könnte ich durchaus Arbeitslos sein. Lasst mal die Kirche im Dorf und geniesst euer Sexleben. Passt auf aber nicht zu sehr denn wer fickt schon im OP? Steril aber schon Scheisse.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
man wird doch noch fragen dürfen!!!

und anteckungsgequatsche ist das nicht, vllt. siehst du das wenigstens anders, falls du dich irgendwan infizieren solltest...
oder vögelst du dann auch noch weiter bareback?...

echt... und sowas auf ner plattform, die "stilvolle erotik" im untertitel trägt... sorry...
mit stil hat DAS nix mehr zu tun!

hiv ist für einige von euch vllt. kein thema, mit dem sie sich auseinandersetzen wollen, aber derart verantwortungsloses verhalten, finde ich untragbar...

klar, ich hab auch nix gegen geilen versauten sex, garantiert nicht, aber ich hänge an meinem leben und würde bspw. auch nicht schuld daran sein wollen, wenn ich infiziert wäre, es nicht wüsste und dann andere anstecke... achja, wäre dann im übrigen schwere körperverletzung (auch wenn man es nicht wusste, kann man entsprechend dann verurteilt werden... weil man auf seiten der gerichte davon ausgeht, dass man als erwachsener mensch derart viel gehirn besitzt, dass man unsafe-praktiken nicht ausübt, wenn man andere gefährden kann, weil man vorher höchst risikoreiche praktiken ausgeübt hat... ach was solls... ich wünsch euch nen fröhlichen virus *g* macht weiter so... rottet euch am besten auf diesem wege doch gleich aus und bleibt aber dann bitte unter euch...(und bitte nicht auch noch vermehren) *g*

dumm fickt vielleicht gut, intelligent fickt aber besser und länger *g*
(und das nicht nur, weil länger am leben)

*kopfschüttel
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Hey Leute
auch mit diesem Thema kann man sachlich umgehen und braucht sich nicht gegenseitig anzugreifen bzw. persönlich zu werden.
Am besten
fickt man garnicht dann passiert auch nix. Behaltet es für euch wenn es für euch nix ist und gut.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
mit kondom, braucht man auf den sex nicht einmal verzichten ... und trotzdem passiert dann nichts *g*

siehst du, so funktioniert das mit der intelligenz *g*
die fickt noch dann, wenn barebacker es nicht mehr können *g*
Ins Gesicht spritzen
mit Kondom. O.K.
Genau da fängt Intelligenz an.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Am besten fickt man garnicht dann passiert auch nix

DAS war dein vorposting... ficken ist etwas anderes, als in's gesicht spritzen, welches du nun wieder erwähnst...

ergo, intelligence rules... und du, setzen, mangelhaft!

auch "klugscheissen" will gelernt sein, will man sich nicht selbst outen *g*

...und ich halte mich einfach nur an fakten *g*




ich muss nicht gefahr laufen, später mal sagen zu müssen:

"scheisse, ich hab hiv... naja, dafür hab ich ohne kondom gefickt... es war's nur nicht wert."
...gerade als vater, solltest du doch verantwortungsvoller sein und deinen kindern als vorbild dienen !
uhhhh
nicht aufregen. Lies dir das Thema durch und entscheide dann ob du darauf etwas schreibst oder nicht. Glaubt ja nicht als Paar brauch man keine Gummis bei der Rate von "Fremdgehern" heutzutage. Hat aber mit dem Thema nix zu tun. Deshalb: Meine Maus schaut gern zu und ich lasse mir voller Lust mit dem grössten Vergnügen ins Gesicht spritzen!
Ende der Diskussion denn da fängt Intelligenz an!
So,
jetzt beruhigen sich alle erst einmal wieder,
Wer bei Dr. Sommer damals aufgepasst hat, weiß wies um HIV und Co steht.
Aber das war ja auch nicht das Thema.

LG Claudia und Bernd
@**********oaded

Die Verantwortung tragen wir wesentlich mehr als du...Aber du hast eh an jedem Beitrag was auszusetzen....Also komm runter von deiner hohen Schiene und gut ist....
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu!!!
Dachte eigentlich das dieser forum für Intelligenz sorgt.
Leute lass doch das gezicke oder steigt die Wärme zu Kopfe.
LG Gummigeil
Also ich finde es Geil wenn ein Bi Mann mir ins Gesicht Spritzt und unsere sie Leckt es von Meinem Gesicht.
Ein heißes Thema
Ich selbst habe damit keine Erfahrung aber wenn Sie einen Mann bläst bis zum Schluß dann kann ich mir sehr gut vorstellen dass Sie mich ganz kurz bevor Er abspritzt heranzieht um meinen Mund über seinen Schwanz zu stülpen. Ist bestimmt eine sehr geile Erfahrung.
Probiert es einfach aus
Auch ich habe leider noch keine Erfahrung mit fremdem Sperma, aber gegen eine schöne Gesichtsbesamung gibt es nichts einzuwenden *g* Vor allem, wenn es schön herunterläuft.

Meine Freundin liebt es, wenn ich mir selber aufs Gesicht und in den Mund spritze. Dann machen Zungenküsse auch doppelt so viel Spaß =)
Gemeinsam
Ich habe einmal beim Sex mit einem Pärchen sowohl ihm als auch ihr gleichzeitig ins Gesicht gespritzt, weil beide das sehr mochten und mich drum baten. Dann haben die beiden sich lange geküsst.....das fanden wir alle drei ziemlich antörnend....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.