Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3698 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit dem Sexleben eurer Frau vor eurer Zeit um?

*********marf Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit dem Sexleben eurer Frau vor eurer Zeit um?
Wisst ihr von euren Vorgängern, redet ihr über alles oder seid ihr nicht interessiert?

Früher hätte ich nichts wissen wollen, war sehr unsicher, nun aber erzählt sie mir alles ohne Details auszulassen und ich bin sehr erregt, wenn sie mir von diversen Blow-Jobs mit happy end odersich zu, wie sie es nennt,"Fi***treffen" verabredete.
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von *********marf:
Wie geht ihr mit dem Sexleben eurer Frau vor eurer Zeit um?
Wisst ihr von euren Vorgängern, redet ihr über alles oder seid ihr nicht interessiert?

Früher hätte ich nichts wissen wollen, war sehr unsicher, nun aber erzählt sie mir alles ohne Details auszulassen und ich bin sehr erregt, wenn sie mir von diversen Blow-Jobs mit happy end odersich zu, wie sie es nennt,"Fi***treffen" verabredete.

Das ist die Vergangenheit und da sollte es auch bleiben. Nur wer nix mehr erlebt, lässt die Vergangenheit ständig aufleben. Das wäre mir viel zu blöd, über das vergangene Sexleben meines Partner zu diskutieren
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne es nicht und will es nicht kennen. Entjungfert war sie, als wir uns trafen.
******oir Frau
83 Beiträge
Es sollte hauptsächlich um den jetzigen Partner gehen und dessen Vorlieben/Abneigungen. Neugierig bin ich doch schon und dann habe ich schon die ein oder andere Frage zu den bisherigen Partnern gestellt und deren Sexleben. Erzählt mein Partner mir freiwillig davon und ich will das hören, dann nehm ich das gerne an. Ist doch manchmal sehr spannend dem Weg zuzuhören. Dann weiß ich immerhin, was bisher gut gelaufen ist oder was eventuell Angst machte bzw unangenehm war und wieso. Dann kann besser darauf eingegangen werden. Im Detail braucht es keine Stories. Im Hier und Jetzt sein ist viel wichtiger.
Mich erregt es eher, wenn wir uns über unsere jetzigen Freundschaften Plus austauschen und weiterentwickeln.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn meine Partnerin schöne sexuelle Erlebnisse hatte, darf sie mir gerne davon erzählen. Das gehört zum Leben wie begeisternde Eindrücke von Reisen oder andere besondere Erfahrungen...

Persönliche Details meiner Vorgänger interessieren mich dabei nicht. Eher, um welche Praktiken es dabei ging und was ihr daran so gefallen hat.
*******ant Frau
27.477 Beiträge
Erzählungen von Verflossenen haben aus meiner Sicht oft den pädagogischen Beigeschmack einer "Handlungsanweisung" (oder "Unterlassensanweisung").
Das mag ich so gar nicht, weil keine klare Ich- Botschaft.
Dann lieber entspanntes Plauschen aus dem Nähkästchen der Gegenwart, wer/ was/ mit wem.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab da überhaupt kein Interesse dran...
wenn sie was erzählen möchte, ok
aber das sollte dann auch nicht ins Detail gehen!

Jeder Mensch hatte ein Vorleben vor der Beziehung, ganz normal
***ko Mann
511 Beiträge
Man sollte zumindest nicht ungefragt losplaudern.

Ich erinnere mich an manche alte Geschichte (nicht das mit wem sondern das was) die zu viel Freude und Lust beigetragen hat ..;-)
**********round Mann
1.663 Beiträge
Alle Achtung das Dich das erregt....würde mich auch erregen, aber nicht so das es für die Dame angenehm wäre.
Was die Dame schon (in sexueller Hinsicht) mit wem erlebt hat interessiert mich null.
Was Ihr hingegen besondere Freude/Lust bereitet interessiert mich sehr.
Ich bevorzuge da aber eindeutig klare "ich Botschaften".

Aber natürlich jeder nach seinem Gusto!
******oDs Paar
617 Beiträge
Wir reden offen darüber, was man vorher an guten (und schlechten)sexuellen Erlebnissen hatte.
Nicht wegen "Erregung", sondern einfach um zu schauen, ob da etwas dabei ist, was sich ggf. wiederholen ließe.
Wenn in der "Vergangenheit" jmd. dabei ist, mit dem einer sehr guten Sex hatte spricht ja von unserer Seite aus nichts dagegen, das nicht auch im jetzt "auszunutzen" - allerdings haben wir da eher das Problem, dass die "Vergangenheit" mit der offenen Einstellung zum Sex bei uns nicht so ganz zurecht kommt (leider)...
*******tig Mann
328 Beiträge
alles was vor ihrer oder meiner zeit war erzählen wir uns ab und zu
solange es keine schwerwiegenden Verbrechen waren ist das ja die Vergangenheit die ja ein jeder hat
und es zählt die Ist Zeit
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Bei einer reinen Sex-Beziehung habe ich mich natürlich auch viel mit ihr über Sex unterhalten. Mit meiner ersten Partnerin auch, aber sie lebte vor mir in einer lesbischen Beziehung. Da war es mehr Interesse als Vergleich.
Meine Ehefrau war vor mir scheinbar etwas nymphoman veranlagt. Als sie mir von der Größe und Optik diverser Penisse berichtete und ich an mir herunter schaute, verlor ich das Interesse an den Geschichten. Eine ihrer Freundinnen hatte von jedem Sexualpartner ein Penisfoto im Handy. Ich glaub ihr Mann wusste davon. Ob sie sich die Fotos mal gemeinsam angeguckt haben, weiß Dich nicht.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Mit dem Sexleben meiner Frau vor unserer Zeit brauche ich nicht umgehen, da gibt es einfach nichts. Außer das sie sich öfter selbstbefriedigt hat.
Als wir uns kennen lernten sie war 23 ich 24 war sie noch Jungfrau und ich durfte ihr erster Sexpartner sein.
Zusammen sind wir heute noch 15 Jahre jetzt und verheiratet.
Mich interessiert auch das hier und jetzt. Man sollte mMn nach klar kommunizieren können wo Abneigungen und Vorlieben sind. Na so, wie hier im Joy Fragebogen.

Teilweise beruhen die auf Erfahrungen und Erlebnisse, anderes wird neu entdeckt. Das macht es doch erst spannend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon das Wort umgehen verdeutlicht, dass das bei dem, der so fragt ein Stolperstein ist, dass er unterstellt, um welche "Art" Frau in seinen Augen es sich handelt.

Ich hatte eine Partnerin, die nur einen Kumpel hatte, als wir uns zusammen taten. Als sie dann ihren jetzigen Mann kennenlernte, waren es durch wifesharing/Fremdbenutzung/GB sehr viel mehr und sie hatte darüber auch Buch geführt. Der Mann war gerade geschieden. Es bestand die Vermutung,dass er das nicht "schlucken" könnte. Ich riet von einer Offenlegung ab, sie entschied sich dann doch dafür, ihn mit allem zu konfrontieren- als Stresstest sozusagen. Er bat sich Bedenkzeit aus, dann war ihm klar, dass er eine selten tolle Frau gefunden hatte. Sie haben zwei Kinder miteinander.
*********_Typ Mann
4.013 Beiträge
Klar interessiere ich mich für die Vergangenheit meiner Partnerin.
Und damit auch ihr Sexualleben.
Schließlich hat das Erlebte auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass sie so ist wie sie ist.
*****ong Paar
689 Beiträge
Nö. Wenn sie es erzählen möchte, okay. Aber das ich jetzt wirklich neugierig bin wie es mit jedem einzelnen vorher war? Nein.
**********tones Mann
521 Beiträge
Wenn sie mit mir über etwas sprechen möchte, beispielsweise hinsichtlich Vorlieben...klar, da bin ich immer dankbar, wenn ich vorher schon schlauer bin. Auch hinsichtlich Abneigungen, aber da bin es ggf. dann ohnehin ich selbst, der vorher versucht auf die Zeichen zu achten oder eben notfalls auch mal blöd fragt.

Aber davon abgesehen, interessiert es mich eigentlich überhaupt nicht, was sie vor mir mit wem wie oft gemacht hat... *g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Damit gehe ich neutral um. Ich denke, es spiegelt sicher die Persönlichkeit und die Präferenz der Frau wider. Bei Gelegenheit frage ich mal danach, ansonsten bohre ich da nicht herum. Wenn sie etwas erzählt, höre ich zu, gehe drauf ein, ohne Bewertung oder Kommentierung. Ich gehe mit meinen sexuellen Erfahrung auch nicht spazieren. Wenn mich jemand fragt, rede ich darüber. Wenn jemand nicht drüber reden will oder kann, ist mir das auch recht.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Langweilig
Wir haben uns schon mal über das Sexleben davor unterhalten, gilt für beide.

Aber, wir sind schon sehr lange ein Paar und haben unser Sexleben gemeinsam weiterentwickelt und so gesehen ist das was davor war, eher langweilig...
Wir sind nun auch schon über 15 Jahre zusammen und haben nach einem anfänglich monogamen und "einfachem" Sexleben, eine gemeinsame Entwicklung gemacht, die weit aufregender war als das Sexleben vor dem Beginn unserer Beziehung.
Dennoch haben wir im Laufe der Zeit auch über die Erfahrungen gesprochen, die wir vorher gemacht haben. Dabei wurde meist eher oberflächlich, ohne Details gesprochen. Besondere Erlebnisse, die uns jeweils bewegt oder besonders in Erinnerung geblieben sind, wurden etwas konkreter erzählt.

Es waren generell einfach offene Erzählungen, die sich im Laufe von Gesprächen ergeben haben, ohne direkt nachzufragen.

Gruß NeueReize (Er)
Moin,
ich find`s einfach geil. Wir gehen da auch schon ins Detail, und wenn Sie von ihrem Landwirt erzählt der ein mächtigen Schwanz hat, und das das nicht immer geil war, weil er einfach zu groß ist.
Oder einen anderen Vorgänger der mit 12cm guten Sex verrichtet hat.
So gibt es viele Geschichten, die ich mir immer wieder gerne anhöre, und die mich auch oft erregen.
Doch leider ist unser Sexualleben eingeschlafen, ist jedoch ein anderes Thema.
Moin,
ich find`s einfach geil. Wir gehen da auch schon ins Detail, und wenn Sie von ihrem Landwirt erzählt der ein mächtigen Schwanz hat, und das das nicht immer geil war, weil er einfach zu groß ist.
Oder einen anderen Vorgänger der mit 12cm guten Sex verrichtet hat.
So gibt es viele Geschichten, die ich mir immer wieder gerne anhöre, und die mich auch oft erregen.
Doch leider ist unser Sexualleben eingeschlafen, ist jedoch ein anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.