Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10069 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Yoni-Massage"

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
"Yoni-Massage"
http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/

Habt ihr eine sog. http://www.joyclub.de/erotische_massage/yoni_massage.html schonmal ausprobiert, oder davon gehört? Erfahrungen, Erlebnisse oder Pannen schon hinter euch?

lg Carolyn
gehört und gelesen schon viel
doch leider fehlt es am kennenlernen derer, die ohne spirituelle hintergedanken gleichgesinnte suchen...
konnten die seite nicht öffnen.
wäre nett von dir,wenn du mal in kurzen worten diese art von massage hier mal erklären oder beschreiben könntest.
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Yoni ist das Sanskritwort für Vagina und kann ungefähr als "heiliger tempel" oder "heiliger bereich"übersetzt werden.
bei der Yonimassage geht es darum, die Empfängerin zu entspannen, und irgendwelche positiven Energien zu erwecken oer so in der Art (ich habs nicht wirklich drauf mit dem Spirituellen...).
Ist alles eine sehr ruhige und bedachte Sache, bei der die Frau wirklich nur nimmt und nicht geben muss, also sehr schön passiv genießen kann.

lg Carolyn
hab eben zum ersten mal davon gehört...und mir den text bei deinem link mal durchgelesen...hört sich zwar gut an aber mir wär das doch zu spirituell
Yoni-Massage
Den Ausdruck Yoni-Massage habe ich nur in Zusammenhang gehört mit der Tatsache der entspannenten spirituellen Vagina - Spirituismus deutet jedoch auch auf eine rituelle Angelegenheit hin... ---UND DIE KANN GEFÄHRLICH SEIN---
Jaaaa, sehr gefährlich, denn sie kann süchtig machen.
Diese Massage ist im Grunde genommen eine ausschließlich auf die Muschi konzentrierte Massage ohne Hintergedanken (SEX), wobei zum Ende der Massage nicht unbedingt Schluß sein muß.
Der spirituelle Hintergrund ist für Westeuropäer selten nachvollziehbar.
Warum geht ihr eigentlich so sehr auf das "spirituelle" ein.

Letzlich kommt diese Art der Massage doch bei jedem Vorspiel vor, nur halt nicht in dem Umfang.

Wenn man sich einwenig mit dem Kamasutra oder Tantra beschäftigt hat, ohne sich irgendwelche spirituellen Gedanken zu machen, kommt man zu dem Schluß, dass es letztendlich darum geht, seine eigenen Bedürfnisse ab und an mal zu vernachlässigen und sich nur um die Bedürfnisse des Partners kümmert.

Sich also Zeit nimmt um für Sie oder auch Ihn eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, dann eine entsprechende körperliche Entspannung durch leichte Massagen des Rücken- und Nackenbereiches, und sich dann natürlich Zeit nimmt sich um die erogen Punkte des anderen zu stimmulieren, und das ohne sich um seinen eigenen Orgasmus zu scheren.

Die Massage der Yoni dann ansich, ist dann wiederum dem Einfallsreichtum des einzelnen überlassen.

Es soll halt Spaß machen, deshalb läuft sowas auch nicht bei einem One Night Stand.
Interessante Sichtweise
Danke IWill_LG für Deinen Eintrag. Eine Sichtweise vom spirituellen Gedanken mal abzusehen und nur ggf. die Massage als Vorspiel zu sehen ist nachdenkenswert.
Danke IWill_LG für Deinen Eintrag. Eine Sichtweise vom spirituellen Gedanken mal abzusehen und nur ggf. die Massage als Vorspiel zu sehen ist nachdenkenswert.

Nicht als Vorspiel ansehen, sondern als Hauptakt für sie! Klar darf Frau sich auch bedanken, aber darauf kommt es nicht an, es geht dann einzig und allein um den / die Höhepunkte und Wohlbefinden des Partners.
Habe auch zum ersten Mal
davon gehört. Klingt aber sehr interessant und anregend. Ich bin aber so ein Typ Frau, der auch gibt, wenn er bekommt. Also an sich so lange still zu liegen und zu entspannen, könnte ich glaube ich gar nicht. *hae*
********omas Paar
181 Beiträge
yoni-massage
Also wenn Ihr ein Link sucht wo man es erklärt bekommt was Yoni Massage ist dann klickt hier mal rein. http://www.yoni-massage.de

Thomas]
@MarinaThomas
euer link geht nicht anzuklicken.
lg
wie wär´s mit ....
..."copy and paste", grauer wolf?

oder vielleicht ganz anders..."kopieren und einfügen".....geht auch... *zwinker*
Habe auch zum ersten Mal
Verfasst am: 22 Jul 2005 23:59

--------------------------------------------------------------------------------

davon gehört. Klingt aber sehr interessant und anregend. Ich bin aber so ein Typ Frau, der auch gibt, wenn er bekommt. Also an sich so lange still zu liegen und zu entspannen, könnte ich glaube ich gar nicht.

Wird dich sicherlich niemand von abhalten, danach auch zu verwöhnen *lol*
**Be Paar
422 Beiträge
Hab die...
seite mal schnell überflogen, ist ja einiges was man dort lesen und erfahren kann! Danke für diese seite !!!
Also...
ich hab mir ein Buch bestellt "Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase und da steht die genaue Anleitung drinne!
Ich hab das noch nie ausprobiert, aber das Buch kann ich empfehlen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.