Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Raum Köln/Bonn für 360° Fotos gesucht
Wir suchen einen Fotografen/in, der unsere neue Räumlichkeiten im…
zum Thema
Fotograf gesucht - Raum Köln / Bonn3
Ich suche einen professionellen Fotografen. Ich wünsche mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht.. fotograf im raum köln/bonn

gesucht.. fotograf im raum köln/bonn
hallo, wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben. suchen zu diesem zweck einen fotografen im raum köln/bonn. es gibt schon ein paar sehr schöne bilder, die ihr in unserem profil sehen könnt, aber wir möchten noch mehr bilder zu zweit haben und noch etwas "erotischer" *cool*
schöne grüße aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter..
von susi & jörg
Gehört das/die Auto/Autos in eurem Profil euch ...?
aston martin...
das wäre schön *ggg*

aber leider gehört der nicht uns... *snief2*

aber meinem chef, der ihn mir mal ausgeliehen hat *lol*

gruß jörg
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Hallo Susi, hallo Jörg,
ich stehe euch gerne für Aufnahmen zur Verfügung. Bitte schaut doch mal in meine Profil und auf meine Homepage.
Wenn euch mein Stil gefällt würde ich mich freuen mit euch schöne Bilder zu kreieren.
Unter "Meine Echtheitsprüfung" findet ihr Joyclub Mitglieder mit denen ich schon zusammen gearbeitet habe.

Gruß Peter
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Euskirchen...
Hallo ihr 2!

Schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefällt euch ja unser Stil und unsere Arbeiten!?

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!


LG Katja + Markus
Interesse auch aus.......
Düsseldorf, wenn es nicht zu weit ist ?
Alles wissenswerte über mich hier im Joyclub oder auf meiner HP.
Frisörin und Visagistin (meine Lebenspartnerin) vorhanden.

LG, Michael
vielen dank..
für die vielen netten angebote... wir haben einen "bekannten" gefunden.. gar nicht hier im joyclub... der ein fotostudio.. zusammen mit freunden.. auf dauer gemietet hat. wir werden es mal mit ihm probieren.
wenn die bilder nicht so gut werden, wie wir uns das vorstellen.. würden wir gerne auf den ein oder anderen von euch zurückkommen.. da uns wirklich alle bilder gefallen.. die ihr auf euren hp´s so zeigt.
vielen dank nochmal und vielleicht bis bald mal.. liebe grüße von susi und jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.