Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
146 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Dusche

Was zieht Ihr zuerst an?

Dauerhafte Umfrage
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Raus aus der Dusche
Und rein in die Klamotten! Aber in welcher Reihenfolge? Anscheinend ist die Gesellschaft da in 2 Lager gespalten, die eine Seite zieht zuerst die Socken an, die andere erst das Höschen / sonstige Unterwäsche. Zu welcher Fraktion gehört ihr?

Ich für meinen Teil schlüpfe sobald ich trocken bin zuerst in die Socken. Meine Füße sind ziemlich kälteempfindlich, da bin ich froh um jeden Moment in dem sie eingepackt sind. *happy*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Erst Schuhe, dann Socken, dann Jacke, dann Pullover, dann Hose... Unterbuxe wird überbewertet
ohne geht beim Date auch schneller
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********it89:
Ich für meinen Teil schlüpfe sobald ich trocken bin zuerst in die Socken. Meine Füße sind ziemlich kälteempfindlich, da bin ich froh um jeden Moment in dem sie eingepackt sind. *happy*

Krass! Ich hab kalte Füße bisher für ein "Frauen-Problem" gehalten. Wieder was dazu gelernt im Forum! *idee* *lach*

Ich zieh immer zuerst 'nen Schlüpper an und dann rasch ein Shirt. Ich friere auch schnell, aber eher "obenrum" *frier*. Vielleicht sind aber meine Frauenfüße auch einfach Kummer gewöhnt - Socken schenke ich jedenfalls wenn überhaupt, dann zu allerletzt Beachung. *ggg*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********erker:
Erst Schuhe, dann Socken, dann Jacke, dann Pullover, dann Hose... Unterbuxe wird überbewertet
ohne geht beim Date auch schneller

Dann musst Du bitte noch für "Sonstiges" abstimmen @*********erker. *klugscheisser*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zu Befehl!
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Abends ziehe ich meinen Schlafanzug an ohne Unterwäsche und mit Kuschelsocken.

Ansonsten Unterwäsche zuerst wenn ich
noch weg will.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Erst den Bademantel (bis auf wenige Ausnahmen, wenn es wirklich fix gehen muss), dann warme Socken *gg*. Richtig anziehen erst nach dem Frühstück *ja*
Zitat von *********erker:
Erst Schuhe, dann Socken

Interessant...... *lol*
****ero Frau
6.666 Beiträge
Zitat von **********true2:
Abends ziehe ich meinen Schlafanzug an ohne Unterwäsche und mit Kuschelsocken.

schreibt Sie oder Er? *g*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie
****ero Frau
6.666 Beiträge
Zitat von *********it89:
Raus aus der Dusche

und dann in die Puschen rein *gg*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Wenn ich mich nach der Dusche von Kopf bis Fuß eingecremt habe, kommt als erstes die Unterwäsche. Dann, nachdem auch die Füße ihre Pflege abbekommen haben, Strümpfe.

Nackt bleiben - vielleicht im Sommer, wenn es nicht mehr rausgeht. *nixweiss*
**C Mann
12.114 Beiträge
Zitat von *********erker:
Erst Schuhe, dann Socken,....

...wie geht das denn...? *zwinker*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe zwar Unterwäsche angekreuzt, ist aber nur bedingt richtig. Hängt bei mir stark von der Jahreszeit ab. Im Winter wickel ich mir ein Handtuch um, trockne die Füße ab und ziehe Socken an oder Hausschuhe. Im Sommer trockne ich mich direkt nach dem Duschen ab, ziehe Slip an, dann Socken (oder Flipflops wenn ich nicht weg muss) und dann erst den Rest, ganz selten statt Abtrocknen mal ein Bademantel.
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **C:
wie geht das denn...? *zwinker*

Ich hab auch erst überlegt... aber doch, das geht. Hiermit zum Beispiel: https://www.wolfordshop.de/o … e-knee-highs/31665.7005.html *g*

Ich hab sowas in meiner Strumpfkiste. Aber dem Lusthandwerker hätte ich die erstmal gar nicht zugetraut, wie sehr man sich doch täuschen kann. *lol*
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich vor der Arbeit duschen gehe, gehöre ich zu folgender Fraktion

Unterhose
Socken
Hose
Schuhe
BH
Oberteil


Am WE wenn nichts ansteht fällt Schuhe und BH weg, Reihenfolge bleibt aber

Unterhose
Socken
Hose
Oberteil

Lg Libellchen
Das Handtuch um die Haare wickeln und Zähne putzen, Deo auftragen, eincremen.
Stunden später (okay, das ist jetzt etwas übertrieben) starte ich mit der Unterhose.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Unter "Sonstiges" punktet bei mir der Bademantel *love3*

Und dann gleich schon rein ins Home Office *floet* *ironie*

Also neee, der Rest ergänzt sich dann im Verlauf der Aktivitäten on demand. Dann, ob Socken oder Höschen zuerst? *nixweiss* Und an trüben cocooning-Tagen bleibt's dann eben auch mal beim Sonstigen *mrgreen*
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Nach dem Duschen - Bademantel.

Beim Anziehen kommen Socken zuletzt (aber noch vor den Schuhen), meist erst kurz bevor ich das Haus verlasse.

Kann vielleicht auch daran liegen dass ich es gerade im Kreuz habe und morgens so flexibel bin wie ein Ent. *muede*
Da ich zu 90 Prozent dusche bevor ich ins Bett gehe, bleibe ich nackt und dann ab in die *heia* ich liebe dieses Gefühl *love*

Falls es dann doch mal morgens sein muss oder vor einem Date, ziehe ich tatsächlich auch zuerst Strümpfe an, weil ich ständig kalte Füße habe.
*********licht Frau
825 Beiträge
Ich schlüpfe nach dem Duschen auch erst in den Bademantel. Dann wickel ich mir ein Handtuch um den Kopf, weil ich es hasse, wenn Wasser aus den Haaren in mein Gesicht läuft.
Dann mit dem Bademantel abtrocknen und Unterhose an. Dann kommts drauf an welche Socken ich anziehe wann ich eben diese anziehe. Im Winter hab ich meistens Kniestrümpfe an, die ziehe ich also vor der Hose, nach der Unterhose an. Wenn ich Sneakersocken anziehe, dann ziehe ich auch erst die Hose und dann alles andere an.
Aber so nackig nur mit Socken ist komisch *nachdenk* aber unser Bad ist auch immer schön warm geheizt mit Fußbodenheizung. Daher hab ich leicht reden. Aber ansonsten stelle ich mich auf eine kuschelige Badematte.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Gespalten mal die Socken mal das höschen muss ich jetzt in Therapie? Ab und an auch zuerst den bh. *nachdenk*
***ko Mann
511 Beiträge
Der Bademantel fehlt in Deiner Abstimmung ...;-)
**********tones Mann
524 Beiträge
Ich bin gerne barfuß, sodass ich daheim eigentlich nur in irgendwelchen Übergangszeiten Socken trage, in denen die Fußbodenheizung (hilft natürlich gegen kalte Füße) Energieverschwendung wäre.
Von daher natürlich zwangsläufig immer zuerst Shorts...
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich:

• Vor dem Schlafengehen bleibe ich nackt.
• Während des Tages ziehe ich die Klamotten in der umgekehrten Reihenfolge an, wie ich sie zuvor ausgezogen habe, da alles auf einem Haufen liegt. Da dürften die Socken das oberste sein...
• Im Club nach dem Sex: Wer da als Mann die Sockenfrage hat, hat einen Sockenschuss.

Sie:

• Vor dem Schlafengehen bleibe ich nackt.
• Während des Tages wird ein Kleid übergeworfen, das war's
• Im Club nach dem Sex dto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.