Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
zum Thema
Wie die eigene Frau auf das Swingen ansprechen?8
Meine Frau und ich hatten schon vor ca. 5 Jahren PT mit einem jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerprofil

****ora Frau
641 Beiträge
@ storch
Ich wollte sagen das Sex nicht im Vordergrund steht aber jederzeit gerne willkommen ist.

Ja,ja... *lol*

Ich bin einfach gerne in dieser Community wegen des gedanklichen Austausches.
Ich sehe es aber nicht als die Lösung für meine Paretnersuche.

So sehe ich das auch nicht! Aber eine nette Nebenlösung finde ich!

By the way: was ist ein CM?

Eine Clubmail! *bitteschoen*

Du hast sicher deine Gründe kein Foto von Dir zu zeigen, ich meinte deshalb vielleicht zeigst Du eins wo nur Dein Fuß oder sonst etwas von Dir zu sehen ist? Dei Po? Dein Bauchnabel? Deine Beine? Dein Ohr?
Warum bist Du so scheu?

Ich halte halt nix von diesen Teilfotos! Bin halt so...

Profile ohne Foto sind doch irgendwie nur halbe sachen, oder nicht?

Na ja, bisher hatte ich keine Probleme! *zwinker*
also ich finde dass man ein Profil zwar schon ordentlich gestalten kann aber es geht nix über den realen und persönlichen eindruck.Manche können schreiben was sie wollen,sie werden niemals Glück haben.Manchen ist es zu brav,manchen zu vulgär,manchen zu einfallslos,den anderen zu facettenreich.Kommt halt immer drauf an welche Charakteren aufeinanderprallen.
@ Storch: Von BMW gibts nur Gummikühe, da gibts keine wirklich tollen MOTORRÄDER [b]gäähhnnn[/b]

Zum Topic:
Ich (W) will in einem männlichen Profil die Wahrheit stehen haben, das mal als erstes. Wenn einer schon mehr aus sich machen muss, als er eigentlich ist (und das stellt sich in Gesprächen dann doch ziiieeemmlich schnell heraus) dann ist er eh schon abgehakt. Der Mann sollte ein wenig über sich als Person (nein ich meine damit nicht seine Schwanzlänge - und Breite!!!) stehen haben, damit ich wenigstens weiß was für ein Typ er ungefähr ist. Ich möchte auch nicht - wie bereits erwähnt wurde - in den Vorlieben nur die Wiederholung von dem, was drunter angekreuzt wurde, lesen, das ödet an. Jo, die Fotos sollten VORALLEM sein Gesicht zeigen (das gilt übrigens auch für Paare und Frauen), denn das spiegelt schon ziemlich viel seines Charakter wieder. Ich will keine unästhetischen Fotos und nicht immer nur Fotos die unterhalb der Gürtellinie anfangen und niemals drüber gehen.
Jo, denke das wäre es so fürs erste *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.