Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Zu eng gebaut: was tun?80
Bisher fand ich es ja immer toll, untenrum nicht "ausgeleiert" zu…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng, er kann nicht mehr rein

@*******lot

Das glauben anscheinend viele Männer.
Doch für viele Frauen gehört die Peneteation und ja mit da auch abspritzen zu einem wirklich erfüllten Orgasmus dazu *liebguck*
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Ja, das kann mehrere Gründe haben.

Die einen bekommen beim Ficken vaginale Orgasmen und möchte sie nicht missen.

Die anderen genießen die Penetration und das Ausgefüllt sein per se.

Wieder andere stehen darauf, zu fühlen, wenn er in ihr kommt. Das Pulsieren beim Orgasmus bis hin zum Sperma in ihr und ggfls. auch das Rauslaufen.

Natürlich alles auch in Kombination.

Andere sehen das nur als mögliches Beiwerk auf dem Weg zu ihrem klitoralen Orgasmus, insbesondere wenn sie vaginal bzw. durch Penetrationssex keinen Orgasmus erreichen (können).

Alles ist möglich, jede Frau tickt da ein wenig anders. Das ist einfach so und das ist völlig in Ordnung so. Aber als Mann kann man nicht auf ein "Schema F" versteifen und alles andere ausblenden.
********6419 Mann
1 Beitrag
Hi, der Weisse Riese hat meines Erachtens weiter oben einen entscheidenden Hinweis gegeben.
Auch wenn es keinen Missbrauch gab, kann da etwas im Unterbewussten sein oder es
hat sich in der Gegenwart etwas ereignet, was jetzt eine körperliche Reaktion zur Folge hat.
Ich empfehle (aus "eigener" Erfahrung) das Buch von Diana Richardson "Zeit für Weiblichkeit".
Von Frau an Frau geschrieben, aber auch spannend und erhellend für Männer. LG aus Bremen
Hallo. Der Beitrag von "Weisser Riese" hat mich sehr beeindruckt! Ich würde (wenn ich eine Frau wäre, ich bin jedoch Arzt...) wenn der Gynäkologe (oder Gynäkologin) keine Ursache ausmachen kann, noch beim Dermatologen vorbeischauen, da es einige dermatologische Erkrankungen gibt, die diese Symptomatik auslösen können. In den aller meisten Fällen, spielt uns jedoch das Unbewusste einen "Streich", so wie es der Weisse Riese schon geschrieben hat. Wir sind die Summe unserer Erfahrungen und die meisten speichern wir unbewusst ab. Jedoch sind unsere neuronalen Netzwerke sehr lernfähig und in der Lage sich mit den entsprechenden Erfahrungen zu verändern! Leider sind es häufig lange Leidenswege, bis man eine Patientin dazu motivieren kann, sich eine Sexualtherapeutin zu suchen, die in diesem Bereich Erfahrung hat. Was dann schnell zu einer Besserung führen kann. Viele Grüße Thilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.