Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2707 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt ihr euren Zyklus / den eurer Partnerin?

Ich spüre die Hormonschwankungen und bin dann auch mal etwas schlechter drauf, aber im Großen und Ganzen ist es echt erträglich, auch für mein Umfeld.
*****ria Paar
13 Beiträge
Ich spüre die Hormonschwankungen auch sehr deutlich, vor allem kurz vor der Periode werde ich manchmal schnell gereizt und emotional, während meiner Tage bin ich mehr in mich gekehrt und ruhiger, aber auch die Lust fängt wieder langsam an sich bemerkbar zu machen. Und danach geht es erst richtig ab: Ich werde sehr aktiv, gut gelaunt und bekomme vor allem eins: Lust auf Sex *happy*
Klar ist der Zyklus manchmal anstrengend, aber ich würde ihn nie missen wollen. Ich habe noch nie hormonell verhütet, einfach aus dem Grund, dass ich es mag, zu spüren, was in meinem Körper gerade vor sich geht, und zu wissen, dass alles seinen guten, natürlichen Lauf nimmt. *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.