Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?

********ma22 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?
MMF-Kennenlern-Spiele

Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und würde gerne mal ein MMF ausprobieren. Dazu könnte ich ja einfach zwei meiner Liebhaber einladen, die nicht homophob sind.

Das Problem ist aber, dass meine Liebhaber zwar alle mit mir vertraut sind, sich aber untereinander nicht kennen. Sie wissen zwar alle, dass es da noch andere gibt, aber sie kennen sie nicht.

Daher meine Frage in die Runde. Habt ihr eine Idee, wie wir "einsteigen" können in den MMF? Also wie die beiden Herren sich kennen lernen können und so die Scheu voreinander verlieren können? So dass es zu einen ungezwungenen Spiel zu dritt kommen kann?
****62 Mann
264 Beiträge
lade doch 2 zu einem tollen essen ein, du kochst und sie sind dein dessert! überrasche sie!
****in Mann
51 Beiträge
Das ist deutlich weniger problematisch, als Du denkst. Da Jeder Dich schon gut kennt und es auch bekannt ist, dass Du mehrere Liebhaber hast, wird die gemeinsame Toleranz helfen „Hürden“ zu nehmen.
Der Rest ist probieren und üben, bis es für alle Beteiligten stimmt... wird schon klappen...
*****_70 Mann
4 Beiträge
Einfach in die Runde fragen, wer sich dafür begeistern kann... und wer weiss, vielleicht wird dann aus dem MMF sogar ein MMMF... *fans*
Kennt evtl. einer deiner Liebhaber einen anderen Mann, mit dem er schon einmal eine MMF-Session hatte?
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Ansonsten würde ich wirklich einmal bei deinen Herren fragen, wer sich so eine Konstellation vorstellen könnte und mal ganz ungezwungen ein Kennenlern-Essen o. ä. ausmachen.

Ich hatte schon ein tolles MMF-Date, bei dem ich nur einen Mann kannte. Aber dieser Mann hatte schon öfters mit dem anderen - beide sind hetero - MMF-Dates und sie sind einfach ein eingespielten Team. Das war schon eine tolle Erfahrung.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Sehe es wie die Anderen. Einfach mal deine Liebhaber fragen wer daran Interesse hat. Wenn keine zwei von denen, dann wer noch einen kennt. Dann gibt es hier eine eigene Gruppe für Singlefrauen für mmf. Viel Spaß!
********Zung Mann
226 Beiträge
Ich würde 2 in Frage kommende Männer direkt drauf ansprechen, ob sie sich das vorstellen könnten. Bei beidseitiger optischer Ansprache in einer gemütlichen Runde die Sympathie checken und du gibst den Startschuss.
Geiler Gedanke *smile*
Es ist doch das schönste einen MMF zu wagen mit zwei Liebhabern mit denen Frau bereits vertraut ist. Ich denke Männer sind da viel offener als Frauen und lassen sich darauf gerne. Wir denken mit Ehrlichkeit und Offenheit kommt man am Weitesten. Frau macht sich zu viel Sorgen. Männer möchten doch Ihre erotischen Partnerinnen auch glücklich sehen, also warum sich nicht als Königin fühlen in mitten von 2 Männern.
Mache doch etwas Besonderes daraus, zelebriere es, trinke ein Glas Champagne, langsame Annäherung z.B. an einem Ort, wo Du Dich gut fühlst. Für einen MMF sollte Mann und Frau sich Zeit nehmen.
Wünschen Dir gutes Gelingen und rede einfach mit Deinen 2 Liebhabern. *bussi*
*********lich Paar
48 Beiträge
Wenn Du es vorsichtig angehen möchtest, fragst Du Deine Liebhaber mal beiläufig nach Ihren Erfahrungen oder Gedanken zu Sex in einer Dreierkonstellation. Du könntest mit einer Dreier-Phantasie mit einer weiteren Dame beginnen und damit erst einmal vorsichtig antesten, welcher Herr auch offen für Sex mit mehr als einer weiteren Person ist. Dann baust Du zwei Herren in Deine Phantasie ein und schaust mal, wie die Reaktion dazu ausfällt. Hier wird es schon deutlich weniger Zustimmung als zu einem FFM geben. Aber von da aus ist es dann nur noch ein kleiner Schritt hin zu der Frage, ob Ihr das vielleicht auch mal in der Realität umsetzen wollt.

Nun müssen die beiden ausgesuchten Herren nur noch zueinander passen, sich gegenseitig nicht als Konkurrenz empfinden und echte Teamplayer sein.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diese Tipps, aber diese Vorbesprechungen hab ich alle schon gemacht und weiß, wer dafür offen ist und wer nicht. Mir geht es um den konkreten Einstieg. Was machen wir, wenn wir alle betreten rumstehen und keiner traut sich, wen anzufassen? Wie können wir dieses klamme Anfangsgefühl überwinden?
Die Männer sollten sich nach meiner Meinung vorher ein bißchen abstimmen, wie sie anfangen wollen.
Deshalb meinte ich auch, dass sich die Männer vor einem möglichen MMF kennenlernen sollten.

Wenn die Männer bei einem MMF gut harmonieren, kann es eine tolle Erfahrung werden.
Aber dazu sollten sie sich vorher kennenlernen und austauschen können. Sie sollten sich schon eine Art "Plan" überlegen, damit alle eingebunden sind.
*********lich Paar
48 Beiträge
In dieser Situation, in der auf einmal alle ganz still sind und jeder weiß, dass nun eigentlich der Moment der Wahrheit gekommen ist, bist Du selbst am meisten gefragt. Du kennst beide Herren und musst daher das Eis brechen.

Geh zu dem einen Herrn und küsse ihn innig. Dann wechselst Du zu dem anderen und küsst ihn ebenfalls. Wechsle zurück und ziehe dem ersten Herrn ein Kleidungsstück aus. Das gleiche dann mit dem anderen. Und dann sagst Du beiden, dass Dir fürchterlich heiß ist und ob sie Dir nicht helfen können.

Oder Du setzt Dich auf das Sofa und wünscht Dir Deine beiden Herren an Deine Seiten. Dann legst Du Ihnen die Hände auf die Beine und beginnst, sie ganz vorsichtig zu streicheln.

Mit dem ersten Kuss wird die Befangenheit schwinden…
********ma22 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Hm, schönes Kopfkino.... Danke *herz*
*******cum Mann
26 Beiträge
Reden hilft
Also ich denke, dass man diese Befangenheit auch dadurch auflösen kann, indem sie thematisiert wird - also "geht es Euch auch so, dass Ihr Euch verlegen fühlt und auch nur darauf wartet, wer wie den Anfang macht". "Oh ja, mir geht es doch auch so." "Also ich habe nichts dagegen, wenn wir uns auf drei alle ausziehen und ins Bett gehen, einer links, einer rechts von mir. Oder wollt Ihr, dass ich Euch beiden zusehe und später zu Euch komme."...
Diese Befangenheit oder Verlegenheit gibt es ja eigentlich bei allen ersten Malen, unabhängig von der Dreier-Konstellation. Reden hilft (fast) immer.
Viel Spaß zu Dritt!
********Zung Mann
226 Beiträge
Wenn sich keiner traut, den Anfang zu machen, könnt ihr ja immer noch Skat spielen *floet*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
War auch schon Anfänger und wurde mit einbezogen, funktionierte meistens ganz gut, lieber Gruss Hartmut
********ma22 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Zung:
Wenn sich keiner traut, den Anfang zu machen, könnt ihr ja immer noch Skat spielen *floet*

Ich könnte ja auch einfach die Skat-Karten auf den Tisch legen und fragen: "Habt ihr Lust zum Kartenspielen? Oder wollen wir was anderes machen?" *lol*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ****ra:
.... Habt ihr eine Idee, wie wir "einsteigen" können in den MMF? ....

Eigentlich ganz einfach.

Reden .. reden und nochmals reden.

Den Wunsch offen kommunizieren und dies zum Beispiel bei einem Essen zu Dritt, bei dem es nicht unbedingt auch zum Sex kommen muss.

Passt es … finden sich die Herren sympathisch (denn nur so geht es) und haben sie vor allem auch diesen Wunsch ergibt sich der Rest von ganz allein.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Wenn das mit dem wer geklärt ist und nur wie fangt ihr konkret an:

Lass einen die Führung übernehmen und du stellst dich nackt oder halbnackt in den Raum mit verbundenen Augen und lässt dich durch Berührungen in Stimmung bringen. Du kannst dich ganz auf das Fühlen konzentrieren und musst nicht schauen, wer macht was und die Jungs fühlen sich nicht so beobachtet. Auch wenn mal nichts passiert am Anfang steigert dies die Spannung und wird nicht peinlich. Die erste Berührung wird dann aber schon zu einem Erlebnis. Nos sollten natürlich im Vorfeld besprochen sein.

Eine andere Variante kann natürlich auch ein Spiel sein. Ob nun ein erotisches Brettspiel oder ein Rollenspiel. Wenn ihr dann in Stimmung seid, wird es eh keine Frage mehr sein, wer was macht. Da seid ihr dann eh schon in eurer Geilheit und irgendjemand fällt dann schon immer was ein.
Viel Vergnügen.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp mit den verbundenen Augen. Ja, das nimmt Hemmungen, das hab ich schon mal ausprobiert bei einem recht schüchternen Liebhaber. Und da ich ja mit beiden Männern vertraut bin, dürfte es bei mir keine Angst auslösen, sondern eher den Kitzel steigern, nicht zu wissen, von wem ich da gerade berührt werde.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Ich würde wie schon erwähnt die Herren in eine Runde zusammenbringen.
Am besten erstmal ein Treffen, bei dem es noch nicht zur Sache geht.

Einfach zum kennenlernen und schauen ob da gewisse Sympathien vorhanden sind und man sich vorstellen kann einen MMF zu haben.

Beim nächsten Treffen, kannst du versuchen die Männer heiß zu machen, wenn du es richtig anstellst, kommt der MMF voll sogar bei noch zurückhaltenden Herren von selbst zu Stande.
Da ich vermute, dass sie nicht mehr ruhig halten können😉
**du Mann
1.023 Beiträge
Hallo Almora

Das seh ich auch so wie HH_gluecklich in ihrem 2. Beitrag. Bei MMF geht es im Prinzip auch nicht anders los als bei Paarsex. Versuche beide Männer schon von Anfang an einzubeziehen, nicht dass sich einer "aussen vor" fühlt.

Falls ein Problem auftauchen sollte, schätze ich Dich so ein, dass Du vernünftig kommunizieren und eine Lösung finden kannst. Falls sich ein Mann nicht oder kaum beteiligt, ist es eine Idee, ihn nochmals einzubeziehen versuchen. Misslingt auch dies, ist ein Gespräch wohl unumgänglich. Es liegt mir aber fern, schon jetzt alle denkbaren Probleme heraufzubeschwören.

Lg, viel Glück und Spass! Pidu
****BOR Mann
16 Beiträge
Da die Männer Dich kennen und begehren, genügen kleine Signale, um den Lauf der Dinge von Anfang an im Fluss zu halten und dass es ausgewogen bleibt.
Wenn Du Beide links und rechts neben Dir mal auf der Bettkante sitzen hast und abwechselnd den Einen und den Anderen küsst und beide streichelst, verfliegt die erste Anspannung.
Kritische Punkte könnten sein: wer darf als Erstes Dich fingern, lecken, penetrieren, die "besondere" Stellung einnehmen oder später als Erstes abspritzen. Wer liegt beim Sandwich oder 2in1 unten, weil der dann weniger Bewegungsfreiheit, aber dafür Dich frontal hat und mehr küssen kann. Das mag beim ersten MMF alles neu sein und deshalb sowieso für alle super, aber falls Ihr das wiederholen werdet, ist ein offenes Gespräch hilfreich. Selbst ein Mann dem es leicht fällt zu teilen, will dann über die Zeit ein gewisses Gleichgewicht.
VIEL SPAß *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.