Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5170 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1104 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veraltete Profilbilder eures Dates - wie geht ihr damit um?

********hs81 Mann
19 Beiträge
Was völlig veraltete Bilder angeht, da habe ich bisher Glück gehabt. Oder meine Nase hat die entsprechenden Personen schon rausgefiltert, so dass ich sie gar nicht erst getroffen habe.
Mich stört es auch nicht, wenn ein Bild ein paar Jahre auf dem Buckel hat, solange es die Realität noch treffend darstellt.
Auch ein aktuelles modern retuschiertes Bild oder altmodisch mit Push-Up und Bauchweg-Bandage aufgehübschtes Foto, so etwas habe ich schon gehabt, hält doch nur solange vor, bis die Person vor einem steht. Und wenn dann der Betrug zu groß war, tja, dann gehe ich halt. Und höre mir auch noch die Schimpftirade den Weg aus der Wohnung durchs Treppenhaus und über die Straße an... "ein echter Mann würde....", "so etwas wie mich bekommst du nie wieder...", und und und

Nun gut, mich hält eh kaum einer für über 40, es sei denn es sind Bilder von einem Kaffee morgens nach 3 Tagen 16-Stunden Arbeit, dann sehe ich eher aus wie ü50. Aber nachdem die Augenringe verschwunden, der Bart in Form und die Haare wieder geordnet sind, bin ich wieder 15 Jahre jünger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.