Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1610 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kaufen große Frauen ihre Reizwäsche ein?

*******7177 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Wo kaufen große Frauen ihre Reizwäsche ein?
Problem:
Bei 1,88 m und recht langen Beinen ist es sehr schwierig Halterlose geschweige denn andere Reizwäsche zu bekommen. Auch bei Corsagen ist es nervig Tausende anzuprobieren die dann aussehen wie wenn man ein Tshirt bei 90 grad wäscht und versucht sich da rein zu zwängen...

Vielleicht gibt es ja hier welche die das gleiche Drama teilen....

Freue mich auf die Zuschriften

*g*
*******r12 Paar
81 Beiträge
Guten Morgen.
Habt Ihr es schon mal bei "sineros" probiert?
Die haben eigentlich ein sehr breites Angebot.
Liebe Grüße
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU

Nicht lachen .... Halterlose Strümpfe beim Drogeriemarkt DM schauen .... allerdings öfters, da die oft in der größten Größe ausverkauft sind.

Die sind super klasse ... sehen gut und sexy aus ... "halten was aus" .... und dazu sind sie noch mega - günstig.

PS: Das "Größen-Problem" kennen wir nämlich auch *smile*
Mit nicht ganz 180 cm habe ich kein Problem. Einschlägiger Fachhandel bietet sehr viel. Rest wird kreativ gestaltet. Habe jedes Gewand in Lack, Leder und Latex.
Hallo
Sie schreibt, da ich 186 cm groß bin und eine Schuhgröße von 42
Habe , hatte ich früher auch ein paar Problemchen Qutfits und Heels zu finden. Bestelle viel im Internet und gehe in Sex Shops
Finde immer etwas.
Ulla
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ich hole meine auch immer bei DM...ich bin 1,84 m groß.
Corsagen bestelle ich bei Amazon oder kaufe sie im Fachhandel...hatte da noch nie Probleme..
Die besten halterlose Strümpfe gibt's bei :

Bader

Top. Stabil, gute Qualität und für kräftige und grosse Frauen sehr gut geeignet.
Ich bin 1,85 groß
Die längsten und auch günstigsten gibt es bei Rossmann
Zitat von *****fUs:
Ich hole meine auch immer bei DM...ich bin 1,84 m groß.
Corsagen bestelle ich bei Amazon oder kaufe sie im Fachhandel...hatte da noch nie Probleme..

Ah Danke
Gut zu wissen.

Die Supermarkt Marke „Nur Die“ passen auch ganz gut.
Ach übrigens
In der Gruppe Große Menschen im joy werden auch Tips ausgetauscht.

Meine Heels in 44 habe ich bei Deichmann online gefunden . Zu einem günstigen Preis.
Mit Corsetts und Co habe ich nach wie vor Probleme da sie am Leib zu kurz sind.
Aber Reizwäsche passt eigentlich immer.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Wer als großer Mensch nicht gänzlich auf Corsagen verzichten möchte, kann sich übrigens auch sehr gut mit Unterbrustcorsagen helfen. Die könnrn auch Menschen mit längerem Oberkörper tragen. Wenn man dazu einen schönen BH und nen guten String kombiniert, macht das einiges her...ich trage fast nur noch meine Unterbrustcorsagen, weil Christo und ich die wesentlich heißer finden.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Hier mal n paar Beispiele
zu meinem letzten Post
Ich trage nur Unterbrustcorsagen .
Auch da gibt El Längenunterschiede.
Zu kurz sieht schlicht nicht aus.
Ich trage sie zweckbestimmt . Ohne BH😉
Darf ich fragen wo ihr die erstanden habt?
Die Länge scheint ganz gut zu sein.
Biggi Big Nylons bei Amazon eingeben. Die sind wirklich sehr lange und halten auch sehr gut. Es ist wirklich schwierig gute, schöne zu finden.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Zitat von *******rau:
Darf ich fragen wo ihr die erstanden habt?
Die Länge scheint ganz gut zu sein.

Beim Anbieter mit dem großen A!
Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Shop mit stilvollen Sondergrößen. Allerdings ist Sie knapp 160 /45kg und hat die Jeansgröße 25. Die Größe 32 bzw. XS würde vermutlich passen, allerdings ist in den gängigen Shops die Auswahl doch sehr begrenzt. Hat mir einer / eine von euch Lieben einen guten Tipp. Ich wäre sehr dankbar dafür
Hier geht es um große Frauen. Nicht um kleine😉😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.