Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüse

*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Massagedüse
Fällt mir gerade ein!
Hatte von euch auch schon jemand "erregende" Erfahrung mit einer Massagedüse im Schwimmbad?
Hallo erstmal,
ne leider noch keine Erfahrung damit gemacht,aber was nicht ist kann ja noch werden.
Die Erfahrung wär bestimmt mal interessant. *ggg*
l.g.an alle
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist etwas sehr angenehmes
nutzen wir sehr gerne *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
peinlich, peinlich, ...
Ein (schwuler) sehr guter bekannter hat mir erzählt, er hatte sich mal im schwimmbad auf eine solche düse draufgesetzt und das als unheimlich angenehm empfunden.
(das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber seis drum...)

Als er genug davon hatte, stieg er aus dem becken und ging so locker am schwimmbadrand entlang, als sich unkontrollierbar der stark stimulierte after als braunbrühiges wasser-sch...-gemisch entlud und ihm sehr deutlich an beiden beinen herunterlief.
Das war wohl sehr sehr peinlich!

Also - vorsicht! *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde es schon ein sehr angenehmes gefühl "druchgeschüttelt" zu werden, man muss nur glück haben und eine massagedrüse im schwimmbad bekommen [b]G[/b]
liebe grüße
****nrw Mann
293 Beiträge
Hi,
ich habe es mal im Wirlpool gemacht. Es war ein geiles Gefühl und ich hatte eine riesen Latte. Die musste ich danach erst mal wieder "abklingen" lassen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja mit 13 jahren
Ja das war mit 13 jahren in unserem neuen Freizeitbad *ggg*

bin durch zufall darauf gestossen, und ich entfand es sehr gut das gefühl mit der düse mich zu stimulieren und das ergebnis war wunderbar *ggg*



lach und wie gesagt glück muß man haben wenn eine frei ist, weil oft sind die omas dran und massieren ihren rücken damit *snief* und fragen ob man auch mal darf *lol* nö so bin ich auch nicht *ggg*



lieben gruß laura
*******o_he Mann
266 Beiträge
....diese düsen nutz ich so oft es geht im whirlpool....so wirds noch entspannender *ggg* ....nur das seelige grinsen muß man manchmal unterdrücken....

lg chochito (w)
Draußen im Winter !
Haben meine Ex und ich schon öfter genutzt, am liebsten an leeren, kalten Wintertagen in Außenbecken, wenn man durch den dichten, aufsteigenden Nebel ganz für sich ist.
Allerdings sind wir auch schon vorher darauf gekommen, beim Baden, den Duschkopf abzuschrauben (je nach Beschaffenheit des Duschschlauchs kann man damit einen ebensoguten Massagestrahl erzeugen und den/die andere(n) damit verwöhnen.
Bei mir war der Erfolg nett, bei ihr mitunter überwältigend. Bei den ersten Malen war sie so weg und zuckte so erregt, dass wir noch Stunden später damit beschäftigt waren, all das übergeschwappte Wasser aus dem Bad zu wischen.
Alter Thread aber interessant
Was sich als Massagedüse auch hervorragend eignet ist eine Munddusche. Die machen einen ganz schönen Druck und das auch noch ziemlich gezielt auf einen Punkt *g*
Damit ist schon manches Mädel ganz schön auf Touren gekommen. Das Ganze mit schön gespreizt gefesselten Beinen, dann eine Salve nach der anderen abgeschossen - viel Spaß sag ich da nur.
********erre Mann
185 Beiträge
Tiefgang
Ist ja echt krass, was da oben geschrieben wurde. Es stimmt, mit den Megadüsen hat man riesigen Spaß. Man muss nur rechtzeitig den Abgang finden. In einer Therme - möglichst in einer ruhigen Stunde - kannst Du toll auf der Düse reiten. Du bist schneller voll, als Du glaubst. Selbstbeherrschung ist alles.
Sehr schön ist es auch - für Männlein und Weiblein gleichermaßen - auf dem Schwall ausgestreckt in Bauchlage zu liegen. Dabei den Unterleib etwas hin- und herjonglieren bis die optimale Reizung gefunden ist. Bei mir geht die Post erst richtig ab, wenn das Glied steht und nicht mehr vom Schwall durchgewirbelt wird. Aber Achtung Männer, auch hier gilt Absatz 1: Rechzeitig auf die Bremse treten, um einen "Unfall" zu vermeiden.
habe bisher noch keine erfahrung gemacht
Mega Erfarung
Also Ich hab das schon mit 14 Jahren ausprobiert und fand das mega geil! Es stimuliert richtig gut! Nur sollte man aufpassen dabei net allzu abzugehen^^...
Auf jedenfall kann ich soetwas nur weiter empfehlen!
Aber eine Frage hab ich noch: Kennt jemand noch ein paar geile, stimmulierende Praktiken???

Liebe Grüße
****max Paar
137 Beiträge
massage tut gut
also ich hatte mal die begengnung der geilen art mit so einer düse im schwimmbecken..vorher mit mienr frau herumgealbert..gegenseitig heiß gemacht..dacht zum abkühlen springe ich schnell ins kühle nass..da war so eine gegenstromanlage..ich schalte sie ein...halte mich am griff fest..und wusch geht das ding voll auf mein errigiertes teil los..naja nach ca 20 sec wars schon wieder vorbei.. sehr überraschend aber durchaus geil..fast wie ein geiler quicky... *baeh*
******_be Mann
52 Beiträge
zufällig drauf gekommen
Hab mich mal im Hotelbad mit dem Bauch aif einen Strah für die Gegenstromanlage gelegt. Zufällig stimmte der Winkel. War sofort steif. Habe dann gewartet bis die anderen Gäste raus waren und mich dann zu Höhepunkt "blasen" lassen. Geiles gefühl. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mache ich es wieder. Aber Vorsicht. Nicht auf den Hoden blasen lassen. Kann weh tun.
Drum bin ich auch ne Wasserratte denk ich mal g*

Massagedrüsen sind schon was Wunderbares, vor allem im Schwimmbad und keiner was mitbekommt. *zwinker*
Sehe auch andere Genossinen, die haben dann ne andere Gesichtsfarbe wenn sie rausgehen als sie reinkamen *rotwerd*
Na klar
Als ich früher noch öfter im Schwimmbad war hab ich das natürlich auch gemacht. Ist ne prima Massage für den Schwanz, als aber auch für den After. Trotzdem ist es jetzt aber nicht so, daß ich da sehr scharf drauf bin. Da gibt es für mich mitlerweile bessere Möglichkeiten meine Stimulanz zu finden. *zwinker*
es ist einfach nur geil. ich möchte dann immer mehr haben aber das ghet ja nicht

lg sternchen198200
*******and Mann
625 Beiträge
Früher, als es hier noch ein Schwimmbad gab...
...und ich dort zum schwimmen war, oder in den Pausen zwischen den Saunagängen (war ins Bad integriert), habe ich mich immer gerne mit den Massagedüsen befasst.

Oft stand ich davor und "fing" die Vibrationen "einfach so" mit meiner Vorderseite ab,
manchmal zog ich meine Hose bis zu den Knien runter, manchmal auch ganz aus (stellte mich dann mit dem Fuß drauf) und ließ die Strömung meinen Schwanz in alle Richtungen "treiben",bis er sich nicht mehr bewegen ließ, und dann "kam" ich meistens auch schon.
War schon ganz angenehm damals...
*******us62 Frau
29 Beiträge
War erst heute Abend im Schwimmbad und hab die Massagedüse sehr genossen. Einfach nur prickelnd, und wenn sich das Schwimmbad leert, kann man sich ganz seinen Gefühlen hingeben.

LG Bine
*******er77 Mann
208 Beiträge
schade...
...daß hier seit Mai nichts mehr passiert ist... babt Ihr seitdem vielleicht ein paar interessante Erlebnisse mit Massagedüsen gehabt?
*******er77 Mann
208 Beiträge
die meisten
...Anhänger dieser Technik sind offenbar eher stille Genisser *g*
*****dow Paar
41 Beiträge
Das funktioniert sehr gut
Und wir haben beide schon mal den ein oder anderen Höhepunkt erlebt, wenn der Wasserstrahl in der richtigen Stärke genau die richtigen Körperegionen massiert. ;-)). Besonders im Palm Beach und in Erding gibt es Düsen mit genau der richtigen Stärke und in der richtigen Höhe.
Ich mach ja regelmäßig einmal im Jahr Urlaub in einer Luxustherme. Und die haben da eine Massagedüse, die es in sich hat. Der Strahl ist sehr gebündelt und hart - das beschert mir immer wieder einen tollen Orgasmus - und keiner kriegts mit
Praktisch, wenn man einen Fit und Fun-Pool sein eigen nennt. *zwinker*

und da hat Man(n) und Frau immer Zugang ............

Drum heißt der wohl *geheimtipp* auch FUN *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.