Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüse

*******k986 Mann
4 Beiträge
ich hatte...
...meinen allerersten orgasmus mit einer massagedüse im schwimmbad. wusste gar nicht wie mir geschieht mit meinen süßen 10 jahren....
****oo Mann
6 Beiträge
...als kleiner junge fand ich das total geil, so stellte ich mir sex vor, aber heute brauche ich das nicht mehr, da lasse ich mich lieber von meiner freundin im schwimmbad befummelm :->
gruß lars
ich sitze in unserem whirlpool immer auf einer düse und und erlebe einen tollen orgasmus.
******sex Paar
690 Beiträge
unsere whoppers
scheinen ja dauergeil zu sein;-) habt ihr sonst noch hobbys.
aber:man lebt nur einmal!
*nase* *baeh*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde es auch sehr schön am FKK Tag mich mit meinem Schwanz an die Düsen zum stellen
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@meik1977
Du musst nur aufpassen, dass es dir dein Gehänge nicht wegreisst. Das kann sehr schmerzhaft sein.

*haumichwech* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.