Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Night - Vol.3 - Schweiz (29.05.2021)

***81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night - Vol.3 - Schweiz (29.05.2021)
Damen unter sich :-)
Ich habe schon viele Frauen (Singles oder in Beziehungen) getroffen, die sich gerne mal von Frau zu Frau austauschen würden und zwar in einem privaten Rahmen. Mit Austauschen meine ich, nur gemütlich rumsitzen und über Frauenthemen sprechen oder auch mal die ersten Erfahrungen mit Frauen im sexuellen Bereich sammeln. Ich stelle dafür meine Wohnung einen Abend lang zur Verfügung. Im Wohnzimmer ist ein grosses Sofa, auf welchem gequatscht werden kann, im Schlafzimmer gibt es die Möglichkeit diverse Spiele unter Ladies zu geniessen (viel Spielsachen und auch zwei Säulen für leichte BDSM Spiele sind vorhanden). Im kleineren dritten Raum gibt es ein Bett, in welchem gequatscht aber auch mehr gemacht werden kann. Ich freue mich auf viele Zuschriften und einen tollen Abend. Da es die dritte Party ist und alle guten Dinge drei sind, wird es eine kleine Showeinlage als Ueberraschung geben.....

P.S Die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona Schutzbedingungen werden eingehalten und ich werde euch darüber ein paar Tage informieren.


Ladies Night - Vol.3
Damen unter sich :-)

Kreuzlingen, Thurgau, Schweiz
29.05.2021

Ladies Night - Vol.3



*******020 Frau
97 Beiträge
Freu mich schon mega drauf.
***81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Neues ausprobieren - BDSM Party nur für Frauen
Hallo zusammen

Ich würde gerne mal eine BDSM Party nur für Frauen veranstalten, in einer Location, in der wir alles zur Verfügung hätten. Gibt es unter den Ladies Interesse an solch einer Veranstaltung?

Danke für die Rückmeldungen.

Liebe Grüsse
**********life8 Paar
105 Beiträge
Hey Isa, ja klar, das wär mal interessant. Ich bin was dieses Thema betrifft noch unerfahren aber sehr neugierig.😜
******nee Frau
3.511 Beiträge
Für mich wäre das natürlich grandios. *zwinker* Aber ich muss es generell mal an eine deiner Partys schaffen. *ggg*
*******020 Frau
97 Beiträge
Hey also ich kenne mich damit auch garnicht aus. Aber mal schauen ob das was für mich ist. Würde ich probieren.
******uma Frau
746 Beiträge
Wir hatten es ja schon davon.
Ich wäre auch dabei 😁
******irl Frau
6 Beiträge
Tolle Idee Isa
*******_bw Frau
131 Beiträge
Wäre auch noch komplett unerfahren was das Thema angeht, aber definitiv interessiert, fände es sehr spannend und vielleicht auch ein perfekter Einstieg.
*******e_77 Frau
12 Beiträge
Waer dabei...🤗
****26 Frau
27 Beiträge
fände ich definitiv auch toll. der thurgau ist bei mir nicht grad ums Eck. darum kein verpsrechen von "ich bin dabei". aber cool wäre so ne party allemal.
Ich wäre auch dabei - ein klein wenig erfahren 🤗
*******e84 Frau
98 Beiträge
Zitat von ****26:
fände ich definitiv auch toll. der thurgau ist bei mir nicht grad ums Eck. darum kein verpsrechen von "ich bin dabei". aber cool wäre so ne party allemal.

Habe ich schon paar Mal überlegt. Vielleicht kann man so etwas im Raum Bern/ Basel organisieren.... ich wäre dabei😉
*********e281 Frau
1.316 Beiträge
Als bisher stille Lesende....

...ich mag Abende/Nächte rein mit Frauen. Egal ob Sex oder BDSM - bin auch ggf gern beim organiern behilflich (wenn den machbar)
**********life8 Paar
105 Beiträge
Übernachtung
Weiss jemand wo günstige Übernachtungen möglich sind? Möchte nicht umbedingt gleich abends wieder zurück reisen.
*********d_Cat Frau
14 Beiträge
Zitat von **********life8:
Übernachtung
Weiss jemand wo günstige Übernachtungen möglich sind? Möchte nicht umbedingt gleich abends wieder zurück reisen.
couchsurfing.org *g*
https://www.youthhostel.ch/de/hostels/kreuzlingen/
https://www.bedandbreakfast. … kreuzlingen/schweiz/c2660108

etc.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Danke Cat,
Deine Tips sind gut.😉
*********d_Cat Frau
14 Beiträge
@**********life8 : 😘

Und eine kritische Frage in die Runde:

Wer von euch tollen Frauen beabsichtigt einen Selbsttest zu machen direkt vor dem Anlass?

Aufrichtigrs Interesse
-cat-
*******020 Frau
97 Beiträge
Ich würde einen machen. Warum nicht.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Also wenn damit der Anlass statt findet wieso nicht.☺️
*******084 Paar
11 Beiträge
Ich habe bereits beide Impfungen und werde trotzdem wöchentlich getestet *zwinker*
****na7 Frau
5 Beiträge
Klar, wenn bis dahin der Event überhaupt möglich ist😊
Ja, ich würde auf jedenfall auch einen Test machen, finde ich eine sehr gute Idee.
******uma Frau
746 Beiträge
Hallo meine Liebe,
reicht dir ein Schnelltest oder möchtest du dann den vom Arzt/ Apotheke ?

💋
*********d_Cat Frau
14 Beiträge
Ich muss absagen.

Hab mich den ganzen Tag nicht wohl gefühlt...

Sehr kurzfristig nun 😒

Viel Spass euch allen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.