Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE TECHNO TRAIN / FISCHER b2b CON TACTO - Köln (12.03.2021)

Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
LOVE TECHNO TRAIN / FISCHER b2b CON TACTO - Köln (12.03.2021)
Nimm dein Herz in die Hand, fülle es mit Liebe und steige am nächsten Bahnsteig ein.
*herz2* LOVE TECHNO TRAIN *herz2*
Aus der Laune heraus und mit Liebe zur Musik, ist der LOVE TECHNO TRAIN an einem Freitagabend spontan in einem 10 Std. Stream entstanden, deshalb möchte ich Euch jeden Freitag um 18 Uhr mit auf meine musikalische Reise der Liebe nehmen.

Nimm dein Herz in die Hand, fülle es mit Liebe und steige am nächsten Bahnsteig ein. Mein LOVE TECHNO TRAIN läd DICH ein.

Was erwartet DICH?
@**********scher und @*****cto
Im Party Wagon darfst du Tanzen und deine Liebe verteilen.
In unserem Love Restaurant findest du viele Herzen um dich zu stärken.
Im Romantikwagon erwarten dich Herzkissen mit Herzbetten zum Lauschen der Herzmusik.
Der Wagon 69 findet Ihr im hinterem Zugabschnitt.
Der Duschwagon der sich in der Mitte befindet.


Du darfst Dich im ganzen Zug aufhalten und überall nach Lust und Laune verweilen.

Doch was soll ich noch weiter verraten?

Steig ein in die Welt von LOVE TECHNO TRAIN und erlebe eine Reise im Rausch von Liebe.

Ich bin der Schaffner und egal wo DU wohnst. Mein LOVE TECHNO TRAIN und ich holen DICH ab.

Ich küsse Eure HERZEN *herz2*

In Liebe
CON TACTO


LOVE TECHNO TRAIN / FISCHER b2b CON TACTO
Nimm dein Herz in die Hand, fülle es mit Liebe und steige am nächsten Bahnsteig ein.

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.03.2021

LOVE TECHNO TRAIN / FISCHER b2b CON TACTO



**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Gibt es einen Abendrprogramm?
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Der Love Techno Train LTT008 ist DAS Abendprogramm.... Abfahrt ist um/ab 18 Uhr ab Köln Hbf mit diversen Stopps in ganz Deutschland.....
...Ende ist offen.
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ger2:
Der Love Techno Train LTT008 ist DAS Abendprogramm.... Abfahrt ist um/ab 18 Uhr ab Köln Hbf mit diversen Stopps in ganz Deutschland.....
...Ende ist offen.

*danke* besser hätte ich das nicht formulieren können. *zwinker*
*******n67 Frau
1.304 Beiträge
Geile Musik Jungs
********nder Paar
47.832 Beiträge
Zitat von *******n67:
Geile Musik Jungs

@*******n67
*matrix* Stimmt *dance*
******a67 Frau
54 Beiträge
Abgefahren
Der LoveTechnoTrain ist in dieser Zeit einfach DAS Freitagabend-Progamm. Cooler Zugführer, coole DJs, coole Fahrgäste - heiße Musik mit ordentlich Dampf im Kessel *feuerwerk* *poledance* *dance* *hamster* *huhn*
********nder Paar
47.832 Beiträge
Zitat von ******a67:
Abgefahren
Der LoveTechnoTrain ist in dieser Zeit einfach DAS Freitagabend-Progamm. Cooler Zugführer, coole DJs, coole Fahrgäste - heiße Musik mit ordentlich Dampf im Kessel *feuerwerk* *poledance* *dance* *hamster* *huhn*

@******a67
Das stimmt. Das war mal etwas ganz anderes, gerade in dieser blöden Zeit. Hoffentlich wird es noch öfters gemacht. Alles war *top*
*******_75 Mann
67 Beiträge
Auf gehts *freu* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.