Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5257 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Welches Gleitmittel?4
Mein Partner und Ich stehen auf Fisting. Wir haben allerdings bisher…
zum Thema
Fisting-Gel gesucht 7
Ich suche einen fisting gel mit einer schleimigen konsestenz
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Fisting Gel empfehlt ihr?

********nner Mann
4.901 Beiträge
Soweit ich mich erinnere...
hat es neben Durex Play auch mit Aquaglide ganz gut gefunzt - mit der gleichen Tendenz zu Kleberückständen.
*zwinker*
Was die Handschuhe angeht: wie schön, dass die Elfenkönigin und ich da der selben Meinung sind. Wäre ebenso ein Verlust wie Sex mit Gummiüberzieher... und beim Fäusteln bestehen ja nicht mal besonders erhöhte Gesundheitsgefahren (Mann sollte halt vorher evtl. mal die Pfoten gewaschen haben!) oder gar das Problem mit der Verhütung.

Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, wie eine derartige gemeinsame Grenzerfahrung ohne Gleitmittel klappen sollte. Wenn es so brutal eng zugeht, reicht nach meiner bisherigen Erfahrung die Eigenlubrikation bei Weitem nicht aus, selbst wenn die Dame bisweilen richtig tropfnass wird.
******ght Frau
2.120 Beiträge
Lubrifist soll auch sehr gut sein, wobei ich da noch keine Eigenerfahrung hab.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
silikonbasiert
Wir nutzen für Analfistings grundsätzlich nur silikonbasierte Gleitmittel - wasserbasierte trocknen einfach zu schnell ein.

Faustspieler
Gel?
Ich (wir) finden das "Eros Bodyglide" am Besten geeignet.
Ist auch auf Siliknbasis, trocknet nicht, riecht nicht und ist sehr ergiebig.

LG
Yvonne
Günstig und gut...
wir benutzen immer Baby Öl meist von Bübchen .Aber auch Gleitgel auf Silikonbasis.
Am allerbesten ist aber Sperma das flutscht richtig geil.
****er1 Paar
91 Beiträge
Schweiz
mach es doch wie wir schweizer
nim MELKFETT ist super und läuft prima *schweiz*
*****42c Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ich hab eben gelesen das fette sachen nicht gut sein sollen(nährboden für backterien)

ich hab keine ahnung wie ernst das sein kann, aber es klingt plausibel.
dazu sollen ja fett und öl haltige sachen nicht gut aus der wäsche gehn!


lg
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@smart
dazu sollen ja fett und öl haltige sachen nicht gut aus der wäsche gehn!

schon mal irgendwann was von Latexlaken gehört?
Sowas kann man über die Matratze ziehen,gibt sogar welche,die man waschen kann...auch Öl geht äußerst unschick aus Bettwäsche raus.die kosten nur so um die ~20 -40 Euro,je nach Beschaffenheit und sin meiner Meinung nach die Investion wert.

Da ich Mörderkrallen habe,wäre bei Analfisting ohne Latexhandschuhe die Verletzungsgefahr viel zu groß.
Ich selber hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen,durch vermutlich einen zu langen oder leicht scharfkantigen Fingernagel tief in inneren Bereich meiner Pussy "angekratzt" zu werden,und da habe ich dann tagelang echtes Späsken dran gehabt
*****42c Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@Acivasha
über diese "spielwiesen" dachten wir auch schon nach, haben aber bedenken das diese eben ungemütlich und "kalt" sind.

wir haben heute eh vor shoppen zu gehen und da werden wir uns das ansehen.

das öl ebenso schlecht rausgeht habe ich auch schon gelesen!

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
über diese "spielwiesen" dachten wir auch schon nach, haben aber bedenken das diese eben ungemütlich und "kalt" sind.

also ungemütlich sind sie nicht wirklich.... kalt schon, aber wenn man den raum etwas aufheizt, dann ist nur das 1mal hinlegen bisschen kalt. währenddessen wärmt sich das lacken mit auf.

ich zieh das lacken fast immer auf, nicht nur für lackspielchen.

würde aber ein lacken mit randraffung empfehlen, also eins was wie ein spannbettlacken ist, sonsgt rutscht es hin& her.

öl- problem gelöst.
*******66x Mann
213 Beiträge
Aquagluide
Also ich hab auch mit Aquagleide die besten Erfahrungen.Auch Latexhandschuh kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Viel Spass
Wir nutzen für Analfistings grundsätzlich nur silikonbasierte Gleitmittel - wasserbasierte trocknen einfach zu schnell ein.

Faustspieler

Von unserer Seite 100% Zustimmung!
Wir selbst sind da mit dem Gleitfluid "That's -all you need" bislang hochzufrieden. Aber vielleicht nennen die Faustspieler oder andere noch Alternativen.

Kleine Warnung am Rande: Silikonbasierende Gleitmittel greifen die Oberflächen von Silikontoys an. Also nicht gemeinsam benutzen. *nono*

Vaginal braucht es bei uns kein Gleitmittel. Lisas Liebessaft reicht da vollkommen aus.

Have Fun,
Lisa & Bert
Noch ne Möglichkeit
zuerst ein Gel auf Silikonölbasis, das legt sich wunderbar als Film auf die Haut und dann ein zweites auf Wassebasis - also z.B. Aquaglide, KY, etc.pp..
Die verschiedenartigen Gele verbinden sich kaum miteinander, so dass ein wunderbar gleitfähiger und stabiler Glitschfilm alles überzieht. Geht sehr gut und hält lange gleitfähig.

Holft auch bei ganz normalen Trockengebieten (Für alle alten Schachteln).
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Öl, Silikon und Wasser
Tut euch bitte den Gefallen und verzichtet auf sämtliche Öle beim Intimverkehr. Ist nicht dafür gedacht, mit Schleimhäuten in Berührung zu kommen. Auch kein Babyöl, das wird bei Babys auch nur auf der Haut angewendet.
Mein klarer Tipp für alles, was mit größerer Dehnung und Anal zu tun hat, ist silikonbasiertes, ganz egal ob eros, Pjur etc.
Wasserbasiertes verliert schneller seine Gleitfähigkeit durch Verdunsten/Einziehen.

Die Idee mit dem Mischen finde ich interessant. Probiere ich mal aus.
help!!!!
da mal ne ganz blöde frage ...
... welches von den gleitmitteln ist dazu noch "eßbar" und kondomverträglich??

nein, ich wills nicht essen. meine partnerin findets geil, beim fisten noch geleckt zu werden und ich liebe es auch, ihren kitzler mit der zunge zu verwöhnen. bisher haben wir kein gleitmittel benutzt ... aber ich denke, das wär für sie angenehmer beim eindringen, da sie nicht ganz so feucht ist.
nun will ich aber auch keinen "maschinenölgeschmack" im mund haben oder durchfall bekommen, wenn ich sie beim fisten lecke. welches gleitmittel findet ihr denn geschmacklich ok ... und sind die physiologisch unbedenklich?

und ... hinterher wollen wir natürlich auch weiter sex haben ... mit gummi, da sie keine pille nimmt. da fallen öle und fette ja auch schon mal raus ...
Vaseline oder Babyöl
LG
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Crisco Bratfett dürfte auch gehen.

Faustspieler
Crisco hat ja auch einen sehr guten Ruf, soweit ich weiss wird das auch in den Filmen benutzt, richtig?
NUR: wo kriegt man das hier?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wwwpunktdildokingpunktde
Thanks
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
wir haben sehr gute Erfahrung mit einem Silikonöl gemacht...da gleitet die Hand schon fast alleine dahin wo sie soll....
@simba
... und wie schmeckt das silikonöl?? also ich meine beim lecken während du sie fistest ...
also es mag ja spezielles fisting-gel geben,aber es tut auch normalr vaseline,gut und günstig!!!
naja ... aber vaseline ist nicht so gut für kondome, wenn man nachher safersex haben will ...
*****_69 Paar
125 Beiträge
hey bigblonde...
das Silikongel schmeckt nach nichts ....also kannst du danach machen zu was du lust hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.