Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: Welches Gleitmittel?

*******2707 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fisting: Welches Gleitmittel?
Hallo an alle,
mein Partner und Ich stehen auf Fisting (anal). Wir haben allerdings bisher noch nicht so wirklich das richtige Gleitmittel gefunden. Mit Crisco klappt es eigentlich ganz ok aber es könnte noch gleitfähiger sein!
In Pornos sieht man immer wieder ein zähflüssiges Gel (manchmal leicht weißlich, manchmal ganz klar) das wirklich super aussieht und scheinbar auch nicht so schnell wieder trocknet wie ein normales gleitgeil. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Gel ist? und wo man es herbekommt?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe *g*
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Nuru Gel?
***aa Frau
49 Beiträge
Wir nehmen
Mandelöl *zwinker*
********_dan Paar
14 Beiträge
grundsätzlich
Das Gel von exxtreme finde ich sehr gut
******_nw Mann
59 Beiträge
Fisting....
...ist mit dem Babyöl von Penaten sehr gut...keine Parfüm- und Konservierungsstoffe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.