Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Welches Gleitmittel?4
Mein Partner und Ich stehen auf Fisting. Wir haben allerdings bisher…
zum Thema
Fisting-Gel gesucht 7
Ich suche einen fisting gel mit einer schleimigen konsestenz
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Fisting Gel empfehlt ihr?

*****42c Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?
Hallo ihr lieben,

ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein Fistgel, aber welches soll ich nehmen ?

ich kann das Fisting Gel 200m haben (schwarzweiß mit Latexhand abebldet)
oder das TITANMEN GREASE haben!

Was würdet ihr nehmen? oder sollen wir es mit normalem Gleitmittel versuchen?

Ein Freund von mir hat mir noch Crisco angeboten, ich hab zwar viel gutes drüber gelesen aber auch das es nie mehr aus der Bettwässche gehen soll,das es einen nährboden für Bakterien bieten kann ....

Das Risiko wollen ich und meine Freundin nicht wirklich eingehen.


in diesem Sinne hoff auf gute Vorschläge

PS. wir sind keine absoluten Anfänger es hat schon mehr als 4 Finger platz *g*
Warum willst extra Fistgel nehmen?
Öl ...ganz normales Baby-Öl z.B. das geht super!
Ich finde zum Fisten Vaseline noch am besten.
******ght Frau
2.105 Beiträge
Ich kann Aquagluide sehr empfehlen, is auf Wasserbasis, ohne Zusatzstoffe wie Geschmack und Co.

Zum Thema gibts auch einen sehr interessanten Link aus der Fistinggruppe:
*****42c Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Thema über sehen
Danke für die info
*****42c Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich wußte es auch nicht!
ich dachte es geht mit diesen "fisting"gel´s dann entscheident leichter oder so.. keine ahnung *gg*

Ich habs halt irgendwie komisch gefunden das wir schon "lange" am selben punkt stehen.

aber ich hab noch a paar infos gelesen und hoffe das es uns jetzt gelingen wird.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich habs auch immer mit aquaglide gemacht... allerdings mit latexhandschuhen, dann sind die scherkräfte geringer.
****mi Mann
319 Beiträge
eigentlich sollte es auch ganz ohne schmiermittel klappen, zeit zeit zeit ja und nochmals zeit sollte man sich nehmen
*****ree Frau
13.401 Beiträge
also ich hab grad übers analfisting geschrieben, hatte ich vergessen zu erwähnen. da gehts natürlich nicht ohne gel.
es
geht auch ohne schmiermittelchen *anmach*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
anal ohne gleitgel???
nein
anal meinte ich nicht. sorry vergessen zu schreiben
******ght Frau
2.105 Beiträge
Naja, anal ohne Gleitgel geht bestimmt auch... es soll ja Leute geben, die auf Schmerzen stehen *zwinker*
Empfehlen würd ichs aber keinem! Allein die Gefahr etwas am Darm zu verletzen is doch sehr groß ohne Gel.
*****42c Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
okay
mein erster gedanke als ich gelesen habe ohne gel:

Aua

könnte mir das nicht wirklich vorstellen das, dass echt möglich sein sollte.

lg
Anal geht sehr wohl ohne (künstliches) Gleitgel....ganz ohne Schmerzen...
*****42c Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
anal schon aber fist bis ganz drin?
stell i ma schmerzhaft vor.
bei normalem anal verkehr brauch ma a sehr selten was.
******les Mann
311 Beiträge
ich kann nur zu für analverkehr geeigneten gels was schreiben.
wir benutzen GLIDE (auf silikonbasis, völlig geruchs- und geschmacksneutral, samitweich!) und sind sehr zufrieden damit.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Naja, anal ohne Gleitgel geht bestimmt auch

da fällt mir ein blöde witz zu ein... will den einer lesen? ^^
Von dir doch immer, @**S.... fg
*****ree Frau
13.401 Beiträge
schweinischer witz.....
Eine ältere Dame kommt zum Gynäkologen und er untersucht sie vaginal... Dabei stellt er eine bösartige Veränderung fest und sagt der Dame, dass es um sie schlecht steht und sie wohl nicht mehr lange zu leben hat... Das macht die Dame natürlich sehr traurig und sie beginnt zu weinen. Der Arzt fragt warum sie weint und sie sagt ihm, dass sie sooo gerne nochmal SEx hätte bevor sie stirbt, das ist ihr aller, allerletzter Herzenswunsch...

Der Arzt denkt nach, überlegt hin und her und ringt sich dann durch der Dame den letzten Wunsch zu erfüllen. Er setzt sie auf den Gynstuhl, schmeißt das Kopfkino an und versucht einzudringen, es geht aber absolut nicht. Er kann machen was er will, keine Chance- zu trocken.

Die ältere Dame steigt dann vom Gynstuhl und sagt, dass sie gleich wieder kommt, der Arzt solle nicht weggehen.... Sie geht zum Klo und kommt dann wieder. Setzt sich auf den Gynstuhl und der Arzt versucht nochmal in sie einzudringen. Und siehe da, es flutscht wie verrückt.

Der Arzt kommt dann irgendwann und die Dame sitzt zufrieden auf dem Gynstuhl. Aus Interesse fragt der Arzt warum sie nach dem Klobesuch auf einmal so feucht war und die ältere Dame antwortet:
"Ach Herr Doktor, gerade Sie müssten doch wissen: Wo Schorf ist, da ist auch eiter *zwinker* "


Sooo, und das dürft ihr jetzt mal auf funktierendes Analfisting OHNE Gleitgel projezieren *baeh*
Und ich dachte immer, ich bin pervers.....pfui, Nys! *rotfl*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
krankenschwester- witz, sry ^^
******ght Frau
2.105 Beiträge
*haumichwech* ich find nan gut....ok...liegt wohl am selben Beruf *lol*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Oh man, der Witz.... *haumichwech* Und das zum Frühstück...
Also ich habe bisher mit Durex Play gute Erfahrungen gemacht. Riecht neutral, brennt nicht, klebt allerdings hinterher...
Fisting mit Latexhandschuhen kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Das würde einen großen Teil der Intimität nehmen, finde ich.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Oh ja, der Witz ist gut, am besten vor dem Essen lesen... *ggg*
Fisting mit Latexhandschuhen behagt uns auch nicht, ohne flutschts genausogut und ist wirklich intimer. Wir benutzen meistens ein Gleitgel auf Silikonbasis oder Babyöl. Manchmal reicht auch ihr Saft mit etwas Spucke...
Wohlgemerkt beim Vaginalfisting.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.