Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9059 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2720 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex

******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von *******a82:
Ich war 17 und es war für uns beide das erste Mal. Es war toll und ich wusste damals schon das ich es nicht mehr missen möchte.
Mittlerweile würde ich auf vaginal ganz verzichten. Anal only wäre traumhaft aber es gibt leide kaum Männer die das wollen.
Es darf auch gern etwas größer sein...ob beschnitten oder nicht, da spühre ich keinen Unterschied außer in der Ausdauer vielleicht.

Zum Thema wechseln zwischen anal und vaginal das hier ja heiß umstritten ist...jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden. Ich habe gar keine Probleme damit und genieße es sehr. Aber man sollte das vorher immer abklären denn es kann auch sehr riskant sein.
*lol* Sicher...
****igi Mann
5.348 Beiträge
Zitat von *******a82:
[AV] es gibt leider kaum Männer die das wollen.
scheint wirklich vorzukommen.
Eine Ex von mir ist über längere Zeit bei mir vorbeigekommen, um (ausschließlich) anal verwöhnt zu werden. Ihr (neuer) Freund möchte das nicht machen aber sie hat es so sehr vermisst.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Nur vaginal, vaginal finde ich somit toll.
******_hh Mann
716 Beiträge
Eg-al 😊
******ve2 Frau
14 Beiträge
Zum ersten Mal mit 16/17.
Lieber nicht unbedingt.
Bzgl der Größe braucht es dann dementsprechend mehr Vorarbeit aber über 19cm stelle ich mir anstrengend vor
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ******ve2:
Zum ersten Mal mit 16/17.
Lieber nicht unbedingt.
Bzgl der Größe braucht es dann dementsprechend mehr Vorarbeit aber über 19cm stelle ich mir anstrengend vor
Na, die Länge ist doch egal. Auf den Durchmesser kommt es an. Für einen
lustvollen Analverkehr reichen 10 cm
vollkommen aus. Nicht zu tief und ein
gleichmäßiger Rhythmus empfindet
meine Partnerin äußerst angenehm.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Vaginal mag ich nicht besonders lass es aber über mich ergehen dafür liebe ich es anal auf jede Art „ benutzt „ zu werden war 16 beim ersten Mal und habe es damals schon sehr genossen
*********ar81 Paar
55 Beiträge
[/quote

Wann hattet ihr euren ersten Analsex?
mit 18
Mögt ihr es lieber als vaginal?
steh auf beides *arsch*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich war sehr jung ja ich habe auch wenn es ein wenig schmerzhaft war nach den 2-3 Stoß sehr genossen und das bis heute
Zitat von *******a82:
Ich war 17 und es war für uns beide das erste Mal. Es war toll und ich wusste damals schon das ich es nicht mehr missen möchte.
Mittlerweile würde ich auf vaginal ganz verzichten. Anal only wäre traumhaft aber es gibt leide kaum Männer die das wollen.
Es darf auch gern etwas größer sein...ob beschnitten oder nicht, da spühre ich keinen Unterschied außer in der Ausdauer vielleicht.

Zum Thema wechseln zwischen anal und vaginal das hier ja heiß umstritten ist...jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden. Ich habe gar keine Probleme damit und genieße es sehr. Aber man sollte das vorher immer abklären denn es kann auch sehr riskant sein.

Nur anal *hutab*
****e50 Paar
106 Beiträge
war damals bei mir genauso
beim erstemal war es nicht so schön später wollte ich es nur noch
*******rau Frau
33 Beiträge
Beim ersten Analsex war ich 22.
Ich mag es lieber vaginal, aber mal anal ist ok.
Zum Thema Big Dick kann ich nichts sagen, hatte ich noch nicht, auch nicht vaginal.
********ning Mann
4 Beiträge
ich muss gestehen, ich hatte bisher noch nie Gelegenheit.... *snief*
Aktiv hatte ich da noch nie Ambitionen. Wenn Frau allerdings mal Lust hat den „Spieß“ umzudrehen, dann sehr gerne. 😉
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******_90:
Wann hattet ihr euren ersten Analsex?

So grob 'n halbes Jahr her.

Zitat von ******_90:
Mögt ihr es lieber als vaginal?

Nö. Ich find's tatsächlich eher langweilig. Also - kann man mal machen, aber an und für sich spüre ich da nix.
Ich habe 3 Löcher und alle können benutzt werden. Dabei mag ich alles gleich
******R54 Mann
30.140 Beiträge
Das hängt von der jeweiligen Partnerin und der Stimmung beider ab. Einfach so das es zum Zeitpunkt beide mögen. Ich mag nicht jede Praktik mit allen gleich gut.
********le96 Paar
3.783 Beiträge
Den ersten Analsex hatten wir vor ca. 10 Jahren, hat uns vorher einfach nicht gereizt. Habens dann probiert und fanden es eine schöne Abwechslung zum Vaginalverkehr.

Unser er zieht eindeutig Vaginalverkehr vor, sie hat eine enge und immer feuchte Muschi…

Sie hat es zur Abwechslung gerne mal ins Hintertürchen. Hängt auch damit zusammen, dass er einen grossen Schwanz hat und ihre Muschi manchmal etwas empfindlich ist und dann muss er hinten rein.
Big Dick fühlt sich für sie hinten gut an, allerdings nicht beschnitten…
****igi Mann
5.348 Beiträge
Zitat von ********le96:
allerdings nicht beschnitten…

???
wieso allerdings?
********le96 Paar
3.783 Beiträge
weil das in der Fragestellung des TE war…
****igi Mann
5.348 Beiträge
ah, ok, hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Vor 10 Jahren mit 21 habe ich analsex entdeckt und seitdem bin ich davon besessen.
Ich mage vaginal aber anal viel mehr und ich kriege davon nicht genug. Ich könnte die ganze Nacht durch bis gaping.
Deswegen muss meine Partnerin das auch sehr mögen.
***h3 Mann
4.729 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7984715.nicole_gruhnert.html

Große Worte.
Beweise es mir, sind wir doch so nah! 😉
Lieber vaginal! 💋💋
ANAL : Alles Nur Aus Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.